Torsten197708
687
#
Torsten197708
Warum hat die katholische Kirche erst behauptet das die Erde eine Scheibe ist? Weil es zu dem Zeitpunkt der Aussage der Wissensstand war. Wie du ja selbst schreibst hat die Polizei erst gesagt es waren 2 rivalisierende Fangruppen, was zum Zeitpunkt der Aussage dem Wissensstand der Polizei entsprach. Im Laufe des Abends erhielt man neue Informationen und passt anhand dieser seine Aussagen an. Das ist höchsten unglücklich das man eine vorschnell Aussage getroffen hat, mehr aber auch nicht.
Wissensstand. Sie haben sowas nicht wissen können, weil schlicht und ergreifend überhaupt keine Stuttgarter anwesend waren. Toller Wissensstand. Und so ein Märchen, das viele immernoch glauben, auch noch zu veröffentlichen setzt den ganzen die Krone auf.
Und zu deinem Vergleich: Die Polizei ist ja wohl eine etwas andere Institution als die katholische Kirche, die überwiegend nur von Märchen lebt.
Und zu deinem Vergleich: Die Polizei ist ja wohl eine etwas andere Institution als die katholische Kirche, die überwiegend nur von Märchen lebt.
Ich war im Stadion. Und die Wahrheit die Leute wie ihr nie akzeptieren könnt ist, daß die ultras sich vorher auf ihrer weihnachtsfeier die birne volllaufen lassen haben und anschließend bereitwillig den kleinsten Grund als Auslöser zur Eskalation genutzt haben. Über 50 Polizisten sind teilweise schwer verletzt worden und ihr glaubt die lassen sich das dann einfach gefallen??? Die Polizei wurde mit ZÄUNEN beworfen!!! Ihr denkt das Stadion ist rechtsfreier Raum auf dem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt, tja falsch gedacht!
Torsten197708 schrieb:
Ich war im Stadion. Und die Wahrheit die Leute wie ihr nie akzeptieren könnt ist, daß die ultras sich vorher auf ihrer weihnachtsfeier die birne volllaufen lassen haben und anschließend bereitwillig den kleinsten Grund als Auslöser zur Eskalation genutzt haben. Über 50 Polizisten sind teilweise schwer verletzt worden und ihr glaubt die lassen sich das dann einfach gefallen??? Die Polizei wurde mit ZÄUNEN beworfen!!! Ihr denkt das Stadion ist rechtsfreier Raum auf dem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt, tja falsch gedacht!
Achso. Warst du dabei und hast mit denen gesoffen? Oder hast du die Promillewerte festgestellt? Echt lustig, ernst nehmen kann man dich nicht.
Beantworte lieber mal die Frage:
Aus welchem Grund twittert die Polizei zunächst, dass es zum Aufeinandertreffen rivalisierender Fangruppen kam und dann diese auf die Polizei los gegangen sind, obwohl sich das jetzt als Fake News herausgestellt hat? Warum?
Torsten197708 schrieb:
Über 50 Polizisten sind teilweise schwer verletzt worden und ihr glaubt die lassen sich das dann einfach gefallen???
Bei welcher Gelegenheit wurden denn Polizisten verletzt und was meinst Du mit sich gefallen lassen?
Torsten197708 schrieb:
Ihr denkt das Stadion ist rechtsfreier Raum auf dem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt
Auf mich trifft das definitiv nicht zu.
Hi, in die Runde. Kann mir jemand sagen ob Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren heute gegen Freiburg zugelassen sind. Kann nix finden diesbezüglich.
Grüße Torsten
Grüße Torsten
Aus den AGB:
4.3 Kinder bis zum Beginn des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. „6 Jahre“, haben in Begleitung eines volljährigen aufsichtspflichtigen Erwachsenen mit gültigem Ticket im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt. Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zum Stehplatzbereich nicht möglich.
4.3 Kinder bis zum Beginn des 7. Lebensjahres, d.h. bis inkl. „6 Jahre“, haben in Begleitung eines volljährigen aufsichtspflichtigen Erwachsenen mit gültigem Ticket im Sitzplatzbereich kostenfreien Zutritt. Es besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch. Aus Sicherheitsgründen ist der Zutritt zum Stehplatzbereich nicht möglich.