>
Avatar profile square

Torsten197708

559

#
Warum hat die katholische Kirche erst behauptet das die Erde eine Scheibe ist? Weil es zu dem Zeitpunkt der Aussage der Wissensstand war. Wie du ja selbst schreibst hat die Polizei erst gesagt es waren 2 rivalisierende Fangruppen, was zum Zeitpunkt der Aussage dem Wissensstand der Polizei entsprach. Im Laufe des Abends erhielt man neue Informationen und passt anhand dieser seine Aussagen an. Das ist höchsten unglücklich das man eine vorschnell Aussage getroffen hat, mehr aber auch nicht.
#
So ein Quatsch
da war massiver, unverhältnismäßiger Polizeieinsatz mit vielen Verletzten, da war niemanden in der NWK nach Stimmung zumute
#
Ich war im Stadion. Und die Wahrheit die Leute wie ihr nie akzeptieren könnt ist, daß die ultras sich vorher auf ihrer weihnachtsfeier die birne volllaufen lassen haben und anschließend bereitwillig den kleinsten Grund als Auslöser zur Eskalation genutzt haben. Über 50 Polizisten sind teilweise schwer verletzt worden und ihr glaubt die lassen sich das dann einfach gefallen??? Die Polizei wurde mit ZÄUNEN beworfen!!! Ihr denkt das Stadion ist rechtsfreier Raum auf dem ihr tun und lassen könnt was ihr wollt,  tja falsch gedacht!
#
Hi, in die Runde. Kann mir jemand sagen ob Schoßkinder bis einschließlich 6 Jahren heute gegen Freiburg zugelassen sind. Kann nix finden diesbezüglich.
Grüße Torsten