>
Avatar profile square

adler_ersatzlogin

301

#
Angeboten werden noch einige wenige Exemplare des offiziellen Match-Schals
vom legendären Spiel FC Barcelona - Eintracht vom 14.04.2022 aus dem Camp Nou Store.
Originalpreis war 20 € - zu dem Preis wird er auch abgegeben.
Zzgl. 5 € Versandkosten per versichertem DHL-Paket mit Sendungsverfolgung, falls gewünscht.
Alternativ geht Übergabe in Frankfurt.

Die Schals sind originalverpackt, mit Aufhänger, funkelnagelneu und haben natürlich das Barca-Hologramm.

Bild vom Schal:
https://abload.de/img/barcaschal2s7d22.png

https://abload.de/img/barcaschal3zoi3g.png

Perfektes Weihnachtsgeschenk für alle, die damals beim wohl legendärsten Spiel des Jahres und der Vereinsgeschichte in Barcelona leer ausgegangen sind.
Falls wer 2 oder 3 braucht, bitte schreiben, weil je weniger Post ich vor Weihnachten fertig machen muss, um so besser.

Zahlung ist per Paypal möglich, per Überweisung oder wahlweise auch mit persönlicher Abholung in Frankfurt.
Einfach PN schicken mit Kontaktdaten/Telefonnummer.
#
Mann, hier hat ja anscheinend jeder Tickets gekriegt.

Nennt mir euer Geheimnis!! Ich latsche meinetwegen nach Sevilla. Wie kann das denn sein, dass ich wieder der einzige bin, der in die Röhre schaut?
#
ThePaSch schrieb:

Mann, hier hat ja anscheinend jeder Tickets gekriegt.

Nennt mir euer Geheimnis!! Ich latsche meinetwegen nach Sevilla. Wie kann das denn sein, dass ich wieder der einzige bin, der in die Röhre schaut?



Die Preise fallen zumindest stärker. Für die Wucherpreise kriegen die Leute das Zeug nicht los, es sind kaum Käufer bereit 1000 EUR dafür hinzulegen, so die Rückmeldung von Whatsapp-Gruppen und Fanclubs vor Ort.
Es kann sein, dass morgen die Preise nochmal fallen.

Allerdings: Es sind auch schon einige reingefallen...der Scam blüht, speziell bei Kleinanzeigen-Portalen.
Nie ohne Paypal-Käuferschutz zahlen und niemals in den Betreff Kugelschreiber oder so. Immer drauf bestehen, dass das Ticket erwähnt wird und nichts anderes, auch wenn der Dummdreiste Verkaufe Kuli (Boli) mit Karte als Geschenk schreibt.
Papiertickets gibt es sowieso kaum - was nicht umgehend in die UEFA-Ticketapp gebucht werden kann, ist ein Scam.

#
Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, was passiert,wenn man sein Handy verliert oder es einem geklaut wird? Alptraum meets German Angst. Die Vorstellung,  man steht vor dem Stadion und plötzlich ist das Ding weg 😱
#
Knueller schrieb:

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht, was passiert,wenn man sein Handy verliert oder es einem geklaut wird? Alptraum meets German Angst. Die Vorstellung,  man steht vor dem Stadion und plötzlich ist das Ding weg 😱


Oder der Akku komplett leer.
#
Fliegt eigentlich jemand FR/SA zurück von Barcelona, Sevilla oder Jerez und hat Freigepäck (23kg) im Flugticket inklusive, das er nicht nutzt, weil er nur Handgepäck dabei hat?
Wenn ja, bitte unbedingt melden.
#
Tipp: Wer mit dem Auto/Bus unten ist: Inseriert doch eure Fahrten auch bei www.blablacar.de .
So kriegt ihr die Fahrten ausgelastet und Suchende haben eine Möglichkeit, Fahrten zu finden.
Weil von Sevilla nach Frankfurt oder generell ins Rhein-Main-Gebiet ist weder am 19./20./21. dort irgendwas inseriert, obwohl hunderte vermutlich da runter fahren.
Auch wer seinen Flug verpasst oder ähnliches, findet evtl. so noch einen Ersatz.
#
Vorsicht, wenn das ein Ticket ist und du auf dem Flug STR-ZRH nicht auftauchst, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass du in ZRH nicht mitkommst nach AGP.
#
Ich weiß, No-Show geht nur, wenn man den Rest der Strecke verfallen lässt.
Deshalb hab ich auch ZRH-AGP direkt gebucht.
#
Gibt es jemanden, der erst am Freitag oder Samstag von Spanien nach Hessen oder angrenzende Bundesländer zurückfährt mit dem Auto oder Bus (EFC)?
Es müsste eine Beiladung (Gewicht maximal ca. 100 kg, vermutlich eher 80 kg Fanartikel/Textilien) mitgenommen werden.
Freitag, 20.05. könnte die Ladung in Malaga oder Sevilla oder Umgebung übergeben werden oder alternativ, wenn mit dem Auto/Bus die Rückfahrt über Barcelona erfolgt, ginge die Beiladung auch schon Donnerstag abends in Barcelona.
Ein (kleiner) Bus wäre vermutlich am besten, aber jedes größere Auto ginge auch.
Wäre jetzt bereit, 150 EUR zu zahlen.
Wichtig: Es geht wirklich nur um die Mitnahme der Artikel, ich selbst habe einen Rückflug und muss nicht mitgenommen werden.
Ich hole die Sachen dann Samstag/Sonntag, wenn du ankommst, überall ab.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Alternativ: Wenn es eine Gruppe (2-3 Personen) gibt, die ab Malaga/Sevilla/Jerez am Freitag oder Samstag fliegt und Reisegepäck frei hat (23 kg), weil es wegen nur Mitnahme von Handgepäck sowieso nicht ausgenutzt wird, wäre das natürlich besonders optimal.

[EDIT bils - Update]
#
Biete

Mitfahrgelegenheit für bis 2-3 Personen in Mietwagen VW T-Roc oder ähnlich
Malaga Airport (AGP) - Sevilla
MI, 18.05.2022, 16:00 Uhr, Ankunft 18:00 Uhr.
Preis: 15 EUR p.P.

Perfekt für alle, die spät mittags/nachmittags in Malaga ankommen.
Allerdings nur Hinfahrt, da ich bis Samstag in Spanien bleibe.
#
Das ist doch kein Zufall, dass jetzt alle Flüge verschoben werden. Ganz ehrlich. Die haben wahrscheinlich alle frühe Flüge angeboten, weil sie wussten, die Eintracht-Fans buchen das und hoffen einfach, dass mit der Verschiebung einfach wenig Leute stornieren. Geschickt eingefedelt, liebe Fluggesellschaften!
#
Ich hab einen Pauschalurlaub gebucht und mich haben sie einfach auf einen Flug gesetzt, der ankommt, wenn das Finale längst gespielt ist. Ihr ahnt nicht, was ich für einen Lauf hinter mir hatte, bis ich ohne Gebühren stornieren konnte. Waren ca. 50 Anrufe und Mails bei ab-in-den-urlaub.de und ITS.
Ich hab aus dem Grund dann direkt gebucht, eigentlich STR-ZRH-AGP, aber dann beim Flughafen angerufen.
Da ich nur 50 min. Umsteigezeit in Zürich habe, riet man mir dort, lieber direkt von ZRH aus zu fliegen.
Also alle, die am MI anreisen, drücke ich die Daumen, dass alles glattgeht.