>

HerzenvonEuropa

597

#
Breaking news: PSG bietet 200 Milliarden für Jessic
#
Schönes Ding
#
Läuft
#
Hööge, Haake, Hauugge… wie wird er nun wirklich ausgesprochen?
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz

26% laut Kicker
#
Die haben das Warmmachen mitgezählt
#
Sofia hat gefühlt 0,3 % Ballbesitz
#
Diva ist doch ausreichend, kommt es aus dem italienischen und bedeutet die Göttliche.
#
ggf dann "Diva Galactica" ?
#
Hi, bin zum ersten Mal auf dem Acker und habe meine Tochter dabei. Deswegen plane ich mit dem Auto da hin zu fahren. Bei denen findet man folgendes zur Anreise mit PKW: "Für die Anreise mit dem PKW empfehlen wir die Parkplätze an der Messe Mainz (Barcelona-Allee – ein Shuttle zur MEWA ARENA ist eingerichtet) sowie auf dem Gelände der Universität Mainz." Hat da jemand Erfahrungen was besser ist oder sollte man was ganz anderes als Parkplatz suchen? Uni ist ja eigentlich ganz in der Nähe, findet man da leicht einen PP so ca. 1,5 h vor Spielbeginn? Vielen Dank!
#
Gude, das Stadion ist mit dem PKW echt schlecht zu erreichen. Am Stadion gibt es nur VIP Parkplätze und die nächsten öffentlichen Parkplätze sind auf dem Gelände der Universität. Von dort kann man eigentlich auch gut hinlaufen. Es empfiehlt sich rechtzeitig bei der Einlasskontrolle zu sein, da das bei den 0,0000005 ern echt immer schleppend und chaotisch abläuft.
BTW: wir sind mit 10 Eintrachtfans im Block K.
Viel Spaß und Auswärtssieg
#
Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, die ich hier natürlich nicht nennen darf, eine Liste der potentiellen Zugänge im Winter bekommen. bei dem ein oder andern Zugang sollen die Gespräche bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
So, das wären:

Na, da bin ich jetzt mal gespannt.

#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich habe aus vertrauenswürdiger Quelle, die ich hier natürlich nicht nennen darf, eine Liste der potentiellen Zugänge im Winter bekommen. bei dem ein oder andern Zugang sollen die Gespräche bereits kurz vor dem Abschluss stehen.
So, das wären:

Na, da bin ich jetzt mal gespannt.

den zweiten Spieler auf deiner Liste finde ich persönlich sehr interessant.. kopfballstarker Linksfuß mit großer Perspektive. Leider, so wie auf der Liste; bisher noch nicht so deutlich in Erscheinung getreten, eher ein "Geist" im gegnerischen Strafraum
#
Ja sorry 🤷‍♂️😂

Mit zum Ritual gehört, dass der Thread, bei Bundesligaspielen, erst am Donnerstag eröffnet wird. Beschwer dich bei muso, wenns schief geht am Sonntag 😉
#
larsmalgutsein schrieb:

Ja sorry 🤷‍♂️😂

Mit zum Ritual gehört, dass der Thread, bei Bundesligaspielen, erst am Donnerstag eröffnet wird. Beschwer dich bei muso, wenns schief geht am Sonntag 😉

a propos Thread eröffnen...es gab vor Jahren mal vor den jeweiligen Spieltagen den Thread mit dem Titel "wir gewinnen bei...weil.." , den fand ich immer sehr amüsant und es war irgendwie auch ein kleines Ritual. Jedoch wurde er lange nicht mehr eröffnet. Schade...wollte ihn dennoch jetzt nicht reaktivieren.
#
Und ein gefühlter Klappdach Fan am Mikrofon bei Sky
#
Schlafwagen Fußball
#
Grütze... mit dem Rückenwind des durchaus sehr glücklichen Erfolges in ein sehr wichtiges Auswärtsspiel zur unnötigen Niederlage.. lasse mich aber zu gern positiv überraschen von unserer Diva.
#
Kastanie30 schrieb:

... Dann macht Hinti aber ein, zwei Schritte nach vorne. ...

Ja, er ist ein paar wenige Schritte "spaziert" ...
#
Kastanie30 schrieb:

... Dann macht Hinti aber ein, zwei Schritte nach vorne. ...

Ja, er ist ein paar wenige Schritte "spaziert" ...

...bzw. getänzelt...ist doch eine gerne genutzte Umschreibung solch anmutiger Bewegungen