Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Bayern

#
Jaaaa!!
#
Wenn das kein Aufbruchsignal ist...
#
Oka Trapp!!!
#
EINFACH LEGENDÄRISCH!!!!!!!!!!!
#
Fand nur ich den Schiri souverän?
#
Baut dem Kevin eine verdammte Statue. Baut ihm eine verdammte Statue.
#
Sau geil. Scheiss egal, wie das Spiel war. Wenn man auswärts im Schlauchboot gewinnt, einfach Mal genießen.

Spiel war aber absolut OK von uns. Trapp Weltklasse. Man muss die Chancen besser ausspielen, dann muss man am Ende nicht zittern
#
Richtige Aufstellung und Taktik des Trainers.

Kein Angsthasenfussball sondern Nadelstiche, ein Team das es mit Kampf umsetzt plus ein starker Trapp.

Es hat sich wieder gezeigt man soll die Eintracht nicht schon vorher aufgeben
#
Wie geil ist das denn bitte, der absolute Hammer, Wahnsinn!
#
Ich habe 5:1 für die Bauern getippt

Zuviel gesoffen gestern...
Legendär der Sieg heute
#
Yessinger ! ! !

Jetzt beginnt die Aufholjagd.
#
leider nur am Radio verfolgt
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team inkl. Trainerstab
den Auswärts Fans viel Spaß beim feiern!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ist das sooooooo geil , auch wenn kein Abschlag ankommt Kevin 1*****
#
Schön, Flick sieht Trapp in Aktion und nimmt den Bankdrücker Leno. )
#
Der erwartete Sieg, jetzt muss aber gegen die Hertha nachgelegt werden, sonst war das nichts wert.

Im Ernst, wir scheinen wirklich Kryptonit für den Nagelsmann zu sein.
#
Ilsanker möchte ich kurz loben. Sei hiermit getan.
#
Richtige Aufstellung und Taktik des Trainers.

Kein Angsthasenfussball sondern Nadelstiche, ein Team das es mit Kampf umsetzt plus ein starker Trapp.

Es hat sich wieder gezeigt man soll die Eintracht nicht schon vorher aufgeben
#
Du hattest Recht! Jetzt sind wir beide Happy.! Trapp sensationell heute!!!
#
Die ersten 10 Minuten dachte ich, ach du Scheisse, der Glasner hat doch keinen Aufsteiger übernommen, der so lange mauert, bis es klingelt. Sinnbildlich dann auch das Dödeltör durch einen Abpraller.

Toller Sieg!
#
Hammer Geil! Klasse Leistung von allen. Baut darauf auf. Scheiß länderspielpause kommt zur doofen Zeit
#
Ilsanker möchte ich kurz loben. Sei hiermit getan.
#
ich möchte alle loben


Teilen