HerzenvonEuropa
614
#
Speeb
Sehe ich genauso. Hätte Kaua gerne zwischen den Pfosten gehabt...
Speeb schrieb:
Und stelle dir bitte vor, er hätte auch keinen Elfmeter gehalten… das hätte der Diskussion um seine Person sicherlich nicht geholfen
HerzenvonEuropa schrieb:Speeb schrieb:
Und stelle dir bitte vor, er hätte auch keinen Elfmeter gehalten… das hätte der Diskussion um seine Person sicherlich nicht geholfen
Kaua hätte eigentlich nur gewinnen können. Mit seiner Reichweite. ...hätte hätte...das traurige Ende ist bekannt.
Echt schade…
Puls 134, Blutdruck ist das Messgerät geplatzt
Plattfuß79 schrieb:
koch braucht echt mal ne pause. keine ahnung. er ist halt auch nur ein mensch, aber derzeit geht da ja garnix
aber wer sollte es besser machen?
FredSchaub schrieb:Plattfuß79 schrieb:
koch braucht echt mal ne pause. keine ahnung. er ist halt auch nur ein mensch, aber derzeit geht da ja garnix
Timmy
HerzenvonEuropa schrieb:FredSchaub schrieb:Plattfuß79 schrieb:
Timmy
auf den lass ich nix kommen.
oh Becker ist da, selbst EintrachtFM ergibt sich in Zynismus
HerzenvonEuropa schrieb:FredSchaub schrieb:Plattfuß79 schrieb:
Timmy
Aber nicht in der IV. Er gibt immer alles, aber dafür reicht es meiner Meinung nach nicht
Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht
HerzenvonEuropa schrieb:
Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht
Richtig
HerzenvonEuropa schrieb:
Samstag muss halt was Zählbares her und Dienstag können wir realistisch Schritte in Richtung eines Titels machen...heute das ist ein nice to have
HerzenvonEuropa schrieb:
Das bestreitet doch niemand, dass die mehr finanzielle Möglichkeiten und folgerichtig mehr Potenzial haben. Aber das "Wie" wird man schon noch diskutieren dürfen, denn wir hatten keinerlei Not so leichtfertig einen Konter zuzulassen und den Gegner bei den Ecken einfach gewähren zu lassen. Da fehlt es an Zuordnung und Biss. Und das ist Mist ... wiederholt.
Der Schiedsrichter spielt am Wochenende noch in der D - Jugend
Hmmmmh, ich sag mal, der Spielplan ist nicht wirklich aufgegangen…
HerzenvonEuropa schrieb:
Hmmmmh, ich sag mal, der Spielplan ist nicht wirklich aufgegangen…
Der Spielplan wird kaum gewesen sein bei Führung so offen zu stehen, dass ein langer Ball alles aushebelt.
Monster !
Geo-Adler schrieb:
Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?
Könntest ja versuchen ihm die Karte in der HZ zu entreißen….
Wir wollten CL, und haben CL bekommen…
Macbap schrieb:
Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…
Danke, sehe ich genauso
Hat das Tor von Griezmann nicht gezählt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.
larsmalgutsein schrieb:
Hat das Tor von Griezmann nicht gezählt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.
Geht somit nur 9:1 aus…
Hui, wäre ich unparteiisch, würde ich den Angriff zum Tor gut finden
Vielleicht schaltet Athleti bald in den „wir führen hoch gegen einen harmlosen Gegner“ Modus… und dann scheppert es
...Modhus...
Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag
fabisgeffm schrieb:
Bayern schon 4-0 vorne.
Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer
HerzenvonEuropa schrieb:fabisgeffm schrieb:
Bayern schon 4-0 vorne.
Ist egal wie hoch die Bayern heute gewinnen. Wenn wir so weiter spielen, haben die Bayern für das Spiel gegen uns wenigstens kein Anschauungsmaterial wegen Taktik, denn es ist nichts zu erkennen 😎😅😅
HerzenvonEuropa schrieb:fabisgeffm schrieb:
Bayern schon 4-0 vorne.
Das glaube ich eher nicht.
Matzel schrieb:
Und auch jeder Pass durch die Mitte kommt bei denen an.
Laut Kicker Athleti 92% wir 82% Passquote, geht eigentlich
Geo-Adler schrieb:
Finde es ja gut, dass Dino an jungen Spielern festhält und sie nicht bei 1-2 schlechten Aktionen rausnimmt. Aber vlt würde ihm mal eine Pause gut tun
Und dann Chandler hinten rechts? Wäre ich mir unsicher
Der Griezmann hatte ja schon viele eigentümliche Frisuren, heute schiesst er mit dem Struwwel- Wischmopp Style aber den Vogel ab
Vokuhila im Jahre 2025, auch interessant
Uiuiui, spielen die unsere Abwehr schwindelig
HerzenvonEuropa schrieb:
Uiuiui, spielen die unsere Abwehr schwindelig
Was nun wirklich keine Leistung ist.
Schwarz weiße Fahne am Mittelkreis…