>

HerzenvonEuropa

614

#
Sehe ich genauso. Hätte Kaua gerne zwischen den Pfosten gehabt...
#
Speeb schrieb:

Sehe ich genauso. Hätte Kaua gerne zwischen den Pfosten gehabt...

Und stelle dir bitte vor,  er hätte auch keinen Elfmeter gehalten… das hätte der Diskussion um seine Person sicherlich nicht geholfen
#
Echt schade…
#
Puls 134, Blutdruck ist das Messgerät geplatzt
#
Plattfuß79 schrieb:

koch braucht echt mal ne pause. keine ahnung. er ist halt auch nur ein mensch, aber derzeit geht da ja garnix

aber wer sollte es besser machen?
#
FredSchaub schrieb:

Plattfuß79 schrieb:

koch braucht echt mal ne pause. keine ahnung. er ist halt auch nur ein mensch, aber derzeit geht da ja garnix

aber wer sollte es besser machen?

Timmy
#
Liverpool konnte 500 Fantastiliarden in die Mannschaft investieren. Somit sollte/ darf sie auch uns ein wenig überlegen sein. Die richtigen Gradmesser für uns kommen doch am Samstag und Dienstag ins Waldstadion. Heute ist Kür, dann kommt die Pflicht
#
Der Schiedsrichter spielt am Wochenende noch in der D - Jugend
#
Hmmmmh, ich sag mal, der Spielplan ist nicht wirklich aufgegangen…
#
Monster !
#
Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso darf eigentlich ein Boxer im Stadion sitzen und aufs Handy starren und ich bekomme keine Karte mehr?

Könntest ja versuchen ihm die Karte in der HZ zu entreißen….
#
Wir wollten CL, und haben CL bekommen…
#
Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…
#
Macbap schrieb:

Beschimpft mich von mir aus, aber ich hab keinen Bock mehr auf das Geldvermehrungsexperiment mit dem brasilianischen Nachwuchs-Torhüter. Ich will den Zetterer hinten drin haben. Der kann auch die Abwehr besser dirigieren, wie ich meine…

Danke, sehe ich genauso
#
Hat das Tor von Griezmann nicht gezählt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Hat das Tor von Griezmann nicht gezählt? Ist völlig an mir vorbei gegangen.

Geht somit nur 9:1 aus…
#
Hui, wäre ich unparteiisch, würde ich den Angriff zum Tor gut finden
#
Vielleicht schaltet Athleti bald in den „wir führen hoch gegen einen harmlosen Gegner“ Modus… und dann scheppert es
#
Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag
#
fabisgeffm schrieb:

Bayern schon 4-0 vorne.
Das wird lustig am Samstag

Wahrscheinlich hätte es der FCB heute gegen Athleti auch schwer
#
Und auch jeder Pass durch die Mitte kommt bei denen an.
#
Matzel schrieb:

Und auch jeder Pass durch die Mitte kommt bei denen an.

Laut Kicker Athleti 92% wir 82% Passquote, geht eigentlich
#
Finde es ja gut, dass Dino an jungen Spielern festhält und sie nicht bei 1-2 schlechten Aktionen rausnimmt. Aber vlt würde ihm mal eine Pause gut tun
#
Geo-Adler schrieb:

Finde es ja gut, dass Dino an jungen Spielern festhält und sie nicht bei 1-2 schlechten Aktionen rausnimmt. Aber vlt würde ihm mal eine Pause gut tun

Und dann Chandler hinten rechts? Wäre ich mir unsicher
#
Der Griezmann hatte ja schon viele eigentümliche Frisuren, heute schiesst er mit dem Struwwel- Wischmopp Style aber den Vogel ab
#
Uiuiui, spielen die unsere Abwehr schwindelig
#
Schwarz weiße Fahne am Mittelkreis…