HerzenvonEuropa
490
#
HerzenvonEuropa
Ein verlorenes Spiel, nicht mehr oder weniger, keine Notwendigkeit die Apocalypse zu sehen. Wenn wir am kommenden Samstag mit einem souveränen Sieg die Bonbonwerfenden 0,00005 er auf den Boden der Realität zurückholen, sind die ganzen Krantler in dem Forum hoffentlich auch beruhigt
Bei Igor sitzt die Frisur… entweder Drei Wetter Taft oder wirklich kein Kopfball..
Ich habe keinerlei Hoffnung in diese Einwechslungen. Hoffentlich fliegt mir der Satz nachher um die Ohren.
cartermaxim schrieb:
Ich habe keinerlei Hoffnung in diese Einwechslungen. Hoffentlich fliegt mir der Satz nachher um die Ohren.
Bin bei dir
Silva macht jetzt ein Eigentor.., aus alter Verbundenheit
markNgg schrieb:
Mann, regen mich diese Fabriksmitarbeiter von diesem illegalen Konglomerat eines Energydrinkproduzenten auf.
Kurz zusammengefasst: Shice Plörre
GELB !!! ich bin positiv überrascht
Der Schiri kostet mich heute echt Nerven… und bald den Adventskalender den ich abräume
Hugo echt enttäuschend, leider…
Zu Weihnachten bekommt der Mann mit der Pfeife hoffentlich auch ne gelbe Karte geschenkt..
Der Dosespieler hat doch auch die Tore im Pokal gemacht… da könnte sich möglicherweise der eine oder andere geneigte Mitspieler der Eintracht noch erinnern
Trapp echt ne stabile Bank …. schont meinen Puls und Blutdruck
Verdient… machen echt Spaß unsere jungen Wilden
Und das halbe Stadion leer, hat die Plörre heute Weihnachtsfeier?
Der kann aber auch am reingehen
Laut Kicker haben wir eine Passquote von 85 Prozent, entweder ich bin blind oder deren PC spinnt
Die Diskussion über Trapp kann wohl beendet werden, überragend.. hält uns um Spiel
Der Einsatz hat heute gestimmt, mit nem bisschen Glück und/oder Übersicht…die Statistiken sprechen für die Eintracht.
Ein zweiwöchiges Trainingslager nur für Ecken und deren erfolgreiche Ausführung wäre wünschenswert
Vielleicht kann man sich ja was beim FC Arsenal abgucken.
Die haben das Toreschießen nach Eckbällen diese Saison auf ein neues Level gehoben.
Die haben das Toreschießen nach Eckbällen diese Saison auf ein neues Level gehoben.
HerzenvonEuropa schrieb:
Ein zweiwöchiges Trainingslager nur für Ecken und deren erfolgreiche Ausführung wäre wünschenswert
Hä? Wir sind vom praktisch schlechtesten Standard / Ecken - Team zu einem ordentlichen Team geworden innerhalb einer Saison.
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
SGE_Werner schrieb:
Und jetzt passiert genau das, was ich befürchtet habe nach dem Leipzig-Spiel. Wenn wir das Spiel heute nicht irgendwie erfolgreich gestalten, kommt der übliche "Bruch" in die Erfolgsserie. Augsburg macht aus wenig sehr viel. Wie immer gefühlt bei Spielen gegen uns.
Kommt heute zur Unzeit
Der Wolf hat aber echt ne Frisee