>
Avatar profile square

Eagle-Psycho

3873

axelausisland

ja man

nassi

hi,
hatte grad ma so lust in dein GB zu schreiben, hab im mom nix besseres zu tun...
sinnlos aber egal
auf das wir die freiburger zerfetzten
na dann machs ma gud, hau rein
nassi

Humba-Adler

Na Marius,
mal ein Gruß von einem alten Adler an einen jungen.
In deinem Alter ( 1973 ) bin ich schon regelmäßig im Stadion gewesen! Cool,oder ?Ich war damals mächtig sdtolz, als es in diesem Jahr umgebaut wurde für die WM 74.Da hab ich dann auch ein 0:0 bem Spiel Brasilien -Schottland gesehen.
Noch stolzer war ich aber nach dem WM-Titel auf unsere beiden Grabi und Hölzenbein !!
Einmal Adler - immer Adler

Humba

AdlerEve

Juhu Psycho!
Nur Walldorf wäre peinlich. Mörfelden nicht :o) Und, tröste dich, es ist hier immer noch besser als OF!

Gruß aus MöWa, Eve

Caddy

Gudn

Ich wollt dir nurmal sagen, dass Walldorf-Süd/Walldorf nur peinlich ist, wenn du in Walldorf-Süd wohnst gg

Phil22

huhu....schön dat ich der erste bin in deinem gb :-)

Phil
(Markus Pröll community)