Avatar profile square

Eagleblazon

258

Wohnort:
99099 Erfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Schade, dass ich so weit weg wohne, Stadionbesuche funktionieren da nur sporadisch. Wer mal eine schwarz-weiße VFR mit Erfurter Kennzeichen und "Schwarz, weiß wie Schnee..."-Aufschrift am Gleisdreieck parken sieht, kann mir gern mal einen Grußzettel an den Tacho klemmen!
:-)

Beruf:
öffentlicher Dienst
Eintracht-Fan seit:
schon immer
Größtes Eintracht-Erlebnis:
"Live" war es der Sieg gegen die Bayern 2007 durch den Fallrückzieher von Christoph Preuß. Da stand ich nur wenige Meter hinter dem Tor, Gänsehaut pur, als das Stadion nach dem Treffer fast explodierte vor Begeisterung. Fast wahnsinnig geworden bin ich auch bei der Radioübertragung bis zu Jan-Arges Übersteiger gegen den FCK. Das war Ekstase, als der Klassenerhalt in letzter Sekunde doch noch geschafft wurde, durch dieses Ding...
Aktueller Lieblingsspieler:
Ante Rebic
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
da gibt es mehrere, aber alle aus der guten alten Zeit: Körbel, Grabowski, Yeboah, Okocha, Bein
Tabellenplatz zum Saisonende:
6.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!