Avatar profile square

Eagleblazon

261

#
GeeAdler schrieb:

Sorry aber wer ist Dr. Croupier?


Nehme an der von der dortigen Spielbank
#
Wäre immer noch besser als der aus der Spielbank in Monaco.  Warten wir halt ab.
#
Gerade bei RTL-Nitro: Mac Kruse sei auf dem Weg zum Medizincheck bei der Eintracht. Na, das wär's doch!
#
Eagleblazon schrieb:
Heliaeetus.    


... auch noch verschrieben. 'tschuldigung, Seeadler.
#
Und nu simmer uns einisch, Heliaeetus.  
#
Nee, ich hab's nicht, kein heureka.
Es war auch gar nicht meine Absicht, dieses Prinzip auf die Eintracht anzuwenden. Du hast mit Sicherheit Recht, dass das Geschäftsgebahren von Vereinen der Größenordnung Barcelona nicht übertragbar ist auf Frankfurt. War auch eher ironisch gemeint. Die Summen, um die es im Profifußball geht, gehen mir sowieso gewaltig gegen den Strich. Was könnte denn an den Künsten eines Ballfängers 80 Mio. € wert sein...?!?
Aber eine Vertragsgestaltung, die die beiderseitigen Interessen widerspiegelt (und eben nicht eine "Erpressung" der Form, dass man völlige unterwertige Summen für ein vorzeitiges Ausscheiden festschreibt) sollte doch immerhin das Ziel sein
#
Haliaeetus schrieb:
[
So geht also Ausstiegsklausel? Endlich erklärt mir das mal jemand. Ein Jammer, dass Du oder die Leute der dpa (keine Ahnung, von wem der Mist kommt) nicht die Verhandlungen führst für unsere Eintracht. Mit Dir wäre alles besser.


Wie bist Du denn drauf? Machst Du mich jetzt verantwortlich für Verlautbarungen der Deutschen Presseagentur? Oder passt Dir die Aussage nicht, dass man bei Barcelona (zumindest erhoffte, zukünftige) Leistungsträger mit Ausstiegsklauseln ausstattet, die bei einem sportlichen Abgang auf diesem Wege immerhin einen erheblichen finanziellen Mehrwert generieren?
Es geht doch um das Prinzip, die Leistungsfähigkeit eines Spielers (oder zumindest die Perspektive darauf) mit einer adäquaten Ausstiegsklausel zu verknüpfen - nicht mit einer, die einem Ausverkauf eher Vorschub leistet.

Ich habe eigentlich zu viel zu tun, um die Verhandlungen bei Eintracht zu übernehmen. Und in der Tat fühle ich mich nicht qualifiziert dazu. Auf der anderen Seite gewänne ich notwendige Zeit, wenn ich nicht solche hingeschleuderten, abwertenden Beiträge wie Deinen hier lesen müsste. Kennst mich gar nicht und gehst mich so an. Geh lieber heim.
#
Hier eine aktuelle dpa-Meldung. So geht Ausstiegsklausel:

Mönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach
würde bei einem Weiterverkauf von Torhüter Marc-André ter Stegen
durch dessen neuen Arbeitgeber FC Barcelona finanziell profitieren.
«Es würde dann eine recht große Beteiligung für uns geben, wenn es so
kommen würde», sagte Borussia-Sportdirektor Max Eberl der Zeitung
«Rheinische Post» (Dienstag).
Ter Stegen hatte zur neuen Saison einen Fünfjahresvertrag mit dem FC
Barcelona unterschrieben. Die Ablösesumme betrug nach Angaben des
spanischen Topvereins zwölf Millionen Euro. Vertragsbestandteil ist
eine Ausstiegsklausel von 80 Millionen Euro
.
Unterdessen deutet sich zwischen der Borussia und ihrem
niederländischen Stürmer Luuk de Jong eine endgültige Trennung an.
«Die Tendenz ist, dass wir überlegen, etwas Neues zu machen. Wir sind
dabei, eine gute Lösung für alle zu finden», sagte Eberl. De Jong
war zuletzt an Newcastle United verliehen. Der Hoffenheimer Joselu,
Leihgabe an Eintracht Frankfurt, ist laut Eberl kein Kandidat für
Mönchengladbach.


Immerhin, der letzte Satz ist tröstlich...
#
Afrigaaner schrieb:
Meine letzte Amtshandlung fuer jetzt (bei uns ist es gleich 1 Uhr)

Kevin Trapp (1) 2

Marco Russ (4) 1
Sebastian Jung (24) 2
Carlos Zambrano (5) 2
Alexander Madlung (39) 2

Bastian Oczipka (6) 3
Pirmin Schwegler (27) 3
Alexander Meier (14) 3
Sebastian Rode (20) 3
Johannes Flum (18) 4

Joselu (9) 2


Schließe ich mich an. Russ für mich bester Mann. Madlung mit reifer Leistung.
#
hrnsk schrieb:
Noch jemand das Problem dass Sky-HD-4 nicht geht? Ich kann unser Spiel irgendwie nur in SD sehen...

Das Spiel ist zum Glück auch in SD scharf.
Habe mit dem gleichen Problem bei sky angerufen und erfahren, dass bei mir nur die ersten drei HD-Sender freigeschaltet seien, da ich für mein sky Paket ein Sonderangebot nutze. Volles HD-Programm nur für "Vollzahler". Na, danke auch.
... hmmm, komischer erster Beitrag.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!