Avatar profile square

eagleburger47

3974

#
Maxfanatic schrieb:

German Bowl


Fängt der Scheiß schon wieder an? Hoffe, dass die Eintracht dafür eine schöne Miete bekommt. Befürchte aber eher, dass der Blödsinn aus dem Stadtkontingent kommt...
#
Andy schrieb:

Maxfanatic schrieb:

German Bowl


Fängt der Scheiß schon wieder an? Hoffe, dass die Eintracht dafür eine schöne Miete bekommt. Befürchte aber eher, dass der Blödsinn aus dem Stadtkontingent kommt...


Da bist du richtig, den Deal hat der damalige Sportdezernert Markus Frank abgeschlossen....und dies gleich für mehrere Jahre.
#
Dann fragt man sich tatsächlich, warum es ausgerechnet in FFM so sinnfreie Regeln gibt. Während übrigens der German Bowl im gleichen Stadion komplett unter 3G stattfinden kann…
#
Maxfanatic schrieb:

Dann fragt man sich tatsächlich, warum es ausgerechnet in FFM so sinnfreie Regeln gibt. Während übrigens der German Bowl im gleichen Stadion komplett unter 3G stattfinden kann…


....mit aber nur 15.000 zugelassenen und genehmigten Zuschauern, nicht deren 40.000
#
Merkwürdig ist ja wohl auch, dass Younes nach seiner von der Sge genehmigten " Auszeit " (um die Verhandlungen zu führen), nicht mehr im Training ab Dienstag zu sehen war, obwohl er nicht in einem Auswahl-Kader stand.
Auch nach der Hochzeit am letzten Sonntag, (Glückwunsch an das junge Paar) gibt doch kein Club der Welt seinem Spieler mitten in der Saison frei für eine - z B. - Hochzeitsreise....also wo treibt sich der Kerle rum?
#
Unsere 3 Gegner haben ihren EL Kader schon 9 Stunden vor der Deadline um 24 Uhr gemeldet. Erstaunlich, da besonders bei Fener noch fleißig eingekauft wird...

Die Sge lässt sich noch Zeit (hoffentlich ist unser Server nicht überlastet....Spaßmodus aus)
#
eagleburger47 schrieb:

Frage an @Sge_Werner:
Wann ist denn die Meldefrist für den EL-Kader?
Das war doch stets kurz nach Transferschluss....
(Leider nix gefunden auf der UEFA Seite,,)
Danke@


Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden:

30. Juli 2021 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

13. August 2021 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;

2. September 2021 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Gruppenphase bis einschließlich des Endspiels.


https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-League-2021/22/Artikel-45-Spielerlisten-Online

Punkt 45.07
#
Supi....du bist simply the best,  danke!
#
Frage an @Sge_Werner:
Wann ist denn die Meldefrist für den EL-Kader?
Das war doch stets kurz nach Transferschluss....
(Leider nix gefunden auf der UEFA Seite,,)
Danke@
#
CG1899 schrieb:

asti1980 schrieb:

Wenn jetzt schon zu viel frei ist, möchte ich nicht wissen, wieviel frei ist wenn die eintracht auf g2 umstellen müsste, zwar will hellmann auch getestete die Möglichkeit geben ins Stadion zu gehen. Bloß wenn man sich die aktuellen Zahlen so anschaut Könnte das bald passen sein.

Hätte auch erwartet, dass die Bude eingerannt wird. So ganz erklären kann ich mir das auch nicht.
Vielleicht haben die Leute kein Bock mit Maske im Stadion rumzulaufen.


Es solidarisieren sich auch viele geschlumpfte mit den ungeschlumpften.

Ich nehme da mal unseren EFC (ca. 250 Mitglieder). "Impf-Apartheid" wird abgelehnt und ohnehin wollen viele erst wieder gehen wenn es keinerlei Restriktionen mehr gibt mit Lappen vorm Gesicht, 3G usw.

Immer noch nach dem Motto "alle oder keiner". Der eine oder andere stellt sich sogar darauf ein nie wieder zu gehen und der SGE den Rücken zu kehren wenn der Mist so weitergeht. Und das ist nicht nur bei uns so.

#
Absolut verständlich...denke auch so, gehe aber morgen hin, weil ich eben will, dass meine SGE finanziell überlebt.
Bin gespannt, wielange die gelebte Solidarität hält, wenn der Gegner in der EL dann AS Monaco mit Kovac heißt und nicht Augsburg.
#
Wie kann es denn eigentlich sein das Karten in den freien Verkauf gehen und DK Besitzer mit registrierter Impfung wurde eine Absage erteilt?
#
Adler60327 schrieb:

Wie kann es denn eigentlich sein das Karten in den freien Verkauf gehen und DK Besitzer mit registrierter Impfung wurde eine Absage erteilt?


Ist das echt passiert, gab es schriftliche Absagen? In meinem Kreis wurden alle "beglückt"....
#
Dieser Hüber war mehr als peinlich. Er hat sich eher wenig vorbereitet (Stichwort: "Ich hoffe, ich spreche seinen Namen richtig aus.") und hat neben Offensichtlichen eigentlich nichts Förderliches zu den Diskussionen beigetragen.

Da wurde ihm schon der Name von Haube kurz vorher vorgesprochen und da sagt er "Hautsch". Und ein "Saratscha" wird meines Wissens nicht zur Eintracht gerüchtet.

Aber geschenkt. Ich habe dann abgeschaltet, als er noch zu den Ultras zu inhaltslosem Stuss angesetzt hat.

Positiv bis zu dem Zeitpunkt habe ich Basti Red wahrgenommen, mit dem ich sonst nicht viel anfangen kann. Allerdings kann der Eindruck auch durch seinen Sparringspartner von der Bild verrückt gewesen sein.

Vielleicht macht man sich bei dem HR einmal Gedanken darüber, wenn man sich dort ins Haus holt.
#
Runggelreube schrieb:

Dieser Hüber war mehr als peinlich. Er hat sich eher wenig vorbereitet (Stichwort: "Ich hoffe, ich spreche seinen Namen richtig aus.") und hat neben Offensichtlichen eigentlich nichts Förderliches zu den Diskussionen beigetragen.

Da wurde ihm schon der Name von Haube kurz vorher vorgesprochen und da sagt er "Hautsch". Und ein "Saratscha" wird meines Wissens nicht zur Eintracht gerüchtet.

Aber geschenkt. Ich habe dann abgeschaltet, als er noch zu den Ultras zu inhaltslosem Stuss angesetzt hat.

Positiv bis zu dem Zeitpunkt habe ich Basti Red wahrgenommen, mit dem ich sonst nicht viel anfangen kann. Allerdings kann der Eindruck auch durch seinen Sparringspartner von der Bild verrückt gewesen sein.

Vielleicht macht man sich bei dem HR einmal Gedanken darüber, wenn man sich dort ins Haus holt.


Ich gehe da zu 100 % mit, der Herr Hüber hatte Null Plan, während seine Zeitung immer schreibt: "B....weiß", eine ganz peinliche Vorstellung, nur Spekulationen, selbst die waren dürftig und ohne jegliche Substanz.
#
Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran
#
planscher08 schrieb:

Klingt doch alles für Leverkusen. Glaube da nicht dran



04 tendiert wohl eher Richtung Sargent, könnte ich gut mit leben
#
Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...
#
derexperte schrieb:

Weiß jemand, was Ragnar hat? Als er schmerzverzerrt auf dem Boden lag, hab ich sofort abgeschaltet...


Für mich sah das nach einem Krampf aus
#
Zur Zeit 10 tägige Quarantäne, aus der man nach 5 Tagen mittels negativem Test raus kommt.
Geimpfte und Genesene müssen nicht in Quarantäne.
Evtl. ist er schon geimpft?
#
Danke dir....
#
Beim heutigen Training der Jungs sprach der Moderator vom Eintracht TV davon, dass unser Neuer, der Kolumbianer Borre, "zeitnah" ....er meinte dann Mittwoch...ins Training einsteigen würde.
Frage des Unwissenden: muss der nicht zunächst 14 Tage in Quarantäne, bevor der uns helfen darf?
#
Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob überhaupt etwas an dieser Sache dran ist. Außer der Bild schreibt bisher niemand über diese Angelegenheit.

Warum sollte denn hier gerade die Bild so genau bescheid wissen, haben die zu Younes einen guten Draht? Und welches Interesse sollte er haben, dass nun sein Ruf so in Frage gestellt wird?

Irgendwie macht das alles gar keinen Sinn für mich.
#
Schönesge schrieb:

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, ob überhaupt etwas an dieser Sache dran ist. Außer der Bild schreibt bisher niemand über diese Angelegenheit.

Warum sollte denn hier gerade die Bild so genau bescheid wissen, haben die zu Younes einen guten Draht? Und welches Interesse sollte er haben, dass nun sein Ruf so in Frage gestellt wird?

Irgendwie macht das alles gar keinen Sinn für mich.


Evtl.ist Clickbaiter Sascha Mehr von der FNP/FR  zur Bild gewechselt.....das "irre" in der Headline lässt dies zumindest erahnen. Damit wäre der Wahrheitsgehalt zumindest klar.
#
Gude Jens.
Zeig allen, was Du drauf hast - und dass Du in 'n paar Jahren ein guter Co-Trainer von Jan wirst.
#
clakir schrieb:

Gude Jens.
Zeig allen, was Du drauf hast - und dass Du in 'n paar Jahren ein guter Co-Trainer von Jan wirst.


Ich spekuliere eher, dass er einen ähnlichen Weg wie Zimbo gehen wird, um dann in spätestens 3 Jahren die Goalies einer neugegründeten U23 der Sge zu trainieren.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich erwähne das einfach mal hier, ist von der sky-hp:


Drei weitere Frankfurt-Testspiele live auf Sky

Fans von Eintracht Frankfurt kommen in den Genuss, drei weitere Testspiele ihres Teams live auf Sky Sport News zu verfolgen. Zunächst spielen die Frankfurter am 20. Juli gegen den FC Gießen, live ab 15:55 Uhr. Am 24. Juli gegen den französischen Erstligisten Racing Straßburg, live ab 16:55 Uhr. Dazu zeigt Sky Sport News den Kick gegen St. Etienne am 31. Juli. Anstoß ist um 15:30 Uhr.



Ich danke Dir für diesen nützlichen Hinweis; wäre sonst bestimmt an mir vorbeigegangen.
#
Anfänger schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

ich erwähne das einfach mal hier, ist von der sky-hp:


Drei weitere Frankfurt-Testspiele live auf Sky

Fans von Eintracht Frankfurt kommen in den Genuss, drei weitere Testspiele ihres Teams live auf Sky Sport News zu verfolgen. Zunächst spielen die Frankfurter am 20. Juli gegen den FC Gießen, live ab 15:55 Uhr. Am 24. Juli gegen den französischen Erstligisten Racing Straßburg, live ab 16:55 Uhr. Dazu zeigt Sky Sport News den Kick gegen St. Etienne am 31. Juli. Anstoß ist um 15:30 Uhr.



Ich danke Dir für diesen nützlichen Hinweis; wäre sonst bestimmt an mir vorbeigegangen.


Das habe ich auch so verstanden, dass Sky dies auf seinem Free TV Sender SSNHD vor hat. Nur stellen die den wohl zum 21.7.zum Bezahlsender um, so dass ab dann das Vergnügen nicht für Jedermann sichtbar ist.
#
Es bleibt in der kommenden Saison bei den bis 5 Auswechslungen (lt. DFL-Tagung)
#
Sky Transfer-"Experte" Max Bielefeld meldet auf seinem Twitter Account die Unterschrift des Stürmers unter einen 4-Jahres-Vertrag, gratuliert der Eintracht....
#
Problematisch ist, dass River Plate nur 50% der Transferrechte hält. Die anderen 50% liegen bei Atletico Madrid.
#
Wuschelblubb schrieb:

Problematisch ist, dass River Plate nur 50% der Transferrechte hält. Die anderen 50% liegen bei Atletico Madrid.


Kommt das auch zum Tragen, wenn der Vertrag des Spielers zum 30.6. ausläuft und der Akteur somit ablösefrei wechseln darf?
#
Ich hab richtig gejubelt als ich das gelesen habe. Leider steht da nichts dazu wie dann bei Punkt und Torgleichheit verfahren wird, wird es der lange Weg mit Verlängerung ggf Elfmeterschießen sein oder der kurze nur Elfmeterschießen oder gar Golden Goal :O. Von mir aus kanns direkt ins Elferschießen gehn denke aber es wird der lange Weg.
#
hugi98 schrieb:

Ich hab richtig gejubelt als ich das gelesen habe. Leider steht da nichts dazu wie dann bei Punkt und Torgleichheit verfahren wird, wird es der lange Weg mit Verlängerung ggf Elfmeterschießen sein oder der kurze nur Elfmeterschießen oder gar Golden Goal :O. Von mir aus kanns direkt ins Elferschießen gehn denke aber es wird der lange Weg.


Du liegst vollkommen richtig...den " langen Weg" wird es geben.