>
Profile square

eaglesge1899

6934

#
Im Finale müssen wir dann dran sein
#
Währ doch ma ne Maßnahme


@Tani

man kann eben net die ganze westkurve rein auf stehplatz machen!



#
Es gibt Tageskarten im Stehplatzbereich, hab selber eine für Samstag 38 AR, geb ich aber net ab. Die kommen durch zurückgegebene Dauerkarten zustande.

PsychoAdler schrieb:
Es gibt keine Tageskarten für den Stehplatzbereich. Wir füllen da mit unseren Dauerkarten alles aus. So schwer kann das doch net sein, oder?! Man man man.




PA

#
Durch zurückgegebene Dauerkarten ist jetzt auch der erwerb von Stehplatz Tagestickets möglich!

Hab selber eine
#
Grüßt euch
Würd gern ma wissen ob jemand hier Interesse hat 2
36 A-R Tickets in 2 38 A-R Tickets zu tauschen.
Ersatzweise ginge auch 1 38-A-R in 1 36A-R.
Obwohl mir erstgenanntes lieber währ

Schon mal danke für eure Antworten im vorraus.
E-Mail an eaglesge1899@aol.com
#
Randale in Kirchheim: Dresdener Hooligans klauten und zündeten Feuerwerkskörper    
   Kirchheim. Innerhalb weniger Minuten verwandelten am Sonntag angetrunkene Fans des Fußballvereins Dynamo Dresden eine Tankstelle in Kirchheim in ein Schlachtfeld.
Auf der Fahrt zum Auswärtsspiel ihres Vereins in Siegen richteten die Besatzungen von drei Reisebussen Sachschäden an und machten im Shop lange Finger. Waren im Wert von 300 Euro griffen sie sich. Die Polizei war rasch zur Stelle, hatte die meisten Tatverdächtigen schnell am Wickel und erstattete Anzeige gegen sie.
Kaum hatten sich gegen 12 Uhr die Türen der Busse geöffnet, war schon ein Feuerwerkskörper hochgegangen, der ein Mädchen am Bein traf. Bei Rempeleien untereinander stürzte ein Fan vor einen VW-Bus und beschädigte ihn.
Nach dem ihr Verein in Siegen nur ein Unentschieden erreicht hatte, ging es auch dort nicht gerade
  gesittet weiter. Zwar wies die Polizei die Busfahrer vorsorglich an, auf der Heimfahrt keine Tank- und Rastanlagen, sondern lediglich Parkplätze ohne Verkaufsläden anzufahren, ganz klappte das nicht. Ein Busfahrer fuhr die Tank- und Rastanlage Kirchheim trotzdem an. Begründung: Die Fans seien ausgehungert und müssten dringend die Toilette aufsuchen.
Dort wartete dann die Polizei, die die Fans zunächst in kleine Gruppen bündelte, damit sie sich was kaufen oder zum WC gehen konnten. Das half. Nach dieser gezielten Deeskalation sollen sich die Fans nach anderthalbstündigem Aufenthalt singend in Richtung Dresden verabschiedet haben. Mit Blick aufs nächste Auswärtsspiel erteilten einige Gewerbetreibende alkoholisierten und randalierenden Fans auf der Durchreise Hausverbote auf Verdacht. (KH)

aus HZ vom 05.10
#
Klasse Propaganda Seite der Sozialisten unter uns.
Mal im Ernst, ohne Visionen und konkrete Vorschläge kommt dieses Land nicht weiter und wird wieder dem alten Trott verfallen.
Es gibt keine andere Wahl als Schröder die Ohrfeige zu verpassen die er VERDIENT hat.
Ob CDU oder FDP ist den Wählern überlassen,
doch eine andere Wahl kommt für einen Reform Orientierten Bund nicht in Frage.
Meine Meinung ist lasst Paul Kirchhof ziehen seine Idee einer Flat-Tex ist sehr gut zumal diese in Österreich zu einem Steuersatz von 22% schon erfolgreich angewand wurde.
Dies gilt für Kirchhof wie auch für andere Bereiche wobei ich Frau von der Leyen besonders Hervorheben möchte.
Ich halte sie für eine der fähigsten Frauen in der CDU.
Die Wahl fällt für mich gegen Reform Schwächlinge, Grüne Träumer von einer besseren Welt und Sozialisten!!!!
18 Septemeber der Tag eurer hoffentlich richtiger Wahl. Grüße aus Ostehessen!

kasi1981 schrieb:
dann hast du keine ahnung


bei mir kommt das raus was ich wähle


www.die-falsche-wahl.de

#
Als ich das letzte Mal mit meinen Eltern im Stadion war (mit jenen ich nicht wirklich oft ins Stadion gehe), gegen Burhausen. Durfte wir nicht mal kleine 25 ml Trinkpäckchen mitnehmen.
Ich finde das Unmöglich von denen. Wir sollen unsere Getränke abstellen oder wegschmeisen und uns dort mit den nicht gerade billigen Zeug versorgen. Unverschämtheit.

Lösung hatte ich aber bereits gefunden das wenigstens die Getränke nicht verschwinden.
Bei meinem letzten Stadionbesuch mit einem Freund gegen Leverkusen habe ich einfach ein Schliesfach am Bahnhof genommen und die Spirituosen blieben da wo sie waren.
Trotzdem sollten wenigsten Trinkpäcken erlaubt werden!!!