>
Profile square

eaglesge1899

6965

#

Flash-Gordon schrieb:.
Ich finde deshalb den Vorschlag von Blatter gut, die 6+5 Regel einzuführen. Es sollten in der Bundesliga immer mindestens 6 deutsche Spieler für jede Mannschaft auf dem Platz stehen müssen. Dann würde sich das Problem mit der Nationalmannschaft in eine paar Jahren erledigt haben.    


Ich denk ma das die Eintracht die einzige Manschaft währe, die damit kein Problem hätte.
#
Danke für die Info...
#

VilbelAdler schrieb:
Damit keine Missverständnisse entstehen, nachfolgend noch einige Punkte, die zu beachten sind:
- Der Fahnenpass gilt bis auf weiteres für die Saison für die er ausgestellt wurde
- Ohne Fahnenpass darf keine Fahne mit einer größeren Stocklänge als 1,50 Meter ins Stadion mitgebracht werden
- Der Fahnenpass gilt nur für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt. Wollen Sie die Fahne auch zu Auswärtsspielen mitnehmen, erkundigen Sie sich bitte vorher bei unserem Fan-Beauftragten Andreas Hornung unter der Telefonnummer 069 / 54 73 01, ob das möglich ist
- Der Fahnenpass berechtigt nicht zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Bei Zuwiderhandlung wird der Fahnenpass eingezogen


Braucht man eigentlich für Doppelhalter einen Fahnenpass?
#
11 Klasse Fachoberschule(Wirtschaft+Verwaltung

Politik: 2
Rechnungswesen + EDV: 2

Mathe: 3+
Englisch: 3+
Deutsch: 3+
Wirtschaft: 3+

Da wird man Irre bei 4 3+´en
#

Powderhausen schrieb:
Moderierte früher ein Werner Damm mit interessanten Fragen, so wird das neue Format immer boulevardesquer.
Wie seht ihr das?


Find immer noch das der Dirk Schmidt das am besten gemacht hat sowohl im Radio als auch beim Sportkalender. Finde Heimspiel einfach nur Schrott. Früher hab ich mich immer auf den Sportkalender gefreut heute schau ich´s zwar noch aber nur weil´s nicht´s anderes außer noch eintrachtfans TV gibt.

Was macht eigentlich der Dirk Schmidt??
Von dem hab ich lang nichts gehört.
#
Reise nach Offenbach

Das funktioniert wie Reise nach Jerusalem, nur das man astatt Stühlen Mülltonnen benuzt
#
Vor 3 oder 4 Monaten gab´s mal ne Gamestar mit Anstoss 3.
Also immer die Augen offen halten.

Dürfte auch nicht so teuer sein das so zu kaufen.
#
Ich weiß net mehr welche Saison, nur noch das es gegen Schalke wahr, wir 2:0 verloren haben und das der Asamoha einen rein gemacht hat.
Dürfte Ende de 90´ger gwesen sein.
#
Edwardian Script ITC

Ist Geschmackssache aber mir gefällts.
#

Und Frankfurt-Mainz wäre außerdem ein recht nettes Viertelfinale.

Hauptsache den OFC im Finale!
Dann brennt Berlin
#
Verdammter Sch..ß
Versuch Montag trotzdem ma bin ja eh da un fragen kostet nischt.
#
Kacke!!!!
#
Ma ne andere Frage zum selben Thema.
Bin am Montag mit der Schule in Frankfurt.
Weiß jemand ob es noch Stehplatztickets im freien Verkauf gibt z.B in der Bethmannstraße??
#
Karten schon weg???
#
Hätte da auch Interesse
#

RobinAdler schrieb:


Gibts am Hbf Frankfurt am Main gute und sichere Schließfächer




Bei mir ist noch nichts weggekommen
#
Sie fallen eher groß aus.
Bitte
#
Supporter!!!
#
Stand ja schon da.
Sorry
#
Hab da grad im Videotext gelesen, das Herr Michael A Roth Herrn Meyer einen Perser Teppich geschenkt hat und gesagt haben soll:"Der hat noch einen Bruder und den gibts beim Klassenerhalt."

Ich sag nur: Wer hat der hat
(Und Herr Roth nach der Saison noch nen Teppich, aber keinen Job mehr)