>
Avatar profile square

Bison21

631

#
Es ist der Wahnsinn, wie viele Karten bei Ebay Kleinanzeigen zu horrenden Preisen verkauft werden. Kann da die Eintracht nix machen und gegen die Verkäufer vorgehen? Uns droht morgen ein "Auswärtsspiel" oder zumindest auch türkische Fans in der Nordwestkurve. Ich bin fassungslos!
#
"Uns droht morgen ein "Auswärtsspiel"" ist halt echt übertrieben
Kann sein, dass nicht nur die offiziellen ca. 1000 Fenerfans da sein werden, sondern paar mehr, die hier leben. Die Tix wurden unter DK-Besitzern und Vereinsmitgliedern ausgelost. Soooo viele werden ihre Tix nicht weitergeben. Es ist EL. Da will man dabei sein.
#
Oh es tut schon weh, wurde als Mitglied wohl nicht ausgelost (keine Benachrichtigung) war die letzten Euro-League Jahre immer dabei. Wünsche allen viel Spaß die live dabei sein können und macht was draus stimmungsmässig, das der Adler wieder erfolgreich durch Europa fliegt!
Schön den Özil auspfeifen

[Edit Werner > Bezeichnung am Ende entschärft]
#
Lass' es sein mit solchen Aufrufen.
Niemand muss jemanden mögen, aber deshalb ihn auspfeifen (lassen wollen) ist kindisch.
Auf dem Fußballfeld hat es nichts zu suchen. Da ist er als Sportler des Istanbuler Vereins und nicht als Privatperson.
#
Bison21 schrieb:

Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.


Es haben alle angefragten DK Abonnenten eine Zusage erhalten. Der Verkauf für Mitglieder erfolgt erst morgen.
Das scheint eine wohl Never Ending Story zu werden mit dem Missverständnis zwischen Abonnent und Inhaber.
#
Danke dir für deine Erklärung!
Ich bin "nur" eine DK-Besitzerin der Frauen. Werde mein Glück im freien Verkauf versuchen, sollte es einen geben.
#
Ich bin Dauerkarteninhaber und Mitglied und habe leider auch keine E-Mail erhalten, obwohl ja angeblich alle Dauerkarteninhaber eine Zusage bekommen haben.  Hier muss irgendetwas schief gelaufen sein, bin ja anscheinend nicht der einzige Dauerkarteninhaber, der keine positive Mail bekommen hat.
Habe das gerade per Mail an die Eintracht geschickt, mal sehen, ob bis 12:00 Uhr noch etwas passiert. Anrufen bringt nichts, da ist Dauer besetzt

Im Ticket Shop konnte ich auch keinen Link finden, über den ich es um 12:00 Uhr einfach mal probieren könnte. Wenn da jemand etwas findet, wäre es toll, wenn er es hier reinstellen würde
#
Also ich habe es so verstanden, dass unter DK-Besitzern und Mitgliedern, die sich beworben haben, ausgelost wird. Es gibt keine Zusage, dass alle DK-Besitzer ein Ticket bekommen werden, da eben die Zuschaueranzahl begrenzt ist. Du kannst es ja dann beim freien Verkauf versuchen und dort etwas günstiger das Ticket kaufen als DK-Besitzer.
#
Heute um 13 Uhr bei MagentaSport zu Hause gegen den SC Sand. Viel Erfolg.
#
Wie wahrscheinlich die meisten von euch es mitbekommen haben, übertragt MagentaSport alle Frauenbundesliga-Spiele. Wer kein MagentaSport hat, kann sich auf Eurosport FREITAGS das Topspiel der Frauenbundesliga anschauen.
#
Hab doch noch einen passenden bereits existierenden Thread gefunden und dort mein Anliegen geschildet. Weiß nur leider nicht, wie ich diesen Beitrag löschen kann.
#
LOGINPROBLEME:
Gude!
Ich habe mir die App heruntergeladen. Ich habe ein iPhone als Smartphone. Hab' bereits in den Safari-Einstellungen Cookies etc. nicht mehr blockiert.
Dennoch kann ich mich mit meinen Anmeldedaten auf der App nicht einloggen. Hier am Computer klappt es ohne Probleme, sonst könnte ich auch nicht diesen Beitrag verfassen.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?
#
Gude!
Ich habe mir die App heruntergeladen. Ich habe ein iPhone als Smartphone. Hab' bereits in den Safari-Einstellungen Cookies etc. nicht mehr blockiert.
Dennoch kann ich mich mit meinen Anmeldedaten auf der App nicht einloggen. Hier am Computer klappt es ohne Probleme, sonst könnte ich auch nicht diesen Beitrag verfassen.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie konntet ihr das Problem lösen?