habe wie Ihr leider auch ne Absage bekommen trotz....
Die Resonanz ist halt echt krass.... ich geb der Eintracht da gar keine Schuld nur ist das Kontingent für Auswärtsfans in der "riesen Arena" von Aachen halt auch begrenzt. Weil ich da aber wie ihr auch unbedingt hin will mache ich jetzt nen Vorschlag und hoffe euch dafür begeistern zu können!
1. Wir müssen uns halt echt knechten und vorher schon mal nach Aachen fahren was schon echt Krise ist 3 Stunden HINfahren um Karten zu holen.... Ich denke mit einer Fahrgeminschaft ist das aber machbar! Wenn sich jemand opfert bitte bescheid geben für Tank etc. gibts natürlich ne faire Aufteilung der Kosten. 2. TIPP!!! Wenn jemand motiviert ist dahin zu fahren von euch jungs ohne hier mal bescheid zu geben, dann macht das am SAMSTAG und NICHT MONTAG denn es gibt schon Samstag direkt nach Abpfiff Karten an den Tageskassen. Wenn man dann also ne Stunde vor Abpfiff da steht sollte es doch klappen!?! Und für den Tipp kannste mir ja mal paar karten mitbringen smile:) oder net ?
....Bitte dazu mal ne Meinung
Ím Äußersten Fall versuche ich mir ein Auto zu leihen und selbst hinzufahren. Wer dann ne Karte haben will muss mir bescheid geben das Geld vorbeibringen vor abfahrt und ich geb alles um so viele Eintrachtlern das Spielt zu ermöglichen wie es nur geht. Denke werde halt auch nicht mehr als 5-10 Karten an der Kasse kriegen aber ein Versuch ists wert ! Also wer so hoch motiviert ist wie ich einfach mal melden unter daki82@hotmail.de oder eben hier... ich werde immer wieder mal reinschauen.
Nur eins noch Jungs....
Jetz aber flott denn viel Zeit is net mehr bis Samstach!!!
habe wie Ihr leider auch ne Absage bekommen trotz....
Die Resonanz ist halt echt krass.... ich geb der Eintracht da gar keine Schuld nur ist das Kontingent für Auswärtsfans in der "riesen Arena" von Aachen halt auch begrenzt. Weil ich da aber wie ihr auch unbedingt hin will mache ich jetzt nen Vorschlag und hoffe euch dafür begeistern zu können!
1. Wir müssen uns halt echt knechten und vorher schon mal nach Aachen fahren was schon echt Krise ist 3 Stunden HINfahren um Karten zu holen.... Ich denke mit einer Fahrgeminschaft ist das aber machbar! Wenn sich jemand opfert bitte bescheid geben für Tank etc. gibts natürlich ne faire Aufteilung der Kosten.
2. TIPP!!! Wenn jemand motiviert ist dahin zu fahren von euch jungs ohne hier mal bescheid zu geben, dann macht das am SAMSTAG und NICHT MONTAG denn es gibt schon Samstag direkt nach Abpfiff Karten an den Tageskassen. Wenn man dann also ne Stunde vor Abpfiff da steht sollte es doch klappen!?! Und für den Tipp kannste mir ja mal paar karten mitbringen smile:) oder net ?
....Bitte dazu mal ne Meinung
Ím Äußersten Fall versuche ich mir ein Auto zu leihen und selbst hinzufahren. Wer dann ne Karte haben will muss mir bescheid geben das Geld vorbeibringen vor abfahrt und ich geb alles um so viele Eintrachtlern das Spielt zu ermöglichen wie es nur geht. Denke werde halt auch nicht mehr als 5-10 Karten an der Kasse kriegen aber ein Versuch ists wert ! Also wer so hoch motiviert ist wie ich einfach mal melden unter daki82@hotmail.de oder eben hier... ich werde immer wieder mal reinschauen.
Nur eins noch Jungs....
Jetz aber flott denn viel Zeit is net mehr bis Samstach!!!
in diesem Sinne [b]
[b]Eintracht für alle und alle für Eintracht! ! !