>

DFB-Pokal-Achtelfinale: Alemannia Aachen - Eintracht am 22. Dezember 20:30 Uhr / Tickets ab 08.11. zu kaufen

#
Vier Duelle laufen im DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen der 1. Bundesliga und der Zweiten Liga ab. Dabei hat es die EINTRACHT auswärts mit  der Alemannia Aachen zu tun.

Termin:
21. oder 22. Dezember 2010


Rückblick (23.09.2009): DFB-Pokal, 2009/10, 2. Runde:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/2/974828/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html
... In einem höchst spektakulären Pokal-Match zog die Frankfurter Eintracht ...
Torschützen:
1:0 - Caio (1., Linksschuss, Meier)
2:0 - Liberopoulos (5., Kopfball, Vasoski)
2:1 - egal
3:1 - 45., Eigentor; Vorlage durch Kopfball von Ochs
4:1 - Liberopoulos (50., Rechtsschuss, Meier)
5:1 - Meier (53., Rechtsschuss, Teber)
5:2 - egal
5:3 - egal
5:4 - egal
6:4 - Teber (89., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Schwegler)
#
Das schöne für alle Schüler ist: Es sind ab dem 20.12. Ferien.
Auf nach Aachen ;D!
#
SGEMoe schrieb:
Das schöne für alle Schüler ist: Es sind ab dem 20.12. Ferien.
Auf nach Aachen ;D!


Leider nicht für alle, bei uns gibt's erst am 24.12. Ferien...
#
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.
#
Tom66 schrieb:
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.


gästetickets wirste aber net über aachen,sondern nur über die eintracht bestellen können*Gg
#
tani1977 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.


gästetickets wirste aber net über aachen,sondern nur über die eintracht bestellen können*Gg


Ja ja ok... ....aber ich hole sie mir persönlich im Alemannia-Shop.
#
Tom66 schrieb:
tani1977 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.


gästetickets wirste aber net über aachen,sondern nur über die eintracht bestellen können*Gg


Ja ja ok... ....aber ich hole sie mir persönlich im Alemannia-Shop.  


Für welchen Block holst du dir das Ticket?
#
aber mann kann sich ja rund um den block auch karten besorgen

heimspiel in aachen!!
#
Tom66 schrieb:
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.


... hier gibt es die Tickets ...:
https://www.alemannia-tickets.de/
#
team-adler schrieb:
Tom66 schrieb:
tani1977 schrieb:
Tom66 schrieb:
Hier gibts die Karten

Gästefans Block N1 und N2.


gästetickets wirste aber net über aachen,sondern nur über die eintracht bestellen können*Gg


Ja ja ok... ....aber ich hole sie mir persönlich im Alemannia-Shop.  


Für welchen Block holst du dir das Ticket?


N2 oder N3. Möchte auf alle Fälle sitzen.
#
N3 wäre interessant aber 32,50€ ? Ne des is dan doch ne nummer zu teuer. Entweder über die Eintracht N2 oder W4.

Jetzt fällt zwar das Köln Spiel weg aber Aachen hat mich immer mal gereizt.
#
Wir würden gerne mit 1-2 Autos anreisen und evtl. über Nacht in Aachen bzw. Umgebung bleiben. Hat jemand eine Empfehlung für ein billiges Hotel oder eine Jugendherberge?
#
Wann kommen denn die Karten raus ?
#
hekimt schrieb:
Wann kommen denn die Karten raus ?


http://www.eintracht.de/aktuell/32453/

letzter Absatz
#
@ Partystimmung

Hotelempfehlung in Düren:

Liegt an der A4 ca. 20 Km vor Aachen. Zum Tivoli brauchst du ca. 20 Minuten.

Etap Hotel Düren

oder

Hotel Nachtwächter in Düren

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja melden.  
#
Partystimmung schrieb:
Wir würden gerne mit 1-2 Autos anreisen und evtl. über Nacht in Aachen bzw. Umgebung bleiben. Hat jemand eine Empfehlung für ein billiges Hotel oder eine Jugendherberge?

Direkt am Ac Bahnhof gibt es ein Ibishotel, aber wird wohl um die 80€ pro Nacht kosten ein Zimmer.
Ansonsten kenn ich zwar von aussen eine Jugendherberge, aber nicht von innen    sie liegt in einem recht ruhigem, eher edlem Wohngebiet mit vielen Althäusern, aber auch nicht weit von Zentrum (30min zu Fuss ca)
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/aachen/index.shtml.de?m
wenn ihr länger wie eine Nacht da bleiben wollt, gibt es grad über die Grenze in den NL paar richtig schöne kleine Pensionen und Hotels in schöner Natur und gutem Essen. Aber für eine Übernachtung werden die sicherlich kein Angebot machen.
#
Tom66 schrieb:
@ Partystimmung

Hotelempfehlung in Düren:

Liegt an der A4 ca. 20 Km vor Aachen. Zum Tivoli brauchst du ca. 20 Minuten.

Etap Hotel Düren

oder

Hotel Nachtwächter in Düren

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich ja melden.    


Danke schön! Werde gerne auf das Angebot zurückkommen.  
#
Chevallaz schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wir würden gerne mit 1-2 Autos anreisen und evtl. über Nacht in Aachen bzw. Umgebung bleiben. Hat jemand eine Empfehlung für ein billiges Hotel oder eine Jugendherberge?

Direkt am Ac Bahnhof gibt es ein Ibishotel, aber wird wohl um die 80€ pro Nacht kosten ein Zimmer.
Ansonsten kenn ich zwar von aussen eine Jugendherberge, aber nicht von innen    sie liegt in einem recht ruhigem, eher edlem Wohngebiet mit vielen Althäusern, aber auch nicht weit von Zentrum (30min zu Fuss ca)
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/aachen/index.shtml.de?m
wenn ihr länger wie eine Nacht da bleiben wollt, gibt es grad über die Grenze in den NL paar richtig schöne kleine Pensionen und Hotels in schöner Natur und gutem Essen. Aber für eine Übernachtung werden die sicherlich kein Angebot machen.


Auch dir danke. Wir suchen halt was billiges, wo man ein paar Stunden schlafen kann und am nächsten Morgen halbwegs ausgeruht die Heimreise antreten kann. 80€ ist mir/uns da ein bisschen zu viel. Aber die Jugendherberge ist ein gutes Tipp.
#
@ Partystimmung

Hier ist noch eine Hotelempfehlung, liegt 2 Km von der Autobahnabfahrt-/auffahrt Düren entfernt, ab da 20 Minuten zum Tivoli.

Hotel Mariaweiler Hof

Ist 3 Minuten von meiner Wohnung entfernt, feier den Sieg dann mit.  
#
Im Achtelfinale des DFB-Pokals tritt Eintracht Frankfurt am Mittwoch, 22. Dezember (20:30 Uhr), bei Zweitligist Alemannia Aachen an.

Bestellungen für Tickets aus dem Gastkontingent sind ab dem kommenden Montag, 08. November 2010, ab 10:00 Uhr, per Online-Formular im Internet auf www.eintracht.de möglich. Die Ticketpreise werden zeitnah bekanntgegeben.

Es ist zu berücksichtigen, dass eine Bestellannahme seitens Eintracht Frankfurt, unabhängig, vom Zeitpunkt des Bestelleingangs, keine Kartenzuteilung garantiert. Sollte die Nachfrage das zur Verfügung stehende Angebot übersteigen, werden die „Vielfahrer“ und offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt vorrangig bearbeitet.


Teilen