>
Profile square

Ehrenbacher

6137

Adler4000

hi Thorben ich muss mich hier auch mal verewigen viele grüse nach Idstein

nikky

halli hallo thorben,
da ich dich in letzter zeit im chat scheints immer verpasst habe werde ich mich nun eben in deinem gaestebuch verewigen.
ich wllte dir nur mitteilen,dass ich auch in den usa die moeglichkeit habe zu chatten,aber immer erst so gegen 16:00 uhr deutscher zeit.
waere schoen wenn es mal wieder klappen wuerde,liebe gruesse aus madison new jersey,anke

nikky

halli hallo!
ich wollte dir eine schöne woche wünschen, da ich ja morgen nach belgien fahre auf rhönrad-wm freu!!!!
also bis denne, lg anke

PfälzerAdler

Fast hätte das 1:3 gepasst. Wünsche frohe Siegesfeier

Pocki

Hallo!

Wir schaffen den Aufstieg!
An Platz 2 glaub ich zwar nicht, aber dritter werden wir!
Ganz bestimmt!
Ja!
So wird es sein!
100%!

Pocki

Scaramanga

Hey

Na da will ich mal meinem Schreibparter viele liebe grüße da lassen gg

Schaff net so viel lach

Andreas

Majope

Gude,

dann sach ich doch mal gleich schöne Grüsse zurück

IA

nikky

so, ich wollte mich nurmal in den uralub von dir verabschieden! in einer woche werden wir dann wieder seite an seite kämpfen ;-)! machs gut, liebe güße anke

nikky

hi mein verbündeter!
wollte mich mal in deinem gästebuch verewigen. unsre jagd ist echt lustig! naja, irgendwie fällt mir grad nix schlaues ein was ich hier reinschreiben kann, liebe grüße trotzdem g! anke

Spiderwoman

HUHU:-)
LIEBE GRÜSSE von Mir :-)
MICHI :-)+3 Punkte Am SA

Kathi2004

sodele dann will ich mich hier mal als erste reinschreiben !!! grins

LeSeniore

So ich wollte mich für die nächsten 6 Wochen verabschieden hoffe dir wird es nicht so langweilig und du hälst das duch was du dir vorgenommen hast werde mich dann wieder melden!
Machs Gut

LeSeniore

LeSeniore

Ich habe mir gedacht da es bei dir so leer aussieht schreibe ich dir halt mal was schwachsinniges hier rein! Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag!!

Gruß

LeSeniore