>
Avatar profile square

ein_hesse_in_franken

5757

frankeneagle

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch - von Adler zu Adler in Franken.
Gruss
Armin

shingloun

Ach wie schön,

ich bin hier drüben im Frankenland doch kein einsamer Adler ;-)
Wohn erst seit kurzem in Nürnberg, fahrt ihr bzw du denn regelmäßig zu Spielen?

Gruß Stephan

kurvenadler

Ein Hesse in Franken find ich fein,
hoffentlich wirst du dort nicht so alleine sein.
mfg
kurvenadler

thaiflash

Viele Grüße aus dem Tiefsten Feindesland....aus Nürnberg.Sende ich Dir,und jetzt weist Du das wir schon 2 Adler in Franken sind. SGE SGE SGE FOREVER

GRUß Ronny

SGESid

Hallo
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte mal Grüße aus Wiesbaden nach Erlangen in dein Gästebuch schreiben.
Sid

frankeneagle

Schöne Grüsse aus Altdorf - bin immer ein wenig beruhigt, wenn ich feststelle, dass es im "Fränkischen" auch noch Vernünftige gibt...
Eintracht Frankfurt über alles

FrankenAdler

Na dann schöne Grüße aus Heroldsbach bei Forchheim. Ich bin zwar ein Franke in Franken;-) aber dennoch Eintracht Fan seit fast 30 Jahren.
Vielleicht sieht man sich mal im E-Werk!

sgewolf

Schönen Gruß aus Herzogenaurach!!

Gut zu wissen das man auch hier bei uns net allein is als Eintracht Fan:]

Drück die Daumen für morgen!!

SGE 4 ever

Friedberger-Junge

Dein Gästebuch sieht aber noch sehr leer aus ;-) Muss mal was reinschreiben.........

Adlergrüße aus der Wetterau ;-)