>
Profile square

eintr8-fan

4604

Wohnort:
65185 Wiesbaden
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Grüsse alle Eintrachtler und die üblichen Verdächtigen: ;-)
Peilip(+~wir werden dich nie vergessen~+), Zwirn, Niggi, Hürschen, Missi, Pedro, Lattestück.

                   *~*Eintracht 4ever*~*

Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen mit dem Jürgen...
schwarz-weiss wie Schnee das ist die SGE...

Nur wer das Unmögliche wagt, wird das Mögliche erreichen!

  Die Entstehung von Frankfurt:

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: "Wo warst Du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz: "Schau mal was ich gemacht habe!
Petrus guckt und fragt: "Was ist das?" Gott antwortet:
"Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während
er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte, "zum Beispiel Nordamerika wird sehr wohlhabend
aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein,
andere werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: Und was ist das hier?" "Das", sagt Gott, "ist
Frankfurt! Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da
werden nette Leute, traumhafte Wälder, idyllische Landschaften und
gemütliche Apfelweingaststätten sein und es wird ein Zentrum für
Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute aus Frankfurt werden nicht nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter
sein. Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein.
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: "Aber mein Herr,
was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wirdGleichgewicht sein!"
"Mach' Dir mal keine Sorgen", sagte Gott, "...nebenan ist Offenbach...."

[img]http://img370.imageshack.us/img370/3301/hatebreedlogowq1.jpg[/img]

"Our heads are shaved for battle, and that's what we're gonna do. Our Docs are made for kickin', and we'll kick the shit outta you!"

[img]http://img101.imageshack.us/img101/7043/b12216122uz3.jpg[/img]

Die Grundfrage ist: WARUM??

[img]http://img136.imageshack.us/img136/9871/rleeermybb7.jpg[/img]

In diesen hektischen Zeiten ist es schwierig, sich die Zeit zu nehmen um sich grundlegenden Fragen zu stellen.

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und eine Cola light?

WARUM kaufen wir hot dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Außerdem haben Sie sich wohl noch nie gefragt:

WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?

WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?

WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?

WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?

WARUM gibt es kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack?

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?

Sie kennen sicher jene unverwüstlichen "black boxes" in Flugzeugen. - WARUM werden die Flugzeuge nicht aus diesem Material hergestellt?

WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - wonach suchte er da eigentlich?

WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?

WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?

WARUM haben Einrichtungen, die 24 Stunden geöffnet haben, überhaupt Schlösser?

Fragen Fragen und keine Antworten............

       :-);-):-);-):-);-):-)
Eintracht-Fan seit:
mein Kumpel mich in der Grundschule damit angefixt hat ;-)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Der last minute Aufstieg in der Saison 02/03 6:3 über SSV Reutlingen.War einfach nur herrlich, vor allem dene Mainzern noch de fast sichere Uffstieg zu vermassele.;-)...und natürlich das 3:0 über Burghausen auch Live dabei gewese.
Aktueller Lieblingsspieler:
Oka
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jürgen Grabowski, Uwe Bein, Jay Jay Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
8.