>
Profile square

eintr8-fan

4622

Sany

na dann lass ich dir mal liebe grüße da, als der 2000. Besucher :o)

Zwirn78

Hey alte Biatch, hab es jetzt nach einhunderttausend Jahren endlich geschafft Dir Deinen von mir geschriebenen Gästebuch eintrag zu verpassen. Bist echt´ne coole Sau und dazu noch ein Freund wie man ihn sich nur wünschen kann. Mach so weiter. Bis denne

Spicycandy

So mein lieber Sven,

hier meine Verewigung in Deinen Gästebuch!!
Die Wimperntuschen Frage haben wir ja schon geklärt, zu ein paar Deiner anderen Warum? Fragen hab ich auch noch ne Theorie aber die besprechen wir dann bei der Cola zu der Du mich einlädst ;-)!!

Liebe Grüße

Jule

klappili

Ja guten Tag, wollte mich recht herzlich für meinen aller ersten Gästebucheintrag bedanken.
Gruß

Eve1986

huhu schnuckel,
seit dem du mich gezwungen hast etwas in dein gästebuch zu schreiben, mach ich es halt mal.. lach
nein natürlich mache ich es von mir aus, weil ich dich sehr interessant und lieb finde..vielleicht treffen wir uns ja mal...
so und nun wünsche ich dir ein schönes wochenende und natürlich ein tolles spiel morgen.. mal sehen was unsere adler wieder zaubern

bussi und dich mal feste drück

Evechen

salimera

hallo,

liebe Grüße aus dem nördlichen Hessenland und besten Dank für den ersten Eintrag in meinem Gästebuch :-)
Hat ja jeder mal klein angefangen ;-)

CU
Susanne

sunshine103

dann Grüße ich doch mal zurück ;o)

eagleeye82

Hi, liebe Grüsse zurück aus Groß-Umstadt.Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison.
Gruss Nina (EFC Otzberger Adler)

Nane

Hallo!

Danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. hier bekommst auch liebe Grüße von mir.

Nane

AdlerEve

Hier du oller Drängler! Jetzt kriegst du das, was du verdienst:
Einen Gästebucheintrag von mir! Ha!

Das haste jetzt davon! :-)

Lieben Gruß an die Meckerliese,
Eve :-)

Kine_EFC_Frieda

Hallo

und danke für den Gästebucheintrag! Viele Grüße aus dem sonnigen Bad Soden,

Christine

kiky

Danke schön für dein Eintrag.... :o)

Liebe grüsse aus dem sonnigen mittel Hessen.....

Ciao Kiky

spike79

Alles Liebe zum Geburtstag!

Ramona

Brinchen83

Alles gute zum Geburtstag!

LG Sabrina

HC-65

Nun denne... will ich mich auch mal hier verewigen!!!

Auf eine angenehme Nichtabstiegstour 2005/2006!!! ;-)

Zwirn78

Hey Gigo,my friend!!!
hoffe Du hast die Stimmung beim ConFed-Cup-Finale genossen!!!! Iss aber nichts gegen die Stimmung beim ersten Heimspiel!!! Also auf ´ne fett geile Saison!!!!!!!
Bis denne Cya

Hunnybunny

DAzKE für Dein Eintrag! Dann will ich mich doch auch gleich mal verewigen!

Gruß aus dem schönen Taunus!!!

Andrea906

Danke für deinen Eintrag un wie versprochen revanchier ich mich ;-) leider warst du ja nich der erste aber hoffe ich darf dich trotzdem drin stehen lassen. also dann liebe Grüße aus Neu-isenburg :-)

Andrea

emely

hi da bin ich versprochen ist versprochen ich hoffe das wir noch viel spaß miteinander haben LG emely.

Babyadler

von hier auch liebe grüße nach wiesbaden!
Man sieht sich....irgendwo ;)