--eintracht--
1518
#
--eintracht--
würde auch eine nehmen
kein grund gleich auszurasten wenn dus net mehr lesen kannst dann bleib du raus ausm forum!!!
also ich würde dir eher einen der beiden campingplätze empfehlen da kannste in bungalows gehn richtig geil mit terasse eigenem grill unso auch nicht teuer musst nur für essen sorgen aber kommst trotzdem billiger weg und es hat ein geiles feeling
Immer der gleiche scheiss,nie bekommt man Karten!Brauch jeweils zwei Karten!Gegen Dortmund egal wo und bei Stuttgart und Schalke Stehblock
hmm das ist aber Sitzplatz...weisst du zufällig, was da so für Leute mitfahren welches Alter und so, weil Party muss schon sein aber will eigentlich mim Zug fahren,brauch halt ne Eintrittskarte...
Ich brauch ganz dringend jeweils zwei Karten für Stuttgart und Schalke!
Jedes mal muss ich um meine Karten kämpfen Gibt es überhaupt noch welche und wenn wo???Sonderzugkarten sind ja noch da, aber Eintrittskarten hat jemand ein tip für mich, bitte bescheid sagen
Jedes mal muss ich um meine Karten kämpfen Gibt es überhaupt noch welche und wenn wo???Sonderzugkarten sind ja noch da, aber Eintrittskarten hat jemand ein tip für mich, bitte bescheid sagen
Ich biete eine Karte für das Spiel gegen Hannover am kommenden Freitag den 26.10!Der Platz befindet sich in der Ostkurve Block 15F (Balkon,gute Sicht) Reihe 2!Habe 34,00 Euro bezahlt,will mindestens 25,00 Euro dafür haben,verschicke die karten per Einschreiben (kostenlos).