eintracht-grenzenlos
59406
Er lebt im Wald "Zum stillen Kauz",
und schon sein Vater hieß Pardauz!
und schon sein Vater hieß Pardauz!
Kann doch nur der Filzi sein....hollahihaho!
Warum ich wohl nie zu ihr fand, dabei trennte mich nur eine Wand, mmmh eine Wand trennte mich von Alice. Warum hab ich ihr nie eine Frage gestellt, und ihr nie gesagt wie sehr sie mir fehlt. Ich sah nur das Lächeln auf ihrem Gesicht und doch tat ich es nicht.
Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice. nananana... Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Alice. nananana... Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice. Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.
Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice. nananana... Doch seit ewiger Zeit leb ich Tür an Tür mit Alice. nananana... Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice. Es ist schwer, ich leb nicht mehr Tür an Tür mit Alice.
Wutz
Pizza und Pasta
Knutschfleck
Isi schrieb:
Vielleicht schaue ich auch vorbei...Amateure allez!
Natürlich schaust du auch vorbei....ich komm doch auch
griechischen Bündniss!
Amanaditis, Sotos und Mantzios werdens schon richten...
Amanaditis, Sotos und Mantzios werdens schon richten...
HeinzGründel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ahoj, HG, Dir auch'n Gude!
Glaube eigentlich nicht, dass die uns ernsthaft in die Guerrere kommen. Aber, atoubasst: auf die leichte Schulter sollten wir roettet fisk net nehmen, sonst machts boa-teng!
Nein, im Ernst: die Hanseaten werden sich in des Kolosses Bartgestrüpp heillos, ich meine natürlich: heilsam verheddern. No gateway to Oka!
Und der Weg zum Erfolg? Okay, wir sind hier unter uns. Also. Der Sotos sagt wieder sein angelsächsisches Sprüchle, van der Vaart nimmt einen gaaanz langen Anlauf, sprintet los, aber ... ... - der fleischgewordene Waffenschein bleibt diesmal zur allgemeinen Überraschung stehen, und jäh greifen die Gesetze der Physik:
Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel. Das heißt, im konkreten Fall: Einfallswinkel straighte 180°, das macht: Ausfallswinkel ebenso straighte 180° retour. Und das wiederum bedeutet: gemäß dem Prinzip der Energieerhaltung saust Raffi - zugegebenermaßen ja einer von der eher schnellen Truppe - wie ein Strich über das Spielfeld zurück und schlägt im Winkel des hanseatischen Tores ein. Mit Ball. Und Rost? Der rastet
In diesem Sinne: horrido, Eagle rules!
Dein Wort in Gottes Gehörgang, AK. Ich bin net so optimistisch.
Lieber Uli, wenn der AK optimistisch ist, dann stimmts auch!
Glaub mir, bisher hat er noch nie falsch gelegen... (allerdings hat er es auch noch nie öffentlich und laut in dieses Forum rausposaunt, das verunsichert mich jetzt wieder..... :neutral-face )
Mensch, da bin ich einmal mittags nicht da...
Herzlichen Glückwunsch zur 30000!
Übrigens, ich trink gern Äppler und esse auch ohne murren den Krustenbraten!
Herzlichen Glückwunsch zur 30000!
Übrigens, ich trink gern Äppler und esse auch ohne murren den Krustenbraten!
Mami, Mami...er hat gar nicht gebohrt....
Zahnarzt
Guten morgen!
Guten morgen!
HeinzGründel schrieb:
"Finger. Wir brauchen schlimme Finger"
Besser so?
eintracht-grenzenlos schrieb:
Boni
@DA...sollte eigentlich auf Wasser kommen, passt aber auch auf "Massen"
Boni
Hans-Joachim Kulenkrampff
War Karl der Kahle wirklich kahl?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich heute schön verwöhnen.
LG
Petra
Auf dem Main da schwimmt ein Fußball........*sing*...
Mach mal , ich dät misch freue!
Mer krische dein Rigge schon widder hin!