Profile square

eintracht-grenzenlos

56912

#
hier, Taunushex, da leben aber sonderbare Leut in Hofheim - siehe hier meinen aktuellen Lieblings-FB'er

https://www.facebook.com/michael.stapf.14?fref=ts
#
Oweia. Ein Verschwörungstheoretiker
Kenn ich Gott sei Dank nicht. Hoffentlich wohnt der nicht zu nahe bei mir. Ich will nicht vergiftet werden
#
Hmmm...ganz schöne Umstellung fürs Auge. Ich hoffe nach zwei Wochen hab ich mich auch dran gewöhnt. Man ist ja nicht mehr die Jüngste
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?
7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
24
3. Überwintert die SGE im DFB Pokal?
Ja
4. Wie oft bleibt die Eintracht ohne Gegentor in der Hinrunde?
4
5. Wie wird die Tordifferenz der SGE am Ende der Hinserie lauten?
+1
6. Wer schießt die meisten Tore für die Eintracht? [
Castaignos
7, Wer gibt die meisten Assists für die SGE?
Aigner
8. Wer wird die meisten Einsätze als Rechtsverteidiger bei der SGE haben ("neuer Spieler" als Antwort auch erlaubt)?
Hasebe
9. Welches Innenverteidiger-Duo wird die meisten Startelf-Einsätze bei der Eintracht haben?
Zambrano, Abraham
10. Welcher FELDspieler, der mindestens 8 benotete Liga-Einsätze hat, wird beim Kicker den besten Notenschnitt haben?
Aiger
11. Wie wird die Bundesliga-Tabelle am Ende der Hinrunde aussehen?
1 Bayern
2 Dortmund
3 Wolfsburg
4 Bayer Leverkusen
5 Gladbach
6 Schalke
7 Eintracht Frankfurt
8 Hoffenheim
9 SV Werder
10 Stuttgart
11 Mainz
12 Köln
13 HSV
14 Augsburg
15 Ingolstadt
16 Hannover 96
17 Darmstadt 98
18 Hertha


12. Wie viele deutsche Vereine überwintern international?
4
13. Wer ist 1. , 2. und 3. (genaue Platzierung) in der zweiten Liga zum Hinrundenende?
1. Leibzig
2. Freiburg
3. Lautern
14. Welcher Spieler führt nach Ende der Hinrunde die Bundesliga-Torschützenliste an?
Lewandowski
15. Welcher Trainer wird als erster von einem neuen in der 1. Bundesliga abgelöst?
Pal Dardei


Auf diesen Beitrag antworten
#
Taunusabbel schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Weinchen, nicht Weibchen. Ist nicht meine Baustelle


     


Küsschen Süße ?    


Du hast dich also doch nicht verschrieben?

     
#
concordia-eagle schrieb:
clakir schrieb:
edmund schrieb:
clakir schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hase B macht das zwar nicht schlecht, lieber ce, ich seh den aber trotzdem auf dieser Position als verschenkt an und würde ihn lieber im Mittelfeld sehen

Als verschenkt sehe ich ihn da nicht an. So wie Veh die Position RV gespielt haben will, kann HaseB von dort aus genauso sein Spiel aufziehen wie aus der Mitte heraus. In der Mitte werden sich Reinartz und Russ etablieren, hinten CZ und Abraham. Da kann HaseB zusammen mit dem schnellen Aigner auf der rechten Seite ein starkes Angriffs-Duo sein. Nur, ob Hasebe als Verteidiger die rechte Seite auch wirklich dicht machen kann, das müssen wir erst noch sehen.


Du siehst Russ vor Flum?
 


Tja, wie ich das sehe? Ich weiß nicht so recht. Flum ist für die offensive sicher stärker. Aber hinten sind Carlos und David meiner Meinung nach unser stärkstes Duo. Das wird, denke ich, auch in Vehs Augen so sein. Aber Russ wird ebenfalls meistens spielen (sonst hätte Veh ihm nicht das Armband gegeben). Wo tun wir ihn dann hin?


Noch kurz etwas zur Hasebe ist auf RV verschenkt Debatte. Wir haben dann mit Hasebe, Otsche und Abraham 3! Spieler aus der defensiven 4er Reihe, die ein Spiel aufbauen/ankurbeln können. Das ist recht variantenreich.


Das sehe ich genauso. Dieses Jahr sind wir in vielen Positionen recht variantenreich aufgestellt und können je nach Gegner recht frei variieren. Was sehr verwirrend für die Gener wäre und jedes Mal ein neues, frisches Spiel ermöglichen würde, ohne das wir zu berechenbar würden. Hoffentlich sieht Veh das genauso.
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hase B macht das zwar nicht schlecht, lieber ce, ich seh den aber trotzdem auf dieser Position als verschenkt an und würde ihn lieber im Mittelfeld sehen


Wieder einmal bewundere ich deinen Fachverstand.    


Da ich neben ihr sitze, kann ich das dementieren. ,-)

Hase und Reinartz würde m.E. nicht funktionieren.


Soso...
Das wird wohl dieses Jahr eine interessante Saison


Unsere erste Meistersaison.  


So wirds kommen!
Das wir das noch erleben dürfen...geil
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Hase B macht das zwar nicht schlecht, lieber ce, ich seh den aber trotzdem auf dieser Position als verschenkt an und würde ihn lieber im Mittelfeld sehen


Wieder einmal bewundere ich deinen Fachverstand.    


Da ich neben ihr sitze, kann ich das dementieren. ,-)

Hase und Reinartz würde m.E. nicht funktionieren.


Soso...
Das wird wohl dieses Jahr eine interessante Saison
#
Taunusabbel schrieb:
Weinchen, nicht Weibchen. Ist nicht meine Baustelle


   
#
Hase B macht das zwar nicht schlecht, lieber ce, ich seh den aber trotzdem auf dieser Position als verschenkt an und würde ihn lieber im Mittelfeld sehen
#
MrBoccia schrieb:
beim Quarterback erwarte ich ein einstimmiges Votum    


Ich auch!
#
Kommt dem Stöffchen schon sehr nahe was Kine und ich uns in Bordeaux zu unseen Austern gegönnt haben.....hach Bordeaux, das war soooooo schön gewesen
#
Ein weißer Bordeaux
Fruchtig fein und trotzdem gehaltvoll im Geschmack
#
Wow, Frau Taunusabbel
Ich danke noch einmal hier für den richtig tollen Wein
Salute in den Hochtaunus!
#
Meinen herzlichen Dank an alle Gratulanten hier und vor allem für die lieben Worte.
Ihr seid Eintracht!
Den eine oder anderen sehe ich ja hoffentlich in der Sommerpaue und dann gibts noch mal ein Schoppe extra auf euch
#
Boah....Oberdepp! JUHU!!!

Endlich mal ein Titel der mir würdig wird

War eine richtig tolle Runde mit euch. Und äußerst knapp. Danke auch an den Spielleiter.  Hat Spaß gemacht.
#
Hat ich eben auch

Geklappt hat dann doch noch. Indem ich eine älter pn vom Spielleiter genommen habe . Auf die war Antworten dann komischerweise möglich
#
Mirscho schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch Petra und Mirscho


Danke, dir (und Petra) auch!    


#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Oberdepp!

geh lieber den vice-Link lesen



Damit ich mich noch mehr aufrege?
#
francisco_copado schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Yeah...jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt!

Und das trotz der furchbaren Katzenfrage  


Aber hauptsache mal vorher aufgeregt    


Aber natürlich. Ich bin doch aus Hessen
#
Taunusabbel schrieb:
Glückwunsch Petra und Mirscho


Dir auch, natürlich

Drei Deppen , ein Gedanke!

Du befindest Dich im Netzadler Modus!