eintracht-grenzenlos
59406
ausgeweitet......oder so!
Bin schockiert!
Bin schockiert!
Meine Güte......
Also, meine letzte Information war, das der Bub für für unsere U23 verpflichtet wurde
]
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Glück und Zufriedenheit und natürlich morgen nachträglich 3 Punkte vom Ostseestrand!
Lg
Petra
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, viel Glück und Zufriedenheit und natürlich morgen nachträglich 3 Punkte vom Ostseestrand!
Lg
Petra
Loge
[quote=Afrigaaner]Zehntausende haben ihre Arbeit niedergelegt und sind zum Empfang zur Konstabler geströmt. Nicht nur der Verkehr brach zusammen.
Es kamen zwar keine Zehntausende, aber die, die kamen, waren mir auch viel lieber.
Ganz liebe Menschen mit denen man den ein oder anderen oder noch anderen Äppler trinkt. Ich freue mich schon auf Samstag. (Hoffe es wird nicht als Drohung aufgefasst)
Ja, das war gestern eine echte Überraschung!
Die Zehntausenden hatten gar keine Chance an die Konsti zu stürmen, es wußte ja kein Mensch von dem unerwarteten Überraschungsgast!
Mit all den "lieben" Menschen, am Samstag das Eintrachtspiel zu verfolgen und dann auch noch gegen Rostock, das wird ein echter Härtetest, lieber Ralf!
Klingt aber so, als ob du dir das wirklich antun möchtest
Schön dich noch mal sehen zu können, bevor dich dein Flieger die vielen Kilometer nach Süden entführt.....
Es kamen zwar keine Zehntausende, aber die, die kamen, waren mir auch viel lieber.
Ganz liebe Menschen mit denen man den ein oder anderen oder noch anderen Äppler trinkt. Ich freue mich schon auf Samstag. (Hoffe es wird nicht als Drohung aufgefasst)
Ja, das war gestern eine echte Überraschung!
Die Zehntausenden hatten gar keine Chance an die Konsti zu stürmen, es wußte ja kein Mensch von dem unerwarteten Überraschungsgast!
Mit all den "lieben" Menschen, am Samstag das Eintrachtspiel zu verfolgen und dann auch noch gegen Rostock, das wird ein echter Härtetest, lieber Ralf!
Klingt aber so, als ob du dir das wirklich antun möchtest
Schön dich noch mal sehen zu können, bevor dich dein Flieger die vielen Kilometer nach Süden entführt.....
@ DA : Gute Besserung!
@ Kine: Schade, das wir uns heute nicht sehen ich habe nämlich alles brav ausgefüllt und wollte es dir und Anika heute feierlich überreichen! ,-)
@ alle Anderen: Sind heute überhaupt Deppen unterwegs?
@ Kine: Schade, das wir uns heute nicht sehen ich habe nämlich alles brav ausgefüllt und wollte es dir und Anika heute feierlich überreichen! ,-)
@ alle Anderen: Sind heute überhaupt Deppen unterwegs?
Miraculix
"Die letzte Zigarette" von Runo Preisendörfer
....ein Liebesroman ohne Kitsch....
....ein Liebesroman ohne Kitsch....
....*sing*...."Wir sind die Frankfurter, die hochsensiblen Frankfurter!".....
Welches Schweinderl hätten`s gern?
Die Gefahr will keine Wechsel, sie will in barem Mut bezahlt werden"
Selbstständiges Denken .....gefährlich!
Bücherverbrennung
Nichtraucher-Tagebuch
Nico Okalovsmile:
Orca----- Wal Schwarz!
zum aufblasen!
zum aufblasen!
Oh signorita
When the evening sun go down
I come to serenade you
From another part of town.
When the evening sun go down
I come to serenade you
From another part of town.
Liebe Carola
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.
Sei lieb umarmt!
Petra
Wer wie eine Shaolin Schule heißt, ist garantiert nicht bundesligatauglich!