>

eintracht-grenzenlos

59405

#
Schlafen
#
Cooper-test bringt nur etwas, wenn er regelmäßig überprüft wird, auf die neuen Ausdauerwertüber einen gewissen Zeitraum, das macht man aber in der Regel im Fußballtraining  nicht.Dein Trainer soll sich mal mit dem Core-Programm beschäftigen. Das ist gerade sehr aktuell und echt effektiv, besonderst in der Vorbereitung.
#
Unter 1133334, ich warte auf dich...
#
Hallo...die 5000 waren mir und den rest deiner  aussage habe ich, gott sei dank (meine müdigkeit!) nicht verstanden!
#
Gute Nacht Deutschland!John boy
#
Hallo...wer macht den noch Cooper-Test? Das ist doch völlig überaltert!!!!!
Euer Trainer darf mir gerne mal ne pn schicken...
#
Sommerloch ade!
#
Koi schrieb:
christus schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
t in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!

hmmm....

Nicht für Dich mein Freund. Erst ab Volljährigkeit und komm bloß nicht auf den Gedanken, Dich mit dem Fahrrad hinter die Büsche zu stellen. Das geht nicht gut.....da stehen schon immer die Rentner mit ihren Ferngläsern...

Boah....im im wilden Sachsen gehts ja recht lustig zu.

Vielleicht sollte ICH mal da vorbei schauen!
#
Monika Lierhaus das schönste Weib des Eintracht-Forum, laut fast aller Männer hier *!
#
Bild der Frau   würg
#
Charles Tampoons *g*
#
Englische Königin ,-)
#
Blutegel
#
NDA schrieb:

Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  

Doch, aber das hab ihr Jungspunde nur noch nicht mitbekommen.

Ja, vielleicht in Wildsachsen,da soll es ja alle Meter lauschige Waldparkplätze geben  ,-)   aber doch net in der Kernstadt!
#
Koi schrieb:
Fürschterlisch hier im Fussballforum. Familienväter baggern, junge Frauen machen kräftig mit und ich dachte schon, bin aus Versehen im Dating Café gelandet. Ich wander aus....muss doch in die Hauptstadt!

Ich kann dir versichern, in der Hauptstadt des MTK`s gibt es so`n "Schweinekram" nicht!!  
#
Koi schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:
Koi schrieb:
in die Hauptstadt des MTK....

Du meinst Kriftel, nee

NIEMALS!
Wer will denn freiwillig da hin!  

Hallo? Kriftel? Ich sprach von der Hauptstadt des MTK und nicht von einer Apfelplantage.....neee aber auch!

Schlimmer, viel schlimmer....!
Erdbeern....es sind Erdbeeren!
#
Martini, geschüttelt oder gerührt?
#
SGE-Freddy93 schrieb:
Koi schrieb:
in die Hauptstadt des MTK....

Du meinst Kriftel, nee

NIEMALS!
Wer will denn freiwillig da hin!
#