eintracht-grenzenlos
59405
#
eintracht-grenzenlos
Guten morgen!
Diese Frage ist ne echte ...never ending story!!
Schüler, ermäßigt, 5 Euro!
Schüler, ermäßigt, 5 Euro!
Gibt kein Dach da!
Aber du kannst dir ruhig einen Regenschirm mitnehmen, heute, bei dem wahnsinnig großen Fanaufkommen, behinderst du bestimmt keinen damit in seiner Sicht auf`s Spielfeld.
So ein Dreckwetter!
Aber du kannst dir ruhig einen Regenschirm mitnehmen, heute, bei dem wahnsinnig großen Fanaufkommen, behinderst du bestimmt keinen damit in seiner Sicht auf`s Spielfeld.
So ein Dreckwetter!
Ich nehm an dein Schwager spielt lieber Schach als Fußball, oder?
Hamlet
Laut singen hilft!
Anton Hübler
...im Wald!
Frag doch lieber mal nach:
Wem passt denn noch seine Kutte?
Viele Kutten verstauben in den Schränken, weil keiner sich mehr reinzwängen kann...
Das mit der Mottofahrt ist aber eine wirklich schöne Idee.
Wem passt denn noch seine Kutte?
Viele Kutten verstauben in den Schränken, weil keiner sich mehr reinzwängen kann...
Das mit der Mottofahrt ist aber eine wirklich schöne Idee.
Die Antwort....wo bleibt die Antwort!!
Ich will`s jetzt auch wissen...
Ich will`s jetzt auch wissen...
Bayern München! Gähn
Känguruh
Olli Kahn!
Taraxacum
1914-XXXX - The Game
Koi schrieb:
meiner!
28b,Reihe 26 direkt in der Mitte am Treppsche
Meiner ist besser als deiner!
Immerhin haben wir ja festgestellt, das ich im Gegensatz zu dir, mit dem Fernglas alles wichtige im Blick habe! Da kann ja wohl meiner nur besser sein, das musst sogar du zugeben.
...schmeckt wie eingeschlafene Füss`!
...so wie ein SACK Reis, der in China umfällt!
Afrigaaner schrieb:Koi schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Nach über 60000 Anmeldungen endlich mal ein höflicher User/in...ich bin begeistert!
Herzlich Willkommen!
Das stimmt aber jetzt nicht wirklich. Wir hatten hier in der Vergangenheit noch ganz andere Begrüßungslinks..... smile:)
@Koi
Der moechte sich doch nur einschleimen. Wahrscheinlich braucht der ne MItfahrgelegenheit im SLK.
Gruss Afrigaaner
@Afrigaaner
Was heißt den hier DER?
sCarecrow schrieb:
Stimmt es, dass unsere Eintracht keinen festen Stamm Physiotherapeuten beschäftigt, sondern immer bei Bedarf welche von einer Firma anheuert?
Ein Kumpel von mir hatte sich bei unserer Eintracht um einen Job beworben und erzählte mir diese abenteuerliche Geschichte.
Oder ist das gar nicht so abenteuerlich und viele Bundesligisten handhaben es so?
Also mir persönlich kommt es schon ein bisserl spanisch vor. Ich bin der Meinung, dass Vertrauen und (gemeinsame) Erfahrung bei Sportverletzungen sehr wichtig sind.
So habe ich sogar mittlerweile meinen Therapeuten gefunden, zu dem ich immer renne, wenn ich ein Wehwechen habe.
Dein Freund hat sich bei der falschen Addresse beworben, nicht die Eintracht stellt die Physios ein, sondern die Firme Sporeg!