>
Profile square

Eintracht63

6524

eagle57

Hallo Harald nach dem Spiel (gegen den letzten) noch einen schönen Abend. Und nochwas in Deinem Steckbrief stimmt Dein Alter nicht!!!!!

hihihihihihihihi

Catwaezle_SGE

Hi
Happy Birthdy to you Happy Birthday
Und feier schön und sei nicht traurig wenn wir moin verliern.
Und bleib der eintrach für immer treu.

MfG Andy

GriesheimerBub

Also rinn ins GB
hoffe der Ruhestand bekommt Dir gut ;-))

Gruß
Uwe

Beverungen

hi harald,

endlich finde ich mal zeit, mich in deinem gästebuch zu verewigen (nach dir ist der rest der familie dran :-)

ich freue mich mich immer, wenn ich euch im rahmen der eintracht sehe. und ich beneide dich, wg glasgow -> ich war damals nur flüssig.

noch viermal schlafen ...

herzliche grüße

beve

junkdeluxe

Gude Harald,

dies ist hoffentlich die letzte Zweitligasaison der Eintracht die
wir erleben müssen!

!!!Nie mehr 2. Liga!!!
Daumen drück

Sandra

Hallo,

wollte dir nur einmal einen lieben Gruß aus Ingelheim da lassen.

Bis dann
Sandra

young-fan-13

hi eintracht63
kannst ja mal auch in mein gäsebuch schreiben ichwürd mich gern freun:)
also bis zum nächsten spiel/Mal
euer y-f-13

young-fan-13

hi harald!!
schade dass ich net mit nach bochum kann
aber es geht bestimmt mal!!dann komm ich mit
mfg
sebi

nicole1611983

Hi,
bin die erste. dachte dein Gästebuch sieht so leer aus und da muß ich einfach mal schreiben