>

Eintracht_Girl_112

5008

#
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit, hoffentlich bleibst du noch lang bei der Eintracht
#
ne ist es nicht aber da ich im moment renoviere ist alles mögliche in kisten und unteranderem die bedinungsanleitung auch und ich weis nicht wo sie ist und bevor ich stunden lang suche kann ich mich ja erstmal durchfragen oder?!
#
ja danke für die hilfe.

ich kenn mich eigendlich ziemlich gut mit handys und computern aus nur da ich des handy ganz neu hab, weis ich halt noch nich wie das was funktioniert ...
#
und wie kann ich die lesen? bei dem handy gibts nichts mit mms, zumindest find ich nix.    
#
Also ich habe seit einigen ´Wochen das LG KP500 und hatte bis jetzt keine Probleme. Seit gestern ist aber ein Zeichen auf dem Bildschirm und ich weis nicht was es bedeutet, habe schon einige Leute gefragt die das Handy auch haben aber die konnten mir auch nicht weiter helfen und das Handbuch zum Handy finde ich im moment leider nicht.  

Also dieses Zeichen ist an der stelle, wo immer steht wenn man ne neue SMS hat und es sieht folgendermaßen aus:
Im Hintergrund ist wie eine art Filmband, darauf ist ein Briefumschlag und auf diesem ein Ausrufezeichen.

Kann mir bitte irgendjemand helfen?
#
ok dankeschön    vielleicht werd ich da fündig
#
Ja da hab ich auch schon ein paar sachen her aber da steht halt leider kaum was.
Aber Danke
#
Hey,
Ich muss für die Schule ne Ausarbeitung in Chemie schreiben und hab das Thema Bromwasserstoff (HBr) bekommen. Wenn ich es im Internet eingeben bekomm ich keine richtigen antworten. Ich soll etwas über Eigenschaften, Herstellung und Verwendung schreiben. Kennt sich jemand damit aus?? Wenn ja könntet ihr mir bitte helfen?! Ich hab nämliche keine Ahnung von Chemie.  
#
Alles Gute lieber Martin  
#
Hey Leute,
ich suche ein weißes Auswärtstrikot in größe L .. wäre echt toll wenn sich jemand findet der dieses Trikot hat.

Meldet euch dann einfach bei mir.  

Lg
Eintracht_Girl_112
#
ich hätt auch gern eine von den mützen
#
Ich suche ein schwarzes Auswärtstrikot für ne Freundin von mir. Es sollte L oder XL sein. Wäre echt toll wenn sich jemand findet der ein schwarzes Auswärtstrikot in der Größe hat und verkaufen würde.  

Lg Eintracht_Girl_112  
#
Derbysieger
#
Simonov, Igor
#
Die anderen holen immer mehr auf .. leute bittttttte ....  :neutral-face
#
Ach Leute kommt schon ...    
#
DFB-Pokalspiel
#
Elfmeter
#
Andreas Menger
#
bitte stimmt noch en bissl mehr ab ...  ,-)