>
Avatar profile square

Eintracht_Girl_112

4882

#
Hey habe zum Geburtstag neulich ein Poloshirt geschenkt bekommen und es ist mir leider viel zu groß. Ich habe es nur anprobiert. Preisschild hängt auch noch dran.

Dieses hier in XL
http://www.comparestoreprices.co.uk/images/ja/jako-09-10-eintracht-frankfurt-polo-shirt--white-black.gif

Bei interesse per PN melden.  
#
Positiv: chrisstar1

Hat alles super geklappt, richtig netter Kontakt
Genau so wie man es sich wünscht  
#
Hat zufällig jemand einen Derby-Schal vom letzten Wochenende über und würde ihn verkaufen? Meldet euch per PN.  ,-)
#
direkter Abstieg
Malibu oder Sex on the Beach?
#
Ich habe schonmal auf so einer Feier von Fraport gearbeitet und auch am Eingang und die gucken bei 98% der Leute nach. Nur so als kleinen Tipp  
#
beides

5er BMW oder X6?
#
Frankfurt/Main natürlich

UF oder normaler EFC?
#
NIEDERRODENBACH !!!!

lieber gegen FSV oder Kickers spieln?
#
Skibbe

3, 1 oder 0 Punkte am Wochenende?
#
Nordwestkurve

3, 1 oder 0 Punkte am Wochenende?
#
Hat jemand zufällig noch eine Karte für Mario Barth's Stadion Tour in Frankfurt übrig oder kann leider doch nich hin gehen oder sowas? Ich suche noch eine Karte, ist mir ziemlich wichtig.
Am besten wäre eine aufm Oberrang.
#
kommt drauf an mit wem...
in ner beziehung ohne gummi  

Alex Meier
gut oder schelcht?      
#
Meer
Nord- oder Ostsee?
#
unartig

4 Zimmer Eigentumswohung oder verschuldetes Haus?
#
Gleiten  

bei -16°C ins Stadion gehen oder lieber daheim vorm fernseher?  
#
Teebeutel

haha

Lautern-Fan oder Oxxenbach-Fan als Freundin/Freund?
#
Fatalismus

Lieber eine Dauerkarte im Block deiner Wahl oder jedes Auswärtsspiel mit fahren?  
#
Adler

Schwarz-Weiß oder Schwarz-Rot?
#
Alles Gute  
#
Ach ja wenn jemand noch einen übrig hat ich suche auhc noch einen, wäre schön wenns auch zwei wären. Konnte leider nicht mitfahren.   Könnte ihn innerhalb der Ferien auch bei jemandem abholen oder beim Schalke-Spiel mich treffen zur übergabe.

Bitte per PN melden.