Profile square

Eintracht_Maggo

4660

Über mich:

Ich Grüße zu erst mal den ganzen EFC SGE4EVER!!!

Dessweiteren grüße ich:

Eintracht.Nico,
SGE-Phillip,
eintrachtTHOMAS,
süße-süße,
devy,
anxunamun,
sge-robin,
eintracht-unger,
aileen,
adler-jessi,
Ehrenbacher,
Limburg-Adler,
domi86,
Schnuckiadler,
Stefan.Bailer,
Scaramamga,
ebayzocker,
Rhön-Adler,
SGE4EVER-Boys,
bizzel,
Akte,
Pfalz-adler,
sgedreamcatcher,
Eintracht-Sepp,
Pat-one,
Silber-adler,
SGE-Basti,
HonigBlüte,
ikercasillias

und all Die, die ich vergessen habe...

Meine lieblings Fan Songs:

Wenn wir in der Gäste Kurve stehen,
und die Eintracht Auswerts spielen sehen.
Dann feuern wir sie an so laut wie jeder kann damit wir mit 3 Punkten Heimwerts gehn.

Im Herzen von Europa liegt ein Frankfurt am Main die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein stell dich ein...

Auf gehts Eintracht Kämpfen und Siegen!

Auf gehts magische SGE hol für uns den nächsten Sieg,
wenn auch mancher Gegner lacht singen wir mit aller macht,
denn wir schrein unsre Eintracht heut zum Sieg!

Auf dem Main da schwimmt ein Fußball, der Fußball schwimmt ins Meer, der Fußball der geht unter und die Kickers hinterher.

Wer nicht hüpft ist Offenbacher eyey Wer ´nicht hüpft ist Offenbacher eyey hüpf

Eintracht Frankfurt ehe Eintracht Frankfurt oho Eintracht Frankfurt ehe DU SCHÖNE SGE!

Gebt Mir ein HHHHH Gebt mir ein UUUUUU Gebt mir ein MMMMMMMM Gebt mir ein BBBBBB Gebt mir ein AAAAAA Und das gibt HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄTÄTERÄ

BÖHSE ONKELZ!

eure lieder werden ewig weiter leben...

Beruf:
Schüler & Eintracht-Fan
Eintracht-Fan seit:
1993
Mitglied in einem EFC:
EFC SGE4EVER.de e.V
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Das 5:1 gegen K´lautern (auch wenn ich da net im Stadion war aber egal, war trotzdem der Hammer), 6:3 gegen Reutlingen, 3:0 gegen Wacker Burghausen... Und natürlich nicht zu vergessen das 6:0 gegen Schalke diese Spiel wird mir ewig in erinnerung bleiben! Das Pokal Endspiel gegen die Bayern
Aktueller Lieblingsspieler:
Alexander Schur , Alexander Meier,Alexadar Vasoski,Francisco Copado,Patrick Ochs ,Chris,Christopher Reihnhard
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Fjortoft,Körbel,Hölzenbein und Okotcha
Tabellenplatz zum Saisonende:
9