>
Profile square

Eintracht_Maggo

5578

Eintracht-Sepp

Hey Maggo!!

Grüß dich!!

Wollt auch mal was von mir hinterlasse, sind ja schließlich super SGE Kumpels=)

bis später, grüße an unseren EFC

Ps: Wenn wir in der Gäste Kurve stehen,
und die Eintracht Auswerts spielen sehen.
Dann feuern wir sie an so laut wie jeder kann damit wir mit 3 Punkten Heimwerts gehn.

sge-girl93

heyhey, wie geht s dir Schöne grüße aus der adlerstadt nach rodheim (woimmer das auch is)!:p

LG pauline

SGEmonkey

Hey Maggo! Wie geht´s?Hab morgen,20.7., Geburtstag.

SGEmonkey

SGEmonkey

Hey wie geht´s?

SGEmonkey

RobinAdler

Hey,

vielen Dank für deinen Gästebuch-Eintrag!

Sonnige Grüße aus der Rhön nach Rodheim!

Viele Grüße
Robin ;-)

sgedreamcatcher

Hallo Maggo!

Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,
aber trink nicht soviel heute.

Grüße vom Namensvetter

DummGebabbel

Alles Gude zum Geburtstag. Genieß den Tag und feier schön!

SGEfreak

hi,

alles gute zum geburtstag! hab ein schönen tag.

freak on

nikolof

hi wie geht es dir denn so danke für dein eintrag freut mich

hanomagbob

Moin Maggo viele Grüße aus Neuses vom Hanomagbob.und danke für dein Eintrag in meinem Gästebuch.

süßevon..

natürlich mache ich dir ja auch einen gb eintrag mein schatz dich vergesse ich doch net!!!!!:-)

sge-robin

gude maggo alles klar^^ joa ich wollte mich mal hier im gästebuch verewigen und eure page adlernews.tk ist echt geil^^ also bis dann
mfg-robin

Age

Hallo! Danke für die lieben Geburtstagsgrüße.

Grüßle,

Age

SGE-Phillip

So maggo hier haste dein eintrag
dein steckbrief muss noch a bissi
besser wern aber sonst is alles easy my best friend MAGGGGGGGGGGGGGGGOOOOOO

alexmeierFAN14

Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen, auf ne tolle Saison vllt. wirds noch was mit dem UI- Cup??!!
Grüsse,
Maxim

Scaramanga

Ja hallo :-)

Da sende ich dir doch liebe Grüße aus dem kalten Bad Hersfeld nach Rodheim.

Andreas

Rhön-Adler

Gude Maggo
zum Glück hast du mich noch daran erinnert, dass du noch gar keinen GB-Eintrag hast :-).
Viele Grüße nach Rodheim aus dem kleinen Zeitlofs in Unterfranken.

Gruß Manu

Pat-one

ja danke für die grüße bekommst natürlich sofort welche zurück!peace mann!PLAYA`S FOR LIVE ;o) mfg PAT

anxunamun

Hi MAGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

hier auch ein Gruß aus Frankfurt nach Rodheim :-)

Auf viele weitere Stunden im Chat :-)

Gruß Karin

*eva*

hey wollte dir nur schöne grüße aus wettenberg da lassen
mit freundlichen grüßen
eva