>
Avatar profile square

Eintrachtadler1980

2973

#
Suche Karten für das Spiel Morgen FSV Mainz 05 - gegen Eintracht Frankfurt . Am besten im Eintrachtblock aber wenn nicht kann es auch in einem neutralen Block sein oder auch in einem Block wo auch Mainzer Fans sitzen. Würde schon gerne eiene Karte für morgen haben. Bitte meldet euch bei Angeboten per E-Mail unter : Christian.br@t-online.de bei mir..
Gruß,
Eintrachtadler1980
#
Suche 2 Sitzplätze gegen Köln in der Westkurve wenn es geht. Am besten beide ermäßigt. Bei Kartenangeboten in anderen Bocks auch anschreiben. Bitte hier per persönlicher Nachricht anschreiben.
#
Suche einen Steher oder Sitzplatz im gegnerischen Block oder  Sitzplatz im neutralen Bereich wo Fans gemischt sitzen. Bitte meldet euch per PN  bei mir. Es wäre schön eine Karte zu bekommen wenn es geht.  
#
Eintrachtadler1980 schrieb:
Suche eine Stehplatzdauerkarte oder eine Stzplatzdauerkarte in dem billigsten Bereiech der Westkurbe oder eine billige ermäßigte Dauerkarte in der Westkurve.
Bitte per persönlicher Nachricht melden.
#
Biete Karte im Block 1 J Reihe 1. Suche dafür eine Karte auf der Westkurve Block 35, 367 , 39 oder 41 auf der Westkurve. Wert mit mir tauschen würde wäre schön. Die zu tauschende Karte sollte wenn es geht ermäßigt sein und so 24 € ermäßigt oder 23€ normal oder 20€ ermäßigt kosten. Wer gerne siene Karte mit mir tauschen würde kann sich per persönlicher Nachricht bei mir melden. Die zu tauschende Karte würde 24€ kostne und ist ermäßigt. Ich wü1rde auch eine Karte für 26€ in der Westkurve nehmen und dann den Differenzbetrag begleichen. Ich hoffe es meldet sich jemand.  
#
Suche Stehplatz für das Spiel gegen Leverkusen oder einen ermäßigten Sitzplatz in der Westkurve. Am besten aber Stehplatz. Antwort bitte per persönlicher Nachricht.
#
Suche 2 Steher für das Spiel in Mainz. Antwort bitte per pn.
#
zu den 2 Steplatzkarten für Bochum hätte ich auch gerne zwei Fanzugtickets wenn es möglich wäre. antwort bitte per Mail.
#
Suche 2 Stehplatzkarten für das Auswärtsspiel in Bochum. Antwort bitte per pn an mich.
#
Suche eine Stehplatzdauerkarte für die nächste Saison, also die Saison 2010/2011. Block wäre egal. Hauptsache man hätte eine. Würde auch eine der billigsten Sitzplatzdauerkarten in der Westkurve nehemen. Aber lieber wäre eine Stehplatzdauerkarte für die Saison 2010/2011. Meldet euch bitte per Mal bei mir weenn vielelciht einer seine Dauerkarte abgeben würde.
#
Ich suche eine Stehplatzkarte für das Schalkeheimspiel oder wenn es nicht geht eine Sitzplatzkarte. Die Sitzplatzkarte sollte wenn es geht ermäßigt sein.
Bitte meldet euch per persönlicher Nachricht. Die Sitzplatzkarte sollte in der Westkurve sein.
#
Eintrachtadler1980 schrieb:
Ich suche eine günstige und relativ billige Mitfahrt nach Hamburg zu dem Auswärtsspiel suchen wo mit ich dann an dem Samstag dann noch Abends Richtung Frankfurt zurückkommen könnte und dann vielelicht mit dem letzten Zug von Fankfurt zu mir fahren könnte nach Hofheim am Taunus oder dass ich dann nach Hofheim am Taunus mit der Mitfahrgelegenheit hinkommen könnte. Da ich halt nicht so viel Geld habe würde ich vielelicht jemanden suchen der vielelicht mit dem auto hinfahren würde und mich und eienn Freudnin mitnehmen könnt ezu dme Spiel wenne s gehn würde und dnan wirklcih andem Tag auch abends zurückfahrne würd eun dmich entweder nahc hause fahrne würde nahc Hofheim am Taunus odr in Frankfurt am Hauptbahnhof absetzen würde bevor mein letzter Zug fahren würde. Bitte um persönliche Nachricht wegen eines Angebotes. Ich suche natürlich EIntrahctfans die mich mitnehmen könnten und eine zweite Person, meine Freundin.

#
Ich suche eine günstige und relativ billige Mitfahrt nach Hamburg zu dem Auswärtsspiel suchen wo mit ich dann an dem Samstag dann noch Abends Richtung Frankfurt zurückkommen könnte und dann vielelicht mit dem letzten Zug von Fankfurt zu mir fahren könnte nach Hofheim am Taunus oder dass ich dann nach Hofheim am Taunus mit der Mitfahrgelegenheit hinkommen könnte. Da ich halt nicht so viel Geld habe würde ich vielelicht jemanden suchen der vielelicht mit dem auto hinfahren würde und mich und eienn Freudnin mitnehmen könnt ezu dme Spiel wenne s gehn würde und dnan wirklcih andem Tag auch abends zurückfahrne würd eun dmich entweder nahc hause fahrne würde nahc Hofheim am Taunus odr in Frankfurt am Hauptbahnhof absetzen würde bevor mein letzter Zug fahren würde. Bitte um persönliche Nachricht wegen eines Angebotes.
#
Ich suche eine günstige und relativ billige Mitfahrt nach Hamburg zu dem Auswärtsspiel suchen wo mit ich dann an dem Samstag dann noch Abends Richtung Frankfurt zurückkommen könnte und dann vielelicht mit dem letzten Zug von Fankfurt zu mir fahren könnte nach Hofheim am Taunus oder dass ich dann nach Hofheim am Taunus mit der Mitfahrgelegenheit hinkommen könnte.
#
Suche zwei Steher im Eintrachtblock bzw. Gästeblock. Ich suche aber auch billige Sitzplätze im Gästerbereich. Antwort bitte per persönlicher Nachricht.
#
Suche Stehplatzkarten für das Kölnspiel oder im Block 35L Karten wenn es geht oder auch in der Nähe davon, nämlich in einem der Blöcke direkt nebendran. Wenn es geht würde ich auch zwei Stehplatzlkarten im selben Block nehmen.
#
Suche Stehplatzkarten für das Kölnspiel oder im Block 35L Karten wenn es geht oder auch in der Nähe davon, nämlich in einem der Blöcke direkt nebendran.  
#
In Hofheim am Taunsu gibt es sioweit ich mich informiert habe noch zwei andere EFCs. Nämlich dne EFC Bleifrei und dnen EFC Waldstdion Kumpane.
#
Suche einen Stehplatz für das Spiel gegen Werder Bremen. Es kann auch ein Sitzplatz sein in der Westkurve. Wenn es geht sollte der Sitzplatz ermäßigt sen. Bitte meldet euch per persönlicher Nachricht bei mir hier.
#
Suche Karten gegen Wolfsburg. Am liebsten Steher. Ansonsten, wenn es geht ermäßigte Sitzplätze in der Westkurve. Bitte per persönlicher Nachricht melden.