>

EintrachtAdler1992

550

#
Ja ich würde Spycher seine Karriere bei uns beenden lassen, weil ich kann mir vorstellen das er viel beibringen kann. Der Spycher ist ein guter Verteidiger nur mit dem Alter wird man auch etwas langsamer^^, obwohl er in den letzten beiden Spielen gut gespielt. Dazu muss man sagen das Marin nicht viel über die linke Seite gekommen ist.
#
Gar nicht so schlecht und da der Kweuke wieso wieder geht also was ich hoffe ein guter Ersatz nur lieber würde ich jemand aus der eigenen Jugend sehen.
#
Ja das danke ich auch, weil der Spycher ist ein guter Verteidiger und hat ein gutes Stellungsspiel nur er ist halt so langsam und der Köhler ist kein linker Verteidiger. Im ganzen denke ich das Petkovic Talent mit bringt und er einiges lernen kann.
#
Der spielt gar nicht mehr in Österreich. Ich hoffe die Eintracht holt den nicht, weil die Eintracht brauch keine abgefrackte Stars die keinen Verein finden oder noch mal Kohle machen wollen. Damit spiele ich auch an die Verpflichtung von Bastian Reinhardt. Wenn dann Junge Spieler vielleicht welche aus der Jugend.
#
Danke
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ich habe mal eine Frage. Und zwar die wäre muss ich bestimmte Auflagen erfüllen um einen Eintracht Fan Club zu gründen oder ist das Wurscht.
Wenn ja was wären das für Auflagen oder wo kann ich sie lesen?

mfg

EintrachtAdler1992

p.s. Wir wurden ja gegen Wolfsburg gewaltig verarscht!!!