>

EintrachtAdler88

17636

#
possmann 4life!!!
#
aaalso:

1.material meistens polyamid oder pappmache
2 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27134&item=5135217890&rd=1
3.tschö mit ö!!!
#
lol,du bist die übelste gurkle die ich kenne...
is ja auch gar nicht so,dass du mehr sympatien für kahn hast,weil er bei bayern spielt,und ich darf dich daran erinnern,dass das deine lieblings-mannschaft ist!!!
arsenal hingegn ist nicht meine lieblingsmannschaft,und lehmann nicht mein lieblingstorwart!!!
da kahn aber leider das übelste großmaul der welt ist,und einfach das ein oder andere mal zu öft aussetzer hat(und da werden mindestens 90% der forum-user mit mir übereinstimmen!!!)kann er sich nicht alles erlauben,kahn denkt einfach er sei unantastbar,doch dem ist seit der ära klinsmann nicht mehr so,und es wurde auch höchste zeit...
ich will damit nicht zum ausdruck bringen,dass lehmann nicht genau solche aussetzer hat,aber es ist einfach doch idiotie,einen torwart daran zu messen,was er bisher für den deutschen fußball geleistet hat...
man betrachte die sitation der saison 2003...
kahn war mindestens 6monate in einem formtief,lehmann derzeit bei arsenal 32 spiele ohne niederlage...aber nein,olli kahn ist ja unantastbar,niemand kommt an ihn ran...
daher war die aussage klinsmanns das beste was er hätte sagen können,und zwar zu sagen,dass die torwart-frage 50 zu 50 steht...
endlich mal ein national-trainer,unter dem lehmann wenigstens nur die CHANCE bekommt,sich zu profilieren...das war bisher nicht der fall...ok,vor der ära völler war klar,dass kahn der bessere ist,da hat seine leistung noch gestimmt,aber die letzten 2jahre,wenn man es objektiv betrachtet bringt lehmann einfach doch die besseren leistungen...(er macht auch viel unsinn,z.B dass er ziemlich oft die torwart-frage wieder aufgerüttelt hat,aber zu recht,zumindest die letzten 2jahre!!!)
klinsmann hat es genau richtig gemacht...auch wenn man mal die sache mit sepp maier betrachtet,es kann doch nicht sinn eines torwart-trainers sein,sich (wenn es um die torhüter-frage 50 zu 50 steht) für einen der beiden auszusprechen,obwohl kurz zuvor schonmal wegen einer solchen aussage vom teamchef ermahnt wurde...das ist die idiotie hoch zehn...freunde der sonne....
kahn ist selbst schuld,die aktion gegen klose,mittlerweile hat man das gefühl,als wenn nicht nur die bisherigen trainer,sondern auch noch die schiedsrichter kahn als unantastbar ansehen....und das schlimme an der ganzen sache ist einfach,kahn denkt es selbst von sich auch!!!
in der sache mit klose kann es vllt. sogar sein,dass das dfb-schiedsgericht es für eine geringfügige aktion hält,aber dann muss man sehen,dass kahn den ball 12 sekunden in der hand hatte...und dies ist ein klarer regelverstoß...ohne frage...
man muss einfach sagen,dass selbst kahn für so eine aktion hätte vom platz fliegen müssen...es scheint,als würden selbst die Fernsehkommentatoren sich nicht mal mehr trauen, diesen Gedanken zu äussern, denn sonst hätte es in den meisten Kommentaren nicht geheissen, dass eine gelbe Karte angemessen sei - nur gelegentlich durch den Zusatz "mindestens" ergänzt.Mir persönlich geht es nicht um die Aktion im Speziellen,sondern um die doch relative Häufigkeit solcher Ausraster bei Kahn und das er dafür nie belangt wurde.
Das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren,das ist ein Fakt.
Deshalb spreche ich mich ganz klar für lehmann aus!!!
#
lol...
#
sleep you very well in your klapprig bettgestell...
but in the middle of the nacht your klapprig-betgestell is together gekracht...
i hope that you that never passiert and that my englisch besser wird...
#
es teht 1 zu 0^^
#

Adler² schrieb:
Wo lebt ihr eigentlich alle?

ama ist ein junger spieler der durchaus großes potential (kA wie man das schreibt...) hat und für die zweite liga ist er sicherlich ZU GUT

also schlagt net alle auf den ama ein...
er hat für die eintracht alles gegeben und hat sich bis auf die davala-kopfnuss hier keine fehler geleistet!

ihr wärt in der situation als vernünftiger mensch auch net geblieben...

du sprichst mir von der seele...
#
also,
ich woollte hier mit euch schonmal alle lieder sammeln die wir im pokalspiel anstimmen können...

Arbeitslos und eine flasche bier,das is S04,die scheiße vom revier...

also,lasst uns sammeln^^
#
EFC SCHEIß MIRO KLOSE

---sorry,aber ich hasse ihn---
#
Daniel Küblböck-Crazy
Daniel Küblböck-The lion sleeps tonight
Daniel Küblböck-Heartbeat
Daniel Küblböck-Superman
Daniel Küblböck-oops-we are in the jungle

^^
spaß bei seite:

1.Sonata Arctica-Tullulah
2.SOAD-Chop Suey
3.SOAD-Toxicity
4.Santana+Everlast-Put your lights on
5.3DD-Kryptonite
6.RHCP-Scar Tissue
7.Metallica-one
8.Element of Crime-die schönen rosen
9.Staind-So far away
10.Oasis-Don´t look back in anger(acoustic)

(-->Reihenfolge spielt auch hier keine rolle<--)
#
ich bevorzuge auch den roten,denn mit dem weißen hab ich schlechte erfahrungen gemacht!!!^^
#
SCHEIß DSDS SCHEIß!!!
#
lol,rammstein ist der größte scheiß den es auf der welt gibt!!!
aber das leid rockt...^^

EFC RAMMSTEIN4PRESIDENT^^
#
Auch ich möchte der Familie,den Freunden,und all seinen Bekannten mein herzlichstes Beileid aussprechen...
Worte sind in diesem Falle sinnlos,die Familie muss erstmal darüber hinwegkommen,befor sie merkt wie viele leute an sie gedacht haben,denn in solchen momenten interessiert das nicht,das weiß ich...
das ist alles sehr traurig...

ich hab mir eben diesen ganzen Thread durchgelesen,und dabei cat stevens-father and son gehört...

mir kamen die tränen...es ist schon sehr makaber wenn in diesem lied oft der satz"i know i have to go away" fällt...

einfach nur traurig...
#
schnapper22
#
dir getht einer ab....dir geht einer steil meinst du^^
#
^loooooooool^
#
Nachtrag:

der zweite satz von wegen die personalpolitik sie das letze bezog sich schon auf den BVB!!!

EA88
#
ich finde ihr solltet alle mal sehen,dass die Eintracht selbst totale schulden hat...
Die Personalpolitik und das Verhalten in allen Finanzen is das Letzte!!!
Aber,mein Gott,eine mannschaft wie dortmund kann es sich meiner meinung nach erlauben,ihr merkt doch wied das ist,ihnen wird die Lizenz mit sicherheit nicht entzogen...
Und sie mittlerweile schon mit den Bayern zu vergleichen is sinnlos...
Ich als frankfurter hasse die Bayern nicht wegen ihren Finanzen und so einem Zeug,sondern einfach wegen ihrer Arrogan
und dem ganzen drum herrum,allein gestern meinte hoeneß einen aufwärtstrend im spiel gegn osnabrück
erkannt zu haben,ich glaube dem ham se ins gerhirn geschissen,dass war dummen-glück....
meiner meinung nach sollten wir alle abwarten was sich die verantwortlichen in dortmund einfallen lassen
anstatt hier sinnlosen müll reinzuposten...
und das letzte was dennen passiert,ist ein lizenz-entzug,dafür ist der verein borussia dortmund
allein schon viel zu angesehen....
also leute abwarten und T-trinken...

in diesem sinne...

EA88
#
Tor für wolfsburg,das 2 zu 0