>
Avatar profile square

EintrachtAlex

509

#
21Uhr14 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Nuja,
wenn wir nächste Saison erste Liga spielen, werden a) der ein- oder andere ausgetauscht werden und b) ist mir dann sämtlich Bilanz, ob wir wo auch immer gewonnen/verloren haben, völlig Schnuppe.

Wichtig ist dann, sich richtig verstärkt zu haben.

Außerdem ist die Planungszeit wesentlich länger, als vor dieser Saison. Dass da auch Fehler passieren, was Personalfragen angeht, ist doch völlig klar.

"Durchschuss"? Nuja, interessante Terminologie.


Wenn wir aufsteigen ist eh alles egal, Kern der Statistiken hier ist, dass der Aufstieg in Gefahr ist.

Aber wie gesagt: Für viele hier ist der Aufstieg fix, weil die Eintracht sonst ein Problem hat. Das darf nicht passieren, also steigen wir auf.

Und das ist eben das Problem. Dass die Realität verzerrt wahrgenommen wird, merkt man in vielen vielen Beiträgen. Eigentlich in allen, in denen was steht von "Wenn wir erstmal aufgestiegen sind ...", "Der Aufstieg kommt, da bin ich mir sicher", ... "Wir steigen schon auf" ... und so weiter..


Naja also ganz so weit weg von der Realität ist das nun auch nicht. Wir haben den "stärksten" Kader der Liga uns fehlt nur so ein bisschen "Schwein sein". Aber der Aufstieg kommt es wird nur kein selbst Läufer wie hier einigen eventuell denken das hast du recht keine frage.
#
adlerkahouse schrieb:
Mbukatchi schrieb:

Es bleibt halt dabei, wir lassen uns gerne von aggressiver Spielweise des Gegners den Schneid abkaufen    


Sehr richtig beobachtet, wenn's auf die Socken gibt, halten bei uns meist nur noch zwei, drei Spieler wie Schwelger und Rode dagegen. Das ist dann auf so einem Geläuf gegen einen solchen Gegner definitiv zu wenig
Die Mannschaft wurde heute hoffentlich rechtzeitig vor den Ostwochen auf dieses Gegenspiel aufmerksam gemacht. Grade die Auswärtsspiel im Osten werden Kampfspiele


Und ich glaube da liegt unser großes Problem wenige nehmen den Kampf an. Und eigentlich dachte ich das Lehmann da vornweg gehen würde heute und den Rest mitreißen hätte sollen. Aber selbst von ihm kam nicht viel
#
haste von mir abgeschrieben Schwalm_Adle ???      
Nein, aber das sehe ich ganz genau so.
#
Jetzt aber mal ehrlich Schildenfeld spielt seit er da ist nicht wirklich auf dem Level wie er eigentlich könnte oder können sollte als Kroatische Nationalspieler. Und Amedick macht für mich auch keinen besseren Eindruck. Deshalb schlage ich vor Butscher innen spielen zu lassen und Djakpa außen.
Gruß Alex
#
Wir hatten heute einen absolut gebrauchten tag erwischt!!!
Der SCP war super drauf und unsere Defensive war Zuschauer.
Nach vorne ging bei uns auch nicht viel.
War alles Sch... heute. Aber kein Grund um jetzt den Kopf in den Sand zustecken.

[...] Edit by Misanthrop: Auf die Wortwahl achten.

... jetzt erst mal draußen bleibt und Butscher innen spielt und Djakpa auf der Außenbahn. Man sollte dieses Spiel so wie das letzte Spiel nicht über bewerten. Viele Grüße an ALLE
#
Hi
ich kann das gesabbel von Funkel über Caio nicht mehr hören. Ich finde er hat gegen cottbus ein gutes Spiel gemacht. Ich finde Funkel sollte seine Grundeinstellung gegenüber Caio mal überdenken, denn so baut man niemanden auf sondern nimmt ihm den Spaß am Fußball, und der für die Südländer sehr wichtig ist. Sollte Funkel dies nicht tun rate ich Caio den Verein zu verlassen und sein Glück und Spaß am Fußball wo anders suchen wo man seine Qualität zu schätzen weis.
#
Egal was auch passiert die Eintracht muss auf dem markt tätig werden was die immer mir Stürmern wollen verstehe ich nicht denn wenn die Bälle von Hinten nicht nach vorne kommen kann ich den besten Stürmer haben und der macht keinen und das fängt mit den verteidigern an egal ob links oder recht auch Patric O. ist nicht immmer der der die Bälle nach vorne bringt und Herr Spy. ist in diesen dingen ein total ausfall
#
hätte man gedacht das der franzose  zu den 96gern wechselt?
#
was haltet ihr davon wenn Albert im winter gehen sollte den willi aus München zu holen?
#
Ich bin der meinung das jones sich schnellst möglich entscheiden soll.
der zirkus mit bruchhagen bringt keinem etwas und das es auch ohne ihn läuft hat die mannschaft schon oft bewiesen also soll er nägel mit köpfen mach seine sachen packen und gehn und ob er der depp vom main ist oder nicht kann ihm doch egal sein die eintracht ist ihm ja auch egal hauptsache geld verdienen so viel wie möglich egal wo. und falls er so denkt hätte er sich seinen tollen auftritt im chat damals auch schenken können. denn wer sich so in einer situation verhält in der sich die eintracht gerade befindet und nur unruhe reinbringt kann an seinem club nicht mehr viel intresse haben. SCHADE!!!!!!!