>

Eintrachtfan-1992

4903

#
an die tastatur mit euch
#
an die tastatur mit euch
#
also los
#
das mus weiter gehen hier
#
das mus weiter gehen hier
#
zack zack
#
zack zack
#
wo bleibt ihr alle?
#
wo bleibt ihr alle?
#
wir müssen weiter ausbaun
#
nichts mehr los hier oder was?
#
Moin
#
-------------Nikolov-------------
-Ochs--Russ--Bellaid--Köhler-
------------Chris-----------------
----Steini---Fink----Caio-------
-------------Meier---------------
------------Libero----------------

So sähe bei mir aus.
Mal schauen wie´s am Samstag mit Ümit aussieht! Sonst auf jedenfall mit Caio auf der linken Seite!
#
pascal11 schrieb:
Caio wird definitiv nicht spielen, vielleicht die ganze Saison nicht mehr...Nicht Funkels Kommentar gestern nach dem Spiel in der FR gelesen?

"Er hat seine Chance gehabt und nicht genutzt, dass reicht nicht"

Ich habs leider nicht gelesen und auch noch nichts wirkliches von seiner Aussage gehört.
Aber wenn das stimmt, dann hat er keine Ahnung vom Fußball! Caio hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Was er jetzt daran aussetzten will, kann ich nicht verstehen!  
#
Obama sagte gerade in seiner in Prag, er seie im Herzen von Europa!    
#
Ich wusste nicht in welchen Fred ich es schrieben sollte, aber ich habe mir gedacht, dieser ist der Richtige, also:

Das ist doch echt unglaublich! Ich schaue mir gerade nochmal die Zusammenfassungen im DSF an. Bis vor ein paar Minuten lief noch das Spiel - Bielefeld - Schalke - in dem Kuranyi mehrmals Alu traf. Jetzt hat er insgesamt 5 mal in der gesamten Saison Alu getroffen. "Kein Sieler der Bundesliga hat in dieser Saison öfter ans Aluminium getroffen wie er!" so der Kommentator.

????????????????????????????????????????????  
UND WAS IST MIT MARTIN?????????????????????
Der hat in dieser Saison doch genau so oft, wenn nicht soagr öfter an den Pfosten und die Latte geschossen. 5-6 mal meine ich.
Kann man mal wieder sehen, wie sehr in den Medien auf die Eintracht geachtet wird.  :neutral-face
#
Die Nordkoreaner haben die Rakete gestartet. Die Südkoreaner sagen, dass ein Satelit an Bord war.

http://nachrichten.t-online.de/c/18/32/99/62/18329962.html

Trotz aller internationalen Warnungen hat Nordkorea am Sonntag eine Rakete gestartet und damit die Spannungen in der Region abermals verschärft. Die Rakete sei gegen 11.30 Uhr Ortszeit abgefeuert worden, bestätigten die japanische und südkoreanische Regierung. Die USA, Südkorea und Japan verurteilten den Raketenstart aufs Schärfste.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!

Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.

Quelle?

Spiel gesehen? Korkmaz hat vor seiner Auswechslung schon minutenlang hektisch gewunken. Irgendwas hat er auf jeden Fall abbekommen.

Ja, hab das Spiel gesehen! Nur nicht das er gewunken hat. Dann isses wohl doch was!
#
Kadaj schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!

Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.

Quelle?
#
Jetzt mahlt doch nicht direkt den Teufel anne Wand!