>
Avatar profile square

EintrachtFan211191

3386

#
Bin mit 3 Freunden dabei!!
BLOCK 7 WER NOCH?  

Also: 143 +4 = 147
#
wollte auch nach bielefeld und dachte jetzt ich kann warten bis die zugkarten raussind.....jetzt hab ich aber eben gelesen (ja so in der vorfreude überliest man manchmal ) dass das ja nur der zug ist.......muss ich da jetzt karten fürs stadion jetzt schon kaufen oder langt das wenn ich die mit den zugtickets zuasmmen mache?
ich hab halt auch null bock in sonem blöden nebenblock zu sein!! wenn schon auswärts dann mittendrin!!!!

danke schonmal!!
#
Billy Talent!!!!!!!
#
und wenn ich se dir abkaufe??such enähmlich kroatien-karten!!
#
eig würd ichs nehmen aaaaaber is zu kein.......schade
#
Hi!!!
also ich habe bei der bahn angerufen und mir wurde gesagt, dass es noch sehr viele karten für freitag den 28. geben würde!!!
#
Is wirklich seeeeeeeeeehr wichtig!" Brauch die am besten noch heut Abend!!
#
Hallo!!

Ich brauch schon wieder was!! Hat jemand "Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin" und "Berlin, Berlin, wir fahren alle nach Berlin. Und danach zu Rapid Wien......" mitgeschnitten hat und es hier reinstellen könnte oder es mir einfach schicken könnte!!

Kevin (CulinaKevin@web.de)
#
danke!!
#
Hallo!!

Ich suche das "Frankfurt - Hauptstadt des Verbrechens" - Shirt!! wo gibts das denn (am besten übers I-net) zu kaufen??

Danke schonmal
Kevin