>

EintrachtFrankfurt1899e.V.-Fan

1612

Damit meine ich Aquila, der immer so herzerfrischende und geniale Beiträge verfasst hat und der die Lizenzstreitigkeiten mit der Spvgg Unterschwaching alleine hätte lösen können.
Hoffentlich gibt´s ihn noch!?
DANKE, danke ,danke!!
vielleicht hat die frage schon ma jemand gestellt, aber wie wird unser WALDSTADION von außen aussehen(im Moment sieht es ja noch schäbig aus)?
Wird an den Wänden irgendwas angebracht...oder nicht?...ich hab da gar keine Vorstellung.

Flashback schrieb:
ich wusste schon, warum ich nie mit der SPD sympathisiert hab!!! und allerspätestens jetzt bin ich darin auch bestätigt worden...
werd denen gleich auch mal was schreiben...
also: ihr wisst ja jetzt, wo ihr am sonntag euer kreuzchen NICHT macht !!!!!

Ja, nicht bei der NPD, der PBC,der CDU,FDP,Graue Panther, REP, ÖDP !!!
leider 1

aber ich lasse mich gerne eines BESSEREN belehren.

EF99-Fan
Die M1er Fans sangen laut einem Bericht in o.g.Käsblatt: DIE Nummer EINS am Rhein sind wir"
Autor dieses Artikels schreibt dazu:"Bekanntlich liegt Frankfurt immer noch am Main, aber so viel Häme muss erlaubt sein, denn schließlich hat es sich die Eintracht nicht nehmen lassen, vor jedem Spiel die Radioreportage von den letzten Sekunden des Zweitligafinales, als Mainz in Braunschweig das Nachsehen hatte und Frankfurt das alles entscheidende Tor in der Nachspielzeit erzielte, einzuspielen..."

Mit der Realität nimmt s dieser Autor wohl nicht so genau ???
Da wird meiner Meinung nach nur Hass geschürt!