>

EintrachtFrankfurt1899e.V.-Fan

1612

Deutschland
Frankreich
Luxemburg
Dänemark
Belgien
Niederlande
Schweden
Norwegen
Finnland
Estland
Lettland
Russland
Polen
Slowakei
Ungarn
Österreich
Liechtenstein
Schweiz
Italien
Spanien
Slowenien
Tschechische Republik
Kroatien
Bosnien-Herzegowina
Serbien
Rumänien
(und demnächst: Costa Rica,Litauen)

"Ihr wart in Spanien und in Italien, ihr kennt die ganze Welt.
Wir sind die Fans und stets eure Freunde, weil uns die Eintracht gefällt..."
[img]http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=ATBEBAHRCZDKEEFIFRDEHUITLVLILUNLNOPLRORUYUSKSIESSECH[/img]

create your own visited country map
or check our Venice travel guide

??
PERSO: Alle EU-Staaten, Schweiz, Liechtenstein, Norwegen, Island, Vatikan, San Marino, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Rumänien, Türkei, Andorra

Reisepass: Bulgarien, Rumänien, Albanien, Israel, Ukraine, Georgien

Reisepass + Visum: Russische Föderation, Moldawien, Kasachstan, Weißrussland, Armenien, Aserbaidschan
!!
DAS BESTE VOM BESTEN (beinhaltet die Antwort auf die Frage der Fragen nach dem Sinn des Universums und allem)
-Per Anhalter ins All  (noch viel besser als Hörspiel!!!)

Des weiteren:
- Ein Fisch namens Wanda
- Jurassic Park 1
- Inspector Clouseau
- Der Rosarote Panther
- Das Leben des Brian
- Der Sinn des Lebens
- Hilfe es weihnachtet sehr (Familie Grisworld)
- OTTO Der Film
- OTTO Der neue Film
- OTTO Der Liebesfilm
- OTTO Der Außerfriesische
- OTTO Der Katastrophenfilm
- Tach Herr Doktor
- James Bond 007 (Sean Connery, Roger Moore, George Lazenby)
- Forrest Gump
- Die Schweizermacher
- Was ist denn bloß mit Willi los?
- Fantomas
- Der Schuh des Manitu
- Vier Frauen und ein Mord
- Mörder Ahoi
- Der Wachsblumenstrauß
- 16.50 ab Paddington
- Don Camillo und Peppone (diverse)
- Berlin 1959 ,-)




- Das Leben ist schön
- Das Boot
- Schindler´s Liste
- Der Pianist
Ich sehe, dass die Geschmäcker sich unterscheiden, aber so einige Hymnen sind immer wieder genannt.  Es gibt schon viele schöne Hymnen aber ich habe mir gerade auf einer CD mal die israelische Hymne (Hatikwah) angehört: KLASSE!!
RÜHREND!! und FEIERLICH zugleich!!
Stimmt! Portugal hatte ich vergessen: Sehr ergreifende Hymne!!
...unter den WM-Teilnehmern meiner Meinung nach die [font=Impact]Ukraine[/font]. Außerdem gefallen mir die schweizer, die französische und die (nun abgeschaffte) serbisch-montenegrinische Nationalhymne.
All das bezieht sich ausschließlich auf die Melodie, denn die Texte sind mir kaum bekannt... was meint ihr?

P.S.: Weiß jemand, wo man die Texte einsehen kann?
Zugegeben, es ist ungewöhnlich, ein solches Thema hier in diesem Forum zu erwähnen -  ich tue es aber trotzdem:
Ich SUCHE Informationen über Kaufman&Broad Baugebiete in Deutschland, speziell in Hessen. Ich selbst wohne in solch einem sog. "Wohnpark" in Rhoihesse, kenne auch schon das Baugebiet "Im Teich" in Nauheim bei Rüsselsheim(männerunterhose ), es soll aber noch weitere Baugebiete dieser (inzwischen Pleite gegangenen??/umbenannten Firma) aus den Vereinigten Staaten ,allem in Hessen, geben. Hat da jemand zufällig etwas beizusteuern??? Ich finde nirgens etwas Brauchbares zu dem Thema. (falls jemand von euch in einem solchen Gebiet leben sollte, ohne es zu wissen, folgende Infos: Diese Wohnparks zeichnen sich durch eine gewisse Uniformität aus, bieten aber trotzdem unterschiedliche Haustypen- und -größen an. Sie entstanden meist Ende der 70er, Anfang der 80er-Jahre. Typische Merkmale ansonsten: Schlechter Untergrund (Rutschungsgebiet, Sumpfgebiet o.ä.), Steckdosen oft an einem extra Schalter zu bedienen, Wasserleitungen und Stromkabel oft diagonal verlegt, Rollladenkästen im 1. Stock (zu beginn) leer, Holzverkleidung an einigen Fassadenteilen (in Schwarz und braun gehalten).

Danke für die Hilfe!
Hier meine Rangliste:

1.) SGE
2.) EINTRACHT
3.) Launische Diva
4.) Eintracht Frankfurt e.V.
5.) Concordia Francoforte
6.) Harmony Frankfurt
7.) Concorde Francfort
8.) (Viktoria Frankfurt)
9.) (Frankfurter Kickers)
10.) (Frankfurter Fußballverein)
[font=Arial Narrow]Plätze 11 bis 98: Alle weiteren Bezeichnungen für unsere EINTRACHT
....[/font]99.) GC Zürich
100.) Servette FC Genève
101.) Glasgow Rangers
102.) SC Preußen Münster
103.) Hapoel Tel Aviv
104.) Zenit St. Petersburg
105.) Tennis Borussia Berlin
106.) Dynamo Moskau
107.) Lyn Oslo
108.) FSV Frankfurt
109.) Roter Stern/Crvena Zvezda Belgrad
110.) Holstein Kiel
111.) Slavia Prag

Sollte jemand damit nicht zufrieden sein, dann ist es folglich sein Problem.
Danke.

Miso schrieb:
(...)Was den Cottbusser Vorfall betrifft: In der letzten Erstligasaison, in Wolfsburg, standen im Frankfurter Block ein paar Reihen vor mir Jungs mit schwarzen Hemden. Darauf gedruckt: der ganze "Die arische Rasse ist wertvoller"-Schwachsinn.  Niemand nahm daran Anstoß. Und ich war allein da und zu feige, mich solo zu empören. Leider.
Miso

Ich habe mittlerweile den Eindruck, dass solche Hohlköpfe, wie  du sie im Eintracht-Block in WOB gesehen hast, die Vereinsfarben unserer SGE quasi ausnutzen und denken (was sie eigentlich gar nicht können), dass ihre oft historisierend wirkende Aufschrift auf den Shirts wunderbar zur SGE-Fankleidung passt...
Gerade aber bei der Eintracht (wie der Name eigentlich schon vermuten lässt) sind sie jedoch falsch! Wer noch nicht weiß, dass Eintracht und Rassismus wie "der ***** auf´s  Nachtgeschirr" passen, also gar nicht, der lese doch bitte ausführlichst AQUILA´s Artikel oder das Buch FRANKFURT AM BALL- 100 Jahre EINTRACHT UND FSV.
Darin wird er eines besseren belehrt.

Ein Hoch auf die SGE aus FRANKFURT AM MAIN!!!
Hallo erst mal!
Hab da nochmal ne Frage: Mir ist bekannt, dass im M1er Bolzplatz oftmals Fahnen(natürlich auuch solche, die durch Allohol verursacht)und Doppelhalter verboten sind. Wie ist das morgen?
Hab´da bisher nur widersprücliche Angaben und habe da schon öfters unangekündigte Repressionen diesbezüglich erlebt und erzählt bekommen...
Danke für eure Hilfe
Bis Morgen im Block K!
Fanfreundschaften mit ausländischen Vereinen würde ich aus Gründen der Völkerverständigung befürworten.
Man könnte ja analog zu den Städtepartnerschaften der Stadt FFM eine "privilegierte Partnerschaft"(Wer sagte das denn schon mal???...) mit entsprechenden Fußballvereinen anregen, also z.B. mit Vereinen aus Granada, Guangzhou, Krakau (Wisla??), Tel Aviv ( Maccabi??)...
Die Liste ist auf www.frankfurt.de zu sehen!
Allerdings wird auch diese Idee wohl leider ein Hirngespinst bleiben....Schade eigentlich!

Bei allen Städtepartnerschaften gilt übrigens der Leitsatz: FRANKFURT IST DIE GEILSTE STADT DER WELT!!
da kann man nur das Kotzen kriegen. Ich ärgere mich zutiefst über diesen Vorfall!
Schade, dass es nicht möglich ist, Gruppen wie die AF zu verbieten.
Ich kann auch nur betonen, dass ein solch asoziales Pack nur das Ziel haben kann, dem Ruf unserer SGE zu schaden und das gelingt ihnen leider immer wieder.
Eintr8 Frankfurt4ever!!

-eL_sObi- schrieb:
ich halte es eher mit diesem exemplar:





Auch nicht schlecht, werde bei Gelegenheit mal bei diversen Shops nachfragen!
"Eintracht-Fans offen für alle Farben-
gegen Rassismus in Stadien UND anderswo"
Das kultige T-Shirt mit der o.g. Aufschrift sollte meiner meinung nach mal wieder öfter getragen, wenn nicht sogar vervielfältigt werden, es sei denn, das gibt es noch irgendwo zu kaufen! Ich weiß leider keinen Ort, woher man das beziehen könnte. Ich habe nur ein (leider etwas ausgewaschenes) Exemplar, was ich mich kaum traue anzuziehen, um jegliche Beschädigung dieses Shirts zu verhindern...
Vielleicht könnte sich das FANHOUSEFRANKFURT bereit erklären, eine weitere Auflage herauszugeben?
Oder gibt es ein ähnliches T-Shirt mit einer ähnlichen Aussage??

--Trotz Schiedsrichtern und DFB: Erste Liga SGE--
SOLIDARITÄT MIT DEN SERVETTE-FANS !!
Wie ich erfahren habe, ist Servette Genf vor zwei Wochen Pleite gegangen und kann nur noch unter Umständen mit dem Spielbetrieb in der untersten Liga anfangen!
Ich trauere mit den Fans dieses Schweizer Traditionsvereins und kann nur hoffen, dass der Verein mit seiner erfolgreichen Geschichte (siehe www.eurofussballarchiv.de) so bald wie möglich wieder erstklassig ist!!!!


Alors: ALLEZ SERVETTE
Mi Mi Mi...hoch soll sie leben, hoch soll sie leben - hoch in der Liga.
Wie schön, dass du gegründet bist- wir hätten dich sonst sehr vermisst
Meine besten Wünsche dem interessantesten Traditionsverein Deutschlands- der DIVA VOM MAIN!
Ich hätt´da mal ne Bitte:
Wäre nett, wenn jemand mal o.g. Werbebanner(von CONTINENTAL?)im Forum veröffentlichen könnte-habe den nämlich nirgens gefunden und brauche ihn dringend!

Danke für die Hilfe

EFC Praktisch alles außer Frankfurt ist sch..recklich!

Sermzebra schrieb:
Grüße nach Frankfurt.
"Und wir steigen beide auf, Halelulja *sing*"

Wir sehen uns!


 Na das will ich ma hoffen!

Graefle schrieb:
Amsel, Drossel, Fink und ...... ??

Star und die ganze Vogelschar(oder wie geht das weiter??)