>
Avatar profile square

eintrachtnlfan

1222

#
pffff jesus was ne stress wegen denn spiel, verstehe die hallesche nicht wegen die einnahmen, und die éintrachtler nicht wenn sie sich gegenseitig besser, schlechter machen,    es ist wie es ist, und es gibt danach bestimmt noch genügend pokalspiele! also chill besser es gibt schlimmeres.
#
oka ist ein urgestein, fakt ist aber kessler ist noch jung und hat mich bei st pauli sehr überzeugt hoffe er schafft dies auch bei eintracht. meine aufstellung, eine spitze ist zu wenig da die meiste mannschaften sich gegen uns eindeutig defensiv aufstellen:  

--------------Kessler-------------
    Jung---Schildenfeld--Clark---Djakpa
------ Rode-------Lehmann------Matmour
     -----------Meier---------
   -------Gekas-----Hoffer--------------
#
fischers frau hat angerufen das ihr essen kalt wird   mein gott passiert  uns alle mal oder?  
#
ach sauere regen finde ich jetzt schlimmer, scheisse gespielt 4 punkte wie wird es wenn wir gut spielen?

arghhhhhh
#
meine taktik ist besser und aM EINFACHSTEN MEIER EINFACH VON überall AUS DEM SPIEL HERAUS SCHIESSEN LASSEN GEHT SOWIESO MAL REIN UND 10 mann verteidigen so gewinnen wir jedes spiel mit 1-0 einfacher geht es nicht der meier ist einfach geil, einsatz, willen und mut zum schuss, gottseidank haben wir denn weil wir ansonsten jedes spiel verloren hätten.  

punkt ende  
#
meine erlebnisse schau einfach:

http://www.youtube.com/watch?v=COJo2x1BTIU&feature=related

viel spass

mfg
#
AB JETZT HEIST FÜRTH, FRANKFÜRTH, war ja ein heimspiel durch die zahlreich erschiene Eintrachtfans, es war echt ein besondere Abend, hoffe es folgen noch viele.

Schöne geschichte in der tat, back to the roots für dich war es ja auch ein heimpsiel  
#
ach egal ich setze mich jetzt zwischen die fürther und gehe genau so ab als wäre ich im auswartsblock   selber schuld sie wollen es ja nicht anderes
#
das war wohl nichts!

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben das gesamte Gästekartenkontingent nach Frankfurt übersendet; somit findet der Verkauf ausschließlich über die Geschäftsstelle der Eintracht statt. Bitte wenden Sie sich dort an die zuständigen Kollegen/innen.

Mit freundlichen Grüßen aus Fürth

Anja Ruff
Organisation Lizenzmannschaft

#
biete mitfahrgelegenheit ab würzburg, einfach pn schicken mfg
#
also ich finde das FSV stadion niedlich, nicht zu vergessen das der u23 von eintracht dort auch spielt, ist wie ein kleine brüder leute lassen wir also auch so über sie reden!

amen    
#
na dann versuchen wir es mal: weitere infos:


Leiter Ticketing und Organisation

Name
Andreas Stahl

Anschrift
Laubenweg 60
90765 Fürth

Telefon
0911 976768-81

Telefax
0911 976768-15

E-Mail
stahl@greuther-fuerth.de
#
gleiche meinung tino, wieso nicht einfach mal positiv denken! der Kader ist bereits ok so.    
#
direkt über fürth wird wohl die lösung sein ( block 5 ) ..... schauen wir mal.
#
geht mir genau so ist schon ein chaos mit diesse karten, sitze genau so auf heisse kohle will unbedingt von würzburg aus dahin und überall heist es bestellstopp argh.

der saison fängt genau so an wie er aufgehört hat!

chaotisch

grinns
#
werde von würzburg aus mit den auto hin fahren, kann es kaum noch abwarten!!!!!!!!