>

Alle nach Fürth

#
strabser82 schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich kann auf jeden Fall allen Auto- und Busfahrern nur raten, sehr früh loszufahren. Letztes Mal nach Nürnberg waren es ja bei vielen an die 6 Stunden.     Wir sind um ca. 14:30 Uhr los und kamen gerade so rechtzeitig zum Anpfiff um 20:30 Uhr an. Es sei denn, die Baustellen gibt es nicht mehr?!


Ich weiß, war auch dabei.. Stundenlang Stau & Dauerregen - Horror.    


Mit Horror meinst du aber das Ergebnis  





Beides.  
#
Degi18 schrieb:
auf der deutschen bahn.

abfahrt fürth 1:02
ankunft frankfurt 6:06

Problem: Umsteigen in Nürnberg, wo nur 6 min zeit sind


Man kann auch vorher mit der U-Bahn bzw. Straßenbahn von Fürth nach Nürnberg fahren, um dort den Zug nach Ffm., Ankunft 6:06 zu bekommen.
#
Das Problem hat sich gelöst...
Unser EFC  organisiert en kleine Bus
#
Nur mal jetzt so eine Frage, weil auf der Startseite steht, dass das Spiel um 20:30 Uhr anfängt. Fängt die 2. Bundesliga Freitags nicht immer um 18 Uhr an ?!  
#
An den ersten beiden Spieltagen nicht. Da dort noch keine Bundesliga ist, wird ein weiteres "Top-Spiel" auf 20:30 Uhr gelegt.
#
Morphium schrieb:
Ich meine die Baustellen wären jetzt weniger zwischen FFM und Nürnberg, ist aber keine Garantie.  


Kann eigentlich nicht sein. Ich weiß nicht wies früher war, aber mehr Baustellen als jetzt geht kaum.
Von Aschaffenburg bis Würzburg ist mehr oder weniger Dauerbaustelle.

Ich fahre jeden Freitag die entgegengesetzte Richtung (Nürnberg-> Frankfurt) Da gehts noch einigermaßen.
Ich seh aber jeden Freitag mind. 2-3 Staus auf der Gegenfahrbahn (Frankfurt -> Nürnberg)
Meistens Aschaffenburg, Marktheidenfeld, Würzburg.

Es wird also echt kein Spaß da Freitags Abends mit dem Auto oder Bus hin zu fahren. Dafür wirds im Stadion dann umso geiler, also früh genug losfahren!

Auswärtssieg !!!
#
Kann mir jemand sagen, ob der Bestellstopp irgendwann mal wieder aufgehoben wird? Oder muss ich meine Karten jetzt über die Fürther Website bestellen? Ich will unbedingt zum ersten Auswärtsspiel. Wenn ich nicht bald meine Karten in der Hand halte, werd ich bekloppt.
#
geht mir genau so ist schon ein chaos mit diesse karten, sitze genau so auf heisse kohle will unbedingt von würzburg aus dahin und überall heist es bestellstopp argh.

der saison fängt genau so an wie er aufgehört hat!

chaotisch

grinns
#
Der Bestellstopp wird meines Wissens eigentlich nicht mehr aufgehoben (?).
Mich hat es auch stark gewundert, dass der Verkauf bereits einen Tag nach der Spielplanveröffentlichung los ging. Aber Freitag in zwei Wochen geht es ja nun auch schon los.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bestellstopp aufgehoben wird.

Bei runden 1.500 Karten Auswärtskontingent, war das aber klar.
1. Spiel - da ist das eher der Tropfen auf nem heißen Stein....

Probiers lieber direkt über Fürth...
#
Nein denke nich das der Bestellstopp aufgehoben wird...
Die Anfragen werden werden jetzt bearbeitet und die Karten versendet
#
direkt über fürth wird wohl die lösung sein ( block 5 ) ..... schauen wir mal.
#
oder einfach mal abwarten. wer weiss schon, wer am ende karten bekommt, die aber aufgrund des freitagsspiels nun doch nicht wahrnehmen kann
#
weiss einer wann man bei fürth bestellen kann?
#
Bestellen kann man jetzt schon, ausgeliefert wird ab 7.7.
Stahl@greuther-fuerth.de
#
adler1166 schrieb:
Bestellen kann man jetzt schon, ausgeliefert wird ab 7.7.
Stahl@greuther-fuerth.de


auf rechnung oder wie läuft das?
#
Lieferadresse und Angabe der Bankverbindung reicht. Der Herr Stahl ist der Ticketbeauftragte bei Fürth.
#
adler1166 schrieb:
Lieferadresse und Angabe der Bankverbindung reicht. Der Herr Stahl ist der Ticketbeauftragte bei Fürth.


steht das bei dennen irgendwo auf der seite oder woher hast du diese Info? Kann das irgendwie nirgends finden
#
crasher1985 schrieb:
adler1166 schrieb:
Lieferadresse und Angabe der Bankverbindung reicht. Der Herr Stahl ist der Ticketbeauftragte bei Fürth.


steht das bei dennen irgendwo auf der seite oder woher hast du diese Info? Kann das irgendwie nirgends finden


du hast eine pn
#
na dann versuchen wir es mal: weitere infos:


Leiter Ticketing und Organisation

Name
Andreas Stahl

Anschrift
Laubenweg 60
90765 Fürth

Telefon
0911 976768-81

Telefax
0911 976768-15

E-Mail
stahl@greuther-fuerth.de


Teilen