>
Profile square

-eL_sObi-

10716

HappyAdlerMeenz

Hallo Mainz-Kasteler,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
Gruß
HappyAdlerMeenz

Allianz-Adler

Alles Gute zum Geburtstag wünschen die
Butzenadler aus Borken
auf einen Sieg am Samstag gegen Bochum
Grüsse der Allianz-Adler

sabse90

hi, wollt dich nur ma grüßen un dir noch ne tolle Saison mit der Eintracht wünschen

maggi89

hi!
Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem Birthday!! Mögen sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.......und vor allem das du immer Gesund bleibst!!!
Gruß Maggi

Feigling

Hi,

Happy Birthday und viele Grüße aus Griesheim nach Kastel, die vorderste Frontlinie gegen die Bonbonschmeißer.

adler_maus_16

haaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyy bööööörthday
grüße aus der besten stadt :-) adler_maus

RanKudo

Alles Gute zum Geburtstag!!

AceVentura

Gude....

na Glückwunsch, du bist der erste Kerl, der es in mein Gästebuch schafft.... ;-)

Des ihr mich als Anhalter mitgenommen habt, war echt ne geile Sache !!!
Seid nen cooler Haufen.....

Bis zum nächsten Besäufnis oder sogar mal zum Hoben in andere Länder... ;-)

Greeze/Prost Benni

AdlerChris87

Gude,
da du auch aus mainz-kastel kommst hinterlasse ich dir glatt mal ein gb-eintrag :-)

Gruß Chris

blubblub

bin grad maL am 'vorbeibLubbern' hab gedacht ich Lass maL was da g

Liebe grüße

ProFuN

gude sebastian!

hoffe wir können am sonntag wieder so feiern, wie in cottbus!
dann könnten wir nächste saison in die stadt reisen wo wir studieren...............*g

also beste grüße,
und sieg am sonntag, dass wir am montag nicht in die uni müssen =)

s-dreher.de

Alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit...

Am Tag der Papstfindung Benedikt XVI. Geburtstag zu haben, ist bestimmt ein gutes Ohmen...

...d.h. Du bist Fan eines "Aufsteigers 2005"!!!

Viele Grüße,
Stephan
P.s. Deshalb schenkt Dir der Benedikt XVI. den Aufstieg in die Bundesliga ;-)

Eintracht_Fabian

Happy Birthday!!!
Alles gute zum Geburtstag!!!

Viele Grüsse
Eintracht_Fabian

sGe_AnGeL

Happy Birthday to yooooou,
Happy Birthday to yooooou :D

Alles Gute zum Geburtstag :-)

Spiderwoman

Da wünsche ich Dir Doch mal Alles Liebe und Gute zum PurzelTag
mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und nartülich Am FR 3 Punkte gegen Trier !!

LG Michi :-)

EINTRACHT_Nico

Hi muss mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen

Eintracht_Fabian

Hi
SUPER COOLER STECKBRIEF!
Grüsse Fabian
Ps:Klappt es noch mit dem aufstieg?

PsychoAdler

LOL ... dann wären wir schon im UEFA-CUP wie du weisst .... mehr als ne große Klappe hat er net. Noch net. Kommt vielleicht noch.

MISS-SGE

hey!!!
wollt dir nur mal schnell nen lieben gruß dalassen!!!
julia

pallazio

Lieber Sebastian,

yepp, zwar bin ich eigentlich gegen Rechtschreibklugscheißerei im Forum (weil: Ich kann vielleicht einigermaßen mit der deutschen Sprache umgehen, dafür kann ich aber vieles andere nicht, was Menschen können, die die Kommasetzung nicht so lieben. Und es ist keine besondere Leistung, dass mein Halbkönnen in einem Internetforum eben eher sichtbar wird als z.B. Autos reparieren oder Blockflöte spielen oder Elfmeter halten zu können..), aber bei unseren deutschtümelnden Pappkameraden, die sich derart um den Erhalt der deutschen Sprache und Kultur in einem vereinten Europa sorgen, macht das natürlich unglaublich viel Spaß!!!!

Herzliche Grüße,
pallazio