Avatar profile square

Ellas

1883

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
60439 Frankfurt
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Nun, ich denke, wir haben endlich einen auf- und ausbaufähigen Kader in der richtigen Liga. Es geht bergauf......!!!!!

Beruf:
Banker
Eintracht-Fan seit:
....den Zeiten von Lajos Detari
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Keine Frage: Natürlich 6:3 gegen Reutlingen. Wir standen direkt hinterm Reutlinger Tor, als Diakite und Schur den Aufstieg klarmachten - und wir wollten schon fast gehen....aber ich bingeblieben. Beim 5:1 gegen Lautern konnte ich das Spiel (im Ausland) nur im Internet verfolgen und beim Stand von 1:1 hatte ich kein Geld mehr um das Spiel weiterzuverfolgen und keine Hoffnung. Außerdem 2:1 gegen Uerdingen (Tore durch Weber und Sippel in der 90.) - der Tag, an dem Jörg Berger erstmals lachte (im Sportstudio).
Aktueller Lieblingsspieler:
Oka und Vasovski
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Schwierig....vielleicht Uwe Bein? Oder doch der Anthony oder Jay-Jay?
Tabellenplatz zum Saisonende:
Immerhin 13.