>
Profile square

emely

45336

#
was soll ich mit diesem foto anfangen scherzt du gerne
#
als wir am bhf- münchen an kamen fingen ein paar bayern-fans die eintracht-fans zu atakieren dann sind sie mit ein gestiegen und fingen plötzlich an unsere fans zu treten und gegenstände zu schmeißen einen fan hatte es am kopf getroffen und sowas darf halt nicht passieren die bayern hatten doch gewonnen was wollten die fans mehr also schön fand ich es nicht das darf sich einfach nicht wieder holen die polizisten mußten uns bis würzburg bringen

B1rke schrieb:
Gib bereits nen Thread dazu:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911733

Wäre nett, wenn du dort mal schildern könntest was genau vorgefallen ist. Würde mich auch mal interessieren.

#
hi ich war am samstag mit dem zug in münchen da war die fahrt nicht inklusive

Syphex schrieb:
Ich denke mal das es zu diesem Thema bestimmt schon nen Thread gibt habe aber keinen gefunden der mir weiter hilft, also sorry schon mal im vorraus!
Meine Frage, ich komme aus NRW und habe jetzt Karten für das Spiel gegen Gladbach und wollte dieses mal gern mit der Bahn fahren. Kann mir einer sagen ob die Zugfahrt auch ab hier (NRW) schon mit in der Eintrittskarte inbegriffen ist?

Danke und Gruss

Syphex

#
also die heimfahrt fand ich total beschemend was sich die bayern-fans da erlaubt haben die frankfurter hatten diesmal nichts gemacht als die bayern-fans den zug stürmten das hat mit fußball überhaupt nichts mehr zutun sorry
#
wer verkauft billig ein samsung oder motorola fotoklapphandy könnte auch tausch annehmen habe hier ein nokia 6220 9 monate alt bitte antworten per email. emely-frankfurt@t-online.de
#
suche das aufstiegsspiel 01 wer hat es für mich bitte nicht zu teuer