>
Profile square

emely

45311

Luchs

Guten Tag,
habe mich jetzt schon verdammt lang nicht mehr gemeldet!!!!
wollte dies auf diesem weg tuen!!!

ich bin voll gespannt auf die neue Runde.

gruß
Luchs

AdlerHöchst

Hallo emely

Danke für deine Post. Hoffe doch das wir am Samstag 3 Punkte holen.
Grüß aus Höchst
Bernd

AdlerHöchst

Hi emely Danke für deinen Eintrag.
Einträchtliche Grüße Aus Frankfurt Höchst.
Bernd

o.live

schöne grüße aus nordhessen

und auf ein erfolgreiche saison unserer eintracht!

europa wir kommen!!!!!!!

lg olli

Luchs

sorry das ich mich erst jetzt melde hatte die ganze zeit sau viel um die Ohren

Morgen gegen Nürnberg 3 Punke!!!!

Viele liebe Grüße

Luchs

Maja66

hallo ich setzte mich hier auch mal hin ,echt respek für 24Jahre treue.Weiter so Liebe Grüsse aus dem Westerwald

Grauer_Adler

Moin Emely,

ich bin bekannt für meine Retourkutschen und revanchiere mich gerne für Deinen Gästebucheintrag. Ich finds immer klasse, wenn ich hier im Forum Fans kennenlerne, die auch die geilen Spiele aus der "guten alten Zeit" noch im Kopp haben, und wenn es so nette sind wie Du, dann erst recht. Denke mal, dass auch ne "gute neue Zeit" vor uns liegt und fiebere dem Saisonbeginn entgegen.

Gruß, Joh.

eintr8-fan

hallo wollte dir mal schöne grüsse aus wiesbaden rüber schicken.
und mich in dei gb eintragen.
auf den klassenerhalt!oder vielleicht mehr...

eintracht frankfurt 4ever

gruss eintr8-fan

Luchs

Hallo wollte dir auch im nachhinein gratulieren wie allen andern das wir zusammen gehalten und hinter der manschaft gestanden haben!

würde mich über einen eintrag in mein gästebuch freuen!

worfeller

Hallo emely,

in der Tat, dass 9:2 gegen Bremen war schon ein Kracher. Wenn man so was live erlebt hat und ich habe die Gesänge noch im Ohr. "Nur noch eins, nur noch eins". Aber 9 reichten ja auch.

Nebenbei noch ein paar eintrachtliche Grüße fürs GB.

Gruß Worfeller

sge-tobse

Hi,

Grüße aus dem Schwabenland. Einmal SGE immer SGE. Auch wenn hier der VFB regiert bleibe ich der Eintracht treu :-))

Grüße
Tobse

naked_soul

Ja hey hallo und danke für den netten GB-Eintrag :-)
Dafür bekommst natürlich auch einen von mir ;-)

Es is schon toll wie die Eintracht Fans sich in den letzten 10 Jahren zu den besten Fans in Deutschland entwickelt haben... Wir glauben alle weiter an Unsere Eintracht!

Gruß Maddin

Flock

Schöne Grüße
aus Dietzenbach nach Frankfurt zurück...

Flock

Basti99

Hallo wolte mal in Dein Gästebuch schreiben.
Is dann hiermit erledigt.
Schöne Grüße aus Braunschweig

mfg Basti99

pas(s)tor76

Moin (So sagt man hier im Bremen)!

Wollte dir auch einen GB-Eintrag verpassen als kleines Dankeschön für den in meinem GB. Hoffe in Frankfurt scheint die Sonne und die Eintracht gewinnt gegen Erfurt.

andy

MrBoccia

Hallo, sei bedankt, die Revanche erfolgt umgehend. LG.

abuelito

hola emely ... weisst du eigentlich gegen wen die eintracht gespielt hat, als sie 9-2 gewann? ;-) ... liebe grüße del abuelito

CupraR

Hi Emely. Wollte mich auch mal eintragen. Geiler Sieg am Freitag. 1. Liga wir kommen

doc--holiday

Hi emely,

hier kommt der Revanche-Foul-Eintrag ;-)
Danke für deinen Eintrag in mein verwaistes Gästebuch.

doc

adler26

Hi,
wie gesagt wollte mich auch gerne in dein Gästebuch eintragen.