Avatar profile square

emreerdag

1766

#
Gude,
weiss man schon genau welche Blöcke zum Steher umgewandelt werden? Meine Dk ist im Block 35L. Bleibt die als Sitzer?
Vielleicht wurde die Frage schon vorher beantwortet, aber habe es leider nicht gefunden.
#
#
Guude,
Suche ebenfalls 1-2 Steher gegen Mainz.
Gruß
#
Positiv Knall81
#
Am Samstag stand ich am Container und siehe da, der Torwart von Augsburg läuft am Container vorbei mit seiner Frau und dem Kind. Fand es etwas merkwürdig, dass man in ein Stadion der Bundesliga Konkurrenz am Spieltag vorbei kommt Hat aber sehr nett reagiert und auch mit den sge Fans gequatscht und sich in der Schleuse angestellt.
#
Positiv BeatBone
#
Sind wohl schon alle weg, so wie es aussieht.

Hatte eine Stadionübersicht, in der Plätze frei waren, wollte welche auswählen, bin nicht zum Warenkorb gekommen, und nach weiterer Aktualisierung war nichts mehr frei.
#
ich würde nochmal nachschauen, typisch sge, am ende ist der Server "nur" überlastet und die Tickets kommen noch..
#
Gude,

nehm meinen Sohn und nen Neffen am Samstag mit ins Stadion, von daher würde mich interessieren ob jemand  praktische Erfahrung hat ob man derzeit kleine Trinkpäckchen (wie Capri-Sonne) mit rein nehmen kann?

Danke vorab.
#
Ich hatte keine Probleme bei der Kontrolle. Die Securitys haben es gesehen und erlaubt gehabt.
#
Frage: Meine CL Tickets für die Heimspiele liegen als print@home pdf  vor.
Ich würde mir das Drucken gerne sparen und einfach vom Handy aus das pdf mit dem Code  an den Scanner am Drehkreuz halten.
Funktioniert das? Gibt es Erfahrungen?

Danke!!
#
Kannst doch dann direkt über die Mainaqila App durch den Drehkreuz durch, wenn dus mit dem Handy machen willst? Die Karte müsste da ja sein. (auch wenn es nicht die Antwort zu deiner Frage war)
#
Dafür gibts ja genug Platz im Stadion. Ich finde es einfach in Ordnung, wenn es ein Bereich gibt wie zb.38/40, wo die Priorität beim Mannschaft anfeuern liegt. Natürlich kann man niemanden zwingen. Aber grundsätzlich, wenn am Ende niemand mehr singen würde, sinkt das Unterhaltungswert eines Fußballspiels und auch die Motivation der Spieler.
Ist ein schwieriges Thema, aber m.M.n können die Steher Zuschauer die nicht mitsingen in Block 36/42 sich platzieren, was auch in der Regel der Fall ist oder noch besser sich hinsetzen.
Als Fankurve (NWK) kann man schon erwarten, dass man beim Anfeuern mitmacht.
Aber wie gesagt zwingen kannst du niemanden. Ich bin ebenfalls 90 Minuten am anfeuern und nach dem Spiel schaue ich mir die detaillierte Zusammenfassung des Spiels, obwohl ich selbst vor Ort war. (Fußballinteressiert bin ich seit Geburt, aber die Priorität ist das anfeuern der Mannschaft in dem Fall)
#
floklein schrieb:

Naja wenn ich in eine Fankurve gehe, dann ist doch die Intention das Team aktiv zu unterstützen oder nicht?


Das ist richtig.

Aber das macht erstens mal jeder auf seine Weise, der eine lauter, der andere weniger laut.
Zweitens hast Du sinngemäß vorgeschlagen, dass man die nicht so lauten aus dem Kurvenbereich entfernt.

Das ist dann doch bisschen viel, findest Du nicht?
#
jeder auf seine Weise? Naja wie denn, wenn es teilweise Leute gibt die 90 Minuten in der Kurve nur rumstehen und garnicht mitmachen bzw. wenn man nur 1-2 Lieder mitsingt ? Wie soll da die Unterstützung aussehen ?
#
#
Gude,

Biete 1x Block 35L Oberrang NWK DK
Suche 1x Stehplatz DK

Gerne auch nur für eine Saison oder komplett.
#
Gibt es überhaupt eine? Will meinen Bayern Platz gerade einstellen, finde die Option aber weder in der App, noch auf der Homepage.
#
wie ich weiss, gibts leider kein Ticketbörse mehr.
Kannst die Karte auch hier in Forum bei Suche und Biete--> KartenANGEBOTE Bayern einstellen.
#
larsmalgutsein schrieb:

                          Trapp

        Toure          Tuta          N'Dicka

Knauff        Sow         Rode           Kostic

              Kamada        Hauge

                            Borre

Bei Lindström würde ich erstmal nichts riskieren, sollte er nicht zu 100% fit sein. Ihn könnte man dann evtl. auch in HZ 2 bringen, um das Spiel ggf. nochmal zu beleben.


FORZA SGE 🦅🦅🦅


Die Aufstellung würde ich so auch nehmen.

Ich denke aber, es wird kein offener Schlagabtausch. Keiner will einen Fehler machen. Jede Mannschaft weiß, es ist einfach eine Chance, die es vielleicht so schnell nicht wieder gibt. Also wird man sich langsam rantasten, und schauen, das man Stiche setzt. Ich sage, es wird ein enges Ergebnis. Ob für uns, oder für die. Ich kann deren Mannschaft nicht einschätzen. Aufm Papier sind wir besser. Aber das wars dann auch. Jeder weiß, das mit dem Papier hat in dieser EL Saison sowieso nicht gestimmt. Deswegen: Gegner ernst nehmen, und versuchen durch Konter 1 oder 2 Tore zu machen. Ähnlich wie beim Pokalfinale. Deren Spieler sind wohl auch nicht die langsamsten. Ich bin gespannt.
#
Wie ich Glasner bisher einschätzen kann wird es ein offener Schlagabtausch. Wie auch gegen Barca , West Ham--> Alles oder Nichts. Ich denke die Eintracht wird es nicht langsam angehen und Rangers wird demenstsprechend Aggressiv mitmachen.
#
Biete 6x Vorplatz Stehplatz und Suche 4x Stehplatz Innenraum / Unterrang. Mit Wertausgleich.

Beste Grüße

[EDIT bils - Update]
#
Biete 2x  Sitzer Block I Gasteblock.
45€ pro Karte.
Per Mail oder vor Ort abzugeben
#
Sollte man immer wieder aktualisieren oder aktualisiert sich die Seite von selbst ?
#
aktualisiert sich von selbst tatsächlich.
Immer zwischen :
---Hier die gewünschte Anzahl der Plätze auswählen
und
--Deine Tickets (0)

kommen die Tickets rein und man muss schnell reagieren. Wenn noch Karten kommen, dann klappt es so.
#
Ich versuche gerade Tickets für den Vorplatz zu bekommen, System (webshop) zeigt mir an, dass keine mehr verfügbar sind. Ist bei euch auch so?
#
Einfach warten , es sollten immer mal welche kommen, wenn nicht ist es schon ausverkauft.
#
Zufällig jemand noch 2 Steher kurzfristig abzugeben ?
würde mich freuen.