>

Karten Europa Conference League - Es reicht langsam (kein Handel mit Karten!)

#
Rate mal woher ich weiß das die Steher nicht dabei sind?
#
Die Steher im Oberrang sind in der App, jedoch nicht unter Tagestickets sondern im DK Reiter.
#
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
#
propain schrieb:

Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.


Ich denke wir haben so eine tolle App !
#
Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.
#
propain schrieb:

Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.

@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
#
3x Absage leider

vielen Dank für Deine Ticketbewerbung für die Heimspiele in der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League.

Die Anzahl der eingegangenen Ticketbewerbungen für diese Partien war deutlich höher als das zur Verfügung stehende Ticketangebot. Deine Bewerbung wurde leider nicht ausgelost.


Bei internationalen Spielen haben wir auch in diesem Wettbewerb wieder kein Glück
#
propain schrieb:

Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.

@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
#
Jetzt verstehe ich den Unterschied.
Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen.
Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
#
Jetzt verstehe ich den Unterschied.
Ich habe auch eine „alte“ DK im Oberrang und ich habe vor der Saison auch „Plastik“ gewählt.
Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.
Die Eintracht hat ja die Hardtickets von der Ticketbörse ausgeschlossen und ich habe vermutet, dass das bedeuten muss, das die Tickets nicht in der App erscheinen.
Die Option die ich ausgewählt habe, ist zwar ohne Hardtickets, dafür sind die Tickets in meiner Wallet und ich kann sie „verteilen“.
#
gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
#
propain schrieb:

Stehplatzkarten gibt es wirklich nur als Hardticket, nicht auf die App. Bedeutet man muss sie wirklich an jeden verteilen. Nicht schlecht für den Digvaz.

Hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Dauerkarten für Stehplätze die auch eine Plastikkarte genommen haben. Die Stehplätze ohne Plastikkarte gibt es über die App.

@Eintracht: Warum dieses Durcheinander? Zumindest da wo man Hardtickets bekommt auch auf die App, wäre für das Verteilen wesentlich besser. Nicht jeder der eine Plastikkarte hat wohnt in der Nähe des Abonnenten und so müssen einige kreuz und quer durchs Rhein-Main-Gebiet fahren.
#
Also… Ich habe eine Dauerkarte in Block 39 sowohl als Plastikkarte, als auch in der App. Habe schon weitergegeben per App. Dann ist halt die Plastikkarte für das Spiel nicht mehr gültig. Und jetzt für die Gruppenphase habe ich ebenfalls alles in der App. Musste man halt nur so auswählen in seinen Verträgen…🤷‍♀️
#
Ngerh 99 schrieb:

Bei wem wurde schon alles das Geld eingezogen?

Bei mir vor ca 1 Stunde per PayPal.
Mail  und so noch nix
#
Schnix25 schrieb:

Ngerh 99 schrieb:

Bei wem wurde schon alles das Geld eingezogen?

Bei mir vor ca 1 Stunde per PayPal.
Mail  und so noch nix

Update:
Bei mir kam jetzt die Mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und die Rechnung. ( Per PayPal abgebucht)
In der Wallet ist das Package jetzt auch.
#
Hat hier jemand auch Hard Tickets bestellt UND schon eine Bestätigungs/Rechnungs E-Mail von der Eintracht erhalten?
#
gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
#
propain schrieb:

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.


Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar.
Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
#
Hat hier jemand auch Hard Tickets bestellt UND schon eine Bestätigungs/Rechnungs E-Mail von der Eintracht erhalten?
#
Ja, bei mir wurde der Betrag über Paypal abgezogen und ich habe eine Rechnung bekommen.
#
Ja, bei mir wurde der Betrag über Paypal abgezogen und ich habe eine Rechnung bekommen.
#
Heute Nacht um kurz nach 24 Uhr kam dann bei mir auch die entsprechende E-Mail an.
#
FYI, DK liegen nun in der App und es geht Alles: Weiterleiten, Ticketsbörse und print@home....

Gruß
Bommer
#
propain schrieb:

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.


Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar.
Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.
#
GauklerCrew schrieb:

propain schrieb:

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.


Das Problem hatte ich in der App auch. Am Rechner wars dann änderbar.
Auch lustig war, dass nach dem Ändern der Preisklasse die DKs automatisch von Hardticket auf mobiles Ticket umgestellt wurden und das dann auch nicht mehr änderbar war. Deshalb hatte ich dann auch alle Tickets auf mobile Tickets umgestellt, damit wenigstens alle einheitlich sind.

Von der Eintrachttech würde ich gerne mal wissen warum das so ist. Es kann doch nicht sein das App und HP in einigen Sachen unterschiedlich funktionieren. Man muss sich einfach angewöhnen beides zu benutzen um das Eintrachttechdurcheinander richtig benutzen zu können.
#
Bei uns kamen eben auch die Zu- und Absagen.
Haben 4 Absagen und 1 Zusage.
Die aber gleich für alle 3 Spiele.

Ist das bei euch auch so? Also ganz oder garnicht? Habe eigentlich erwartet, dass die Spiele einzeln verlost werden.
#
Wir haben 3 Absagen und eine Zusage für 2 Spiele
#
Also nach 30 Minuten Wartezeit gab es immer noch Unterrang NWK und auch sonst so einiges
#
Hat zufällig jemand schon seine Hardtickets per Post bekommen?
Ich fahre morgen Abend in den Urlaub und müsste meine Karte noch weitergeben vorher.
#
Hat zufällig jemand schon seine Hardtickets per Post bekommen?
Ich fahre morgen Abend in den Urlaub und müsste meine Karte noch weitergeben vorher.
#
Nein, sollen aber auch erst Anfang der Woche eintreffen lt. Ticketing
#
Nein, sollen aber auch erst Anfang der Woche eintreffen lt. Ticketing
#
Nächste Woche erst? Am Donnerstag ist das Spiel. Wenn das so ist fehlt mir jegliches Verständnis.
#
gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.
#
propain schrieb:

gordonk84 schrieb:

Allerdings habe ich mich letzte Woche bewusst gegen die Hardtickets entschieden.

Das ließ sich bei mir überhaupt nicht ändern, ich musste die Hardtickets nehmen, war so voreingestellt und ließ sich nicht ändern.

Lustig dabei, die Stehplatztickets die ich auf der App habe kann ich als Print@Home ausgeben. Muss man alles nicht verstehen was diese Eintrachttech da zurecht zaubert.

Komisch, ich konnte meine Steher auf Digital ändern. Habe auch beide als Plastikkarte zusätzlich.


Teilen