Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
Winnetou
eintrachtffm90 schrieb:
ich überlege mir dass 3 mal hinzugehn!
denn dass is pure abzocke von viktoria aschaffenburg!
im ligaspiel kostet ne steher karte 5 euro =eintracht spiel 10 euro
sitzplatz karte 10 euro =eintracht spiel 25 euro
deswegen,überleg ich mir dass ganz genau ob ich diesen verein unterstütze und hin gehe!
in haibach kostet die karte 7 euro! im ligaspiel ebenfalls 7 euro!
Ich hab schon für schlechtere Gegner mehr bezahlt
Die drei ???
Enkheimer_Adler schrieb:
Psycho
Psycho
Filzlaus schrieb:
gude ossis,land unter?
Aber net erst seit heute
Endstand:1860 München U23 - Eintracht Frankfurt U23 1:0
1:0 München (62.min)
Gude @ ossis (Vorallem dem Funker)
Gude
Gregor04 schrieb:NicheHo schrieb:
Zu den aktuelen Schulden von Schalke noch mal folgendes, weil das nicht ganz klar wird aufgrund des Wertpapierprospektes:Schalke Mitteilung vom 5.5.10 schrieb:
Der FC Schalke 04 weist im Wirtschaftsjahr 2009 einen bilanziellen Verlust in Höhe von 16,8 Mio. Euro auf. Dadurch reduziert sich das Vereinsvermögen auf 30,4 Mio. Euro. Dennoch konnten die Verbindlichkeiten des e.V. konstant gehalten werden. Sie belaufen sich zum Stichtag 31.12. 2009 auf 135,2 Mio. Euro. Die Verbindlichkeiten im Konzern – hauptsächlich bestimmt durch die notwendigen Arena-Finanzierungen – belaufen sich auf 248,6 Mio. Euro.
Also 248,6 Mio im Gesamtkonzern. Der Teil "hauptsächlich bestimmt durch die notwendigen Arena-Finanzierungen" ist allerdings etwas irreführend, denn das bedeutet nicht(!), dass diese Konzernschulden durch die Verbindlichkeiten der Arenagesellschaft zustandekommen. An dieser Arenagesellschaft hält Schalke nur noch einen Minderheitsanteil unter 50%, weshalb deren Schulden offiziell nicht mehr in der Konzernbilanz auftauchen.
Die Schulden der Arenagesellschaft betrugen laut S04 am 20.10.09 genau 113Mio Euro. Das kann man also getrost noch dazuaddieren, auch wenns offiziell nicht mehr in die Konzernbilanz einfliesst
Ja ne, is klar.
Und morgen holst du noch irgendwo 187 mio. verbindlichkeiten dazu raus. Aus wer weiß was.
Gut das Schalke sich wenigstens noch das Wasser zum trinken leisten kann. Oder bezahlt das Tönnies, Magath und Raul.
Das wird ja immer schlimmer hier.
Mehr oder weniger
Enkheimer_Adler schrieb:
Fanclub Feier
und gutes Wetter
Fanclub Feier
Puff
Die Sonne scheint,und Kalt ist es :neutral-face
Für eine Handvoll Dollar
Gude WurstBlinker,
was macht die Zone??? ,-)
was macht die Zone??? ,-)