Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
Schauinsland-Reisen-Arena
korkmaz10 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:korkmaz10 schrieb:
Ne weil schalke heute gewonnen hat
Hannover hat aber verloren,Hamburg und Köln auch,da könnte doch noch was gehen ,-)
aber nur noch minimal
Der Caio macht das schon
MrBoccia schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn wir morgen gewinnen,reicht dann auch der 7.Platz für denn UEFA-Cup???
ja - aber nur, falls Mainz ab- und die Kickers aufsteigt
Lieber noch 100 Jahre Mittelmaß
korkmaz10 schrieb:
Ne weil schalke heute gewonnen hat
Hannover hat aber verloren,Hamburg und Köln auch,da könnte doch noch was gehen ,-)
Wenn wir morgen gewinnen,reicht dann auch der 7.Platz für denn UEFA-Cup???
Tatort im HR
"Frankfurter Gold"
"Frankfurter Gold"
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bei mir fängts langsam zu kribbeln an, weils morgen wieder zur Eintracht geht...
Bei mir hält es sich in Grenzen (Hab schon 2 Spiele in denn letzten 2 Wochen besucht)
Bierhur
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Keiner da?
Huhu
Ich hab eins von dem
Warme Milch
jona_m schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:jona_m schrieb:f1r3 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber es heißt: "Eine Million", nicht "Eine Millionen": "Eine Million, zwei Millionen". Singular, Plural. Nachschlagen. Hmm... sonst noch was?
Ach ja... ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber es heißt "eine Million", nicht "eine Millionen": "Eine Million, zwei Millionen". Singular, Plural.
Äch ja... ach... lieber nicht...
Du weißt aber schon, dass dann der arme yeboah jeden post einzeln abändern muss? Das hat er wirklich nicht verdient.
Das darf der Nachwuchsmod mit den Roten Haaren machen
Der muss sich aber doch um seine Jünger kümmern.
Stimmt auchwieder ,-)
jona_m schrieb:f1r3 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber es heißt: "Eine Million", nicht "Eine Millionen": "Eine Million, zwei Millionen". Singular, Plural. Nachschlagen. Hmm... sonst noch was?
Ach ja... ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber es heißt "eine Million", nicht "eine Millionen": "Eine Million, zwei Millionen". Singular, Plural.
Äch ja... ach... lieber nicht...
Du weißt aber schon, dass dann der arme yeboah jeden post einzeln abändern muss? Das hat er wirklich nicht verdient.
Das darf der Nachwuchsmod mit den Roten Haaren machen
jona_m schrieb:Brady schrieb:
Hallo,
ich sag nur:
DÜNSTEN....
katztenunfreundliche grüße
Och Huhn.... :neutral-face
handballsandy schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
@Sandy
Was machen die Katzen???
die pennen auf der couch, eben haben die mich noch gelagert, aber konnte entkommen.
@Sandy
Was machen die Katzen???
Was machen die Katzen???
Guten Abend