Enkheimer_Adler
16697
#
Enkheimer_Adler
Winzer
Fahrenheit 9/11 (auf DVD)
Enkheimer_Adler schrieb:
Einen schönen Tee
Warsteiner
Nur-die-SGE
Lotto
Trio
rotundschwarz schrieb:
schaf, schaf, schaf
Geld,Geld,Geld
Eishockey
Dönerbude
Gregor04 schrieb:Wedge schrieb:Gregor04 schrieb:
Wegen den Raul wechsel kommt man nicht ins Schalke Forum rein, total abgestürzt und überlastet. Hätte so gern die Begeisterung der Fans miterlebt.
Schon jetzt sind mehr als 50 000 Vorbestellungen für das Trikot mit der Nummer 7 von Raul eingegangen. Das wird ein richtiger Knaller für Schalke.
Für die Außendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit sowie für die Sponsoren von Schalke könnte nichts besseres passieren ich glaube das Schalke mit Raul sogar noch Geld machen wird.
Gude Gregor,
bist Du hier nicht schonmal mit Deinen Lobeshymnen für Schalke auf's Maul gefallen?
Tu uns allen einen Gefallen und warte bis Euer Forum wieder geht, hier interessiert das echt keine Sau.
Das Thema hier ist: Raul und Schalke
Hab erfahren das auf Schalke ein Riesenandrang herrscht, um das neue Raul-trikot mit der Nummer 7 zu bekommen.
Das ist eine geile Fangemeinde und die Vorfreude ist nicht zu toppen.
Das Beste ist, der Magath ist mit einkaufen noch nicht fertig.
Ist das geil!
In der 80 min ist die Arena halb leer,echt ne geile "Fangemeinde"
Jaroos schrieb:DocMoc schrieb:
@jaroos-Zeichung: Altintop war bei der Aktion aber auf links und Gekas auf rechts. Oder täuschen mich da meine Erinnerungen?
Jein. Als der Ball plötzlich vor beiden auftauchte war er m.E. noch links, hat ihn aber gut hinterlaufen und sich nach rechts verschoben. Daher nochmal eine letzte Version meiner Zeichnung *g*
Passt,genauso wars
Caio
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Rotes Dach - Feuchter Keller ,-)
Geyer
Guten Morgen ihr Gauner
Aktenzeichen xy