>

Enkheimer_Adler

16697

#
Gaddehur
#
Voll die Seuche
#
Deppenmarsch
#
Machs gut Selim,vll. läuft es in der Türkei besser für dich
#
Bruchweg
#
Steinschlag schrieb:
uhiiiiiiiiiii a scho wieder  

Na klar
#
Nee,viel zu Warm
#
Binding
#
SemperFi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
eagleoli schrieb:
igorpamic schrieb:

Da aber die Liga sich gerade im Selbstvernichtungsprozeß befindet wäre ein Hallenneubau in der Öffentlichkeit überhaupt nicht durchsetzbar und auch unverantwortlich da man in keinster weise voraussagen kann wie sich das deutsche Eishockey in den nächsten 10-15 Jahren entwickelt um solch ein Hallenprojekt  überhaupt finanziell tragfähig zu gestalten.

Hallo denk erst mal nach, der Hallenneubau wäre ja auch nicht nur exklusiv für die Lions. Da würde man noch die Skyliners, etliche Konzerte und irgendwann wieder ein Handball-Team unterbringen können. So wie es  ursprünglich Ende 2006 auf dem Stadiongelände auch mal geplant war. Das wäre alles, nur nicht unverantwortlich. Ballsporthalle is genauso runtergekommen und unattraktiv wie die Eissporthalle. Die Festhalle ist für Sportveranstaltungen nicht ausgelegt und zu oft belegt.
Und? Was gibts denn sonst noch was man verantworten kann?
Die Jahrhunderthalle, die Saalbau-Halle in Bornheim oder Zeilsheim?
Ich höre.

Generell wenn man überlegt was für ein "Sportstadt" Geschwafel die letzten Wochen aufkam und wieviele Steuergelder im Bornheimer Hang und auch im Waldstadion stecken.

Im Prinzip peinlich, daß die "Sportstadt" Frankfurt keine taugliche Multifunktionshalle hat.

Naja,für Konzerte ist die Festhalle bzw. Jahrhunderthalle da,für Hallenballsport die Ballsporthalle und für denn Eissport die Eissporthalle,also ich sehe da keinen Handlungsbedarf

Mal im Ernst, dann hätte es auch kein neues Stadion geben dürfen.

Gut,aber als Stadt muss man sich auch überlegen,ob man lieber ein Fussballstadion umbaut,um einem weiteren Verein der Stadt die Möglichkeit zugeben,vll. langfristig in der 2.Liga zuspielen (Mit dem Alten Stadion wäre das wohl alleine wegen denn ganzen DFB Auflagen nicht gegangen) oder ob man eine Multifunktionshalle baut.

Schon klar, aber dann darf man auch nichts von einer "Sportstadt" schwafeln.

Darum gings mir.

Ok,da geb ich dir vollkommen Recht
#
Rangers schrieb:
Endlich Schluß . Leid tut es mir um den verstorbenen Herr Schröder, der alles getan hat, den Verein aufrecht und erfolgreich zu führen. Zum Thema Fans kann man nur sagen RICHTIG UND GUT SO. Jetzt können die ganzen OFC Fans ja am Bieberer Berg zum Eishockey gehen ( wir haben ja noch unser Eishockey ) Jay lass es krachen. Was aus der Lions Fanszene geworden ist , ist mehr als traurig. Hatte selbst nach Eintracht Eishockey noch 5 Jahre DK bei den Lions, war später noch ab und zu da. Gehe seit drei Jahren gar nicht mehr hin. und das war gut so.  

War zu 2.Liga Zeiten der Oxxen ein Lustiges Schauspiel,wie die nach ihren Heimspielen mit Taxis an die Eissporthalle gefahren sind,und sich über ihr Oxxentrikot,das Lions Trikot gezogen haben ,-)
#
SemperFi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SemperFi schrieb:
eagleoli schrieb:
igorpamic schrieb:

Da aber die Liga sich gerade im Selbstvernichtungsprozeß befindet wäre ein Hallenneubau in der Öffentlichkeit überhaupt nicht durchsetzbar und auch unverantwortlich da man in keinster weise voraussagen kann wie sich das deutsche Eishockey in den nächsten 10-15 Jahren entwickelt um solch ein Hallenprojekt  überhaupt finanziell tragfähig zu gestalten.

Hallo denk erst mal nach, der Hallenneubau wäre ja auch nicht nur exklusiv für die Lions. Da würde man noch die Skyliners, etliche Konzerte und irgendwann wieder ein Handball-Team unterbringen können. So wie es  ursprünglich Ende 2006 auf dem Stadiongelände auch mal geplant war. Das wäre alles, nur nicht unverantwortlich. Ballsporthalle is genauso runtergekommen und unattraktiv wie die Eissporthalle. Die Festhalle ist für Sportveranstaltungen nicht ausgelegt und zu oft belegt.
Ich höre.

Generell wenn man überlegt was für ein "Sportstadt" Geschwafel die letzten Wochen aufkam und wieviele Steuergelder im Bornheimer Hang und auch im Waldstadion stecken.

Im Prinzip peinlich, daß die "Sportstadt" Frankfurt keine taugliche Multifunktionshalle hat.

Naja,für Konzerte ist die Festhalle bzw. Jahrhunderthalle da,für Hallenballsport die Ballsporthalle und für denn Eissport die Eissporthalle,also ich sehe da keinen Handlungsbedarf

Mal im Ernst, dann hätte es auch kein neues Stadion geben dürfen.

Gut,aber als Stadt muss man sich auch überlegen,ob man lieber ein Fussballstadion umbaut,um einem weiteren Verein der Stadt die Möglichkeit zugeben,vll. langfristig in der 2.Liga zuspielen (Mit dem Alten Stadion wäre das wohl alleine wegen denn ganzen DFB Auflagen nicht gegangen) oder ob man eine Multifunktionshalle baut.
#
Kaltes Binding      
#
SemperFi schrieb:
eagleoli schrieb:
igorpamic schrieb:

Ich höre.

#
Tom66 schrieb:
Hallo Ossihurn.

Sagt die Kellerhur
#
Fukel Raus
Kajo Rein
#
Tschau mit Wau
#
nöö
#