>

Selim Teber verlässt Eintracht zu Kayserispor

#
Eine Offizielle Mitteilung gab es zwar noch nicht aber auf seiner Homepage steht schon als neuer Verein Kayserispor.
http://www.selim-teber.de/about.php

Alles Gute für die Zukunft
#
Danke Kayserispor  
#
ciao malaga, so wie franz ihn immer nannte
#
Echt schade, Hannover hat sich sicher auf ihn gefreut
#
Christoph44 schrieb:
Eine Offizielle Mitteilung gab es zwar noch nicht aber auf seiner Homepage steht schon als neuer Verein Kayserispor.
http://www.selim-teber.de/about.php

Alles Gute für die Zukunft


So sieht professionelle Öffentlichkeitsarbeit aus.  :neutral-face

Alles Gute!
#
irgendwie schade. ich sehe noch seine ersten fotos in der city vor mir. "ich will hier was reissen," "ich bin ein leader," "ich will nicht nur im mittelfeld der liga spielen"...

zuviel gewollt. einsatz war irgendwie immer da.

von ihm bleibt mir auf ewig sein entschuldigender, etwas verzweifelter blick für seine mitspieler im gedächtnis, wenn sich wieder in drei mann verrannte, und den ball dadurch vertendelte, anstatt einfach abzugeben.

er hat sich selbst den druck ausgesetzt, den er nie erfüllen konnte.

viel glück, selim...
#
Wer guckt um 0:16 auf Teber's Homepage nach ob er gewechselt ist?  

Naja, wenn es so stimmt:
Alles Gute Selim, hoffentlich geht es dir dort besser.
#
Ein ganz großes Missverständnis. Dennoch alles Gute.
#
War klar, von wegen "Sonderurlaub"...

Schade Selim, alles Gute in der Türkei.

(Und: jetzt muss eine neue Sau gefunden werden .)
#
Mal sehn wie viel Ablöse es ca gab 300.000 werden wir ja hoffendlich zusammenbekommen haben dann sind de Schulden weg und der HB kann wieder Lachend und Professionell weiterarbeiten  ,-)
#
auch von mir alles gute für die zukunft.

und im gegensatz zu den meisten hier hätte ich ihm eine starke saison in frankfurt zugetraut.
#
Finde es gut, dass die Eintracht bei schwacher Leistung knallhart durchgreift!
Der maximale Erfolg zählt!
#
Wahrscheinlich weiß es dieses Mal das Forum vor HB und der BLÖD  

Alles Gute, Selim!

Herzlich Willkommen, noch unbekannte ärmste Sau (Rehmer-Nachnachnachnachnachfolger)
#
das is echt ma geil sowas hab ich noch nich erlebt xD
schreibt der erstma eiskalt seinen neuen Verein dahin obwohls nichma offiziel is ^^ naja bestimmt sehn wir Teber nochma in Deutschland^^
#
ist aber noch unser adler drauf
#
Creepa schrieb:
das is echt ma geil sowas hab ich noch nich erlebt xD
schreibt der erstma eiskalt seinen neuen Verein dahin obwohls nichma offiziel is ^^ naja bestimmt sehn wir Teber nochma in Deutschland^^


weißt du, mit wem das bereits besprochen ist? hat die "bild" das erstveröffentlichungsrecht? und wie viele nachrichten zur eintracht hast du zuletzt auf der "aktuell"-seite zu erst gelesen?

ich keine.
#
Die Bild meldet nur was von Schimmelbefall in der Kabine...
#
Gut so, einer weniger auf der Gehaltsliste.
Um es mal milde auszudrücken, in seiner Zeit bei der SGE war Teber doch eher unauffällig.
Trotzdem alles gute Selim.
#
Leider konnte er den doch positiven Eindruck der ersten Spiele nicht halten, aber er hat sich in seinem Jahr absolut einwandfrei verhalten.

Schade, daß er seine Ziele hier nicht erreichen konnte.

Alles Gute in der Türkei, ärger schön die ganzen Großen und grüße Fink von uns
#
Ich bin irgendwie erleichtert, finde es aber auch irgendwie schade. Hier ist schon viel richtiges zu lesen, von Missverständnis, über selbst zu sehr unter Druck gesetzt oder hätte ihm eine starke Saison zugetraut bis hin zu leider konnte er den positiven Eindruck der ersten Spiele nicht halten. Ihr habt alle so recht.

Besonders recht hat aber Sabine mit der Bemerkung, dass schon wieder eine neue Sau gefunden werden wird - und das wird sicher nicht lange dauern  

Tschüss Selim und viel Erfolg und vor allem bessere Fans in der Zukunft!


Teilen